Alles sehr gut verlaufen bis auf das das Parfüm zerbrochen ist auf dem Transport
Und sie mir gesagt hatten sorgen für Ersatz ich sollte alles zurückschicken. Aber leider wurde mir der Betrag per email zu gesichert das es auf dem Konto wieder zurückgeht. Ich wollte gerne wie im Kundenservice besprochen eine Ersatz Parfüm bekommen
Aber alles im ganzen 10 Sterne
Ich habe Pieper eine email gesendet mit Bitte um Umtausch des gelieferten Parfums, da die Verpackung wie eine Fakeverpackung aussieht. Es gibt diese Verpackung nirgends in Europa aber in UK. Ich glaube definitiv nicht, dass es keine Originalware ist, aber die Verpackung sieht so in Europa sonst nicht aus und sieht auch nicht hochwertig aus. Es ist ein Geschenk. Ich habe keine Antwort von Pieper erhalten und keinen Retourenaufkleber. Ich bin sehr unzufrieden.
Ware bestellt, Bestellbestätigung bekommen, Geld mit PayPal bezahlt und dann zwei Tage später eine E-Mail das die Ware nicht kommt und Geld erstattet wird. Das muss man doch bei Bestellung schon wissen, das die Ware nicht vorrätig ist! Echt nicht schön.
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Antwort von pieper.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrte Kundin,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. In solchen Fällen haben Sie immer die Möglichkeit, sich direkt an den Kundenservice von uns zu wenden, Tel: 0232399203500. Oder Sie können uns auch eine E-Mail schreiben unter service@pieper.de.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Pieper
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ja das ihre Sendungen ankommen warte seit dem 20.4 auf die Sendung die bei dhl rodgau liegt das sind 30 km von mir und ich bekomm keine Antwort habe bei ihnen auch schon reklamiert
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Antwort von pieper.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihre Frustration verstehen, entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und die lange Wartezeit! Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle ausstehenden Bestellungen versendet werden! Wenn Sie noch weitere Hilfe benötigen, sollten Sie sich an unseren Kundenservice wenden. Es ist uns sehr wichtig immer eine Lösung für Problem zu finden Tel: 0232399203500. Oder sie können uns auch eine E-Mail schreiben unter service@pieper.de bitte vergessen Sie nicht, Ihre Bestellnummer anzugeben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Pieper
bisher habe ich meine Bestellungen immer in 3Tagen erhalten. Diesmal bekam ich nur den Hinweis: in Bearbeitung und die bereits geleistete Bezahlung hat auch keine Veränderung bewirkt.
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Antwort von pieper.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
Wir bedauern sehr, dass Sie eine solch schlechte Erfahrung machen mussten. In solchen Fällen haben Sie immer die Möglichkeit, sich direkt an den Kundenservice zu wenden. Uns ist es sehr wichtig immer eine Lösung für Sie zu finden. Tel: 0232399203500. Oder sie können uns auch eine E-Mail schreiben service@pieper.de.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Pieper
Die Sendung verzögerte sich um einige Tage, wegen Versandschwierigkeiten, dies wurde aber nicht mitgeteilt, erst nach Anmahnung, da die Sendung sehr dringend war.
Tom Ford Parfum als Geburtstagsgeschenk bestellt. Angebliche Lieferzeit 1-2 Tage. Nach mehreren Tagen stand im Status immer noch „Bestellung ist in Bearbeitung“. Somit kam meine Bestellung nicht rechtzeitig an und ich musste den Duft woanders kaufen. Sehr enttäuschend. Stornierung ging wiederum reibungslos
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Antwort von pieper.de
15.04.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für das Feedback!
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Pieper
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware nie erhalten. Bei der Sendungsverfolgung der Vermerk, Ware sei an anderen Empfänger gesendet worden. Auf meine Rückfrage beim Kundenservice keine Antwort erhalten. Weder eine Entschuldigung noch eine Erklärung. Rücküberweisung des Rechnungsbetrages ging schnell. Nur dafür die Sterne, ansonsten mangelhaft.
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Antwort von pieper.de
07.03.2024
Lieber Kunde,
wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht zufriedenstellend war. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir nehmen es ernst. Wir arbeiten daran, unsere Leistungen zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Parfümerie Pieper
Die Lieferung sollte 2 Tage dauern, tatsächlich hat es eine weiche gedauert.
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Antwort von pieper.de
27.02.2024
Sehr geehrte Kundin,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unsere Pakete so schnell wie möglich zu verschicken.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Pieper
Rabatte wurden nicht ordnungsgemäss abgezogen. Email und Telefonat haben nichts daran geändert. Grammatik in der Email unmöglich!
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Antwort von pieper.de
10.01.2024
Sehr geehrte Kundin,
Wir bedauern sehr, dass Sie eine solch schlechte Erfahrung machen mussten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine weitere Chance geben. Wir möchten Sie zukünftig von unserem guten Service überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Pieper
Am 11.12.23 etwas bestellt u. mit Amazon Pay bezahlt, normalerweise geht der Versand zügig voran. Bis 18.12. keine Info über den Versand und auch keine Antwort auf 2 emails bekommen. Telefonische Nachfrage am 19.12. ergab, dass der Artikel nicht mehr bis Weihnachten geliefert werden kann.
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Antwort von pieper.de
20.12.2023
Lieber Kunde,
wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht zufriedenstellend war. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir nehmen es ernst. Wir arbeiten daran, unsere Leistungen zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Parfümerie Pieper
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung leider immer noch nicht erhalten. Keine konkrete Rückmeldung, ob Artikel noch kommen. Keinerlei Infos von Pieper eigenständig.
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Antwort von pieper.de
18.12.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für das Feedback! Wir haben Intern nach Ihrer Bestellung gefragt und Sie erhalten eine Rückmeldung von unserem Kundenservice, sobald wir mehr wissen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Pieper
15.12.2023
Verifizierte Bewertung
Das Produkt, welches ich gekauft hatte wurde ca. eine Stunde nach meiner Bestellung ca. 10€ günstiger angeboten. Darüber habe ich mich sehr geärgert!!!!
Positiv möchte ich sagen sehr schnelle Lieferung und das Produkt ist auch super.
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Antwort von pieper.de
18.12.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für das Feedback! Wir ändern tagtäglich unsere Preise, demnach kann es leider vorkommen, dass ein bestelltes Produkt einen Moment später günstiger angeboten wir, wenn man zu dem Zeitpunkt bestellt, an dem die neuen Angebote geschaltet werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Pieper
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
Sendungsupdate
Nach einer Woche noch keine Versandbenachrichtigung
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Antwort von pieper.de
14.12.2023
Lieber Kunde,
Wenn Sie eine Herausforderung zu bewältigen haben, sollten Sie sich an unseren Kundenservice wenden. Uns ist es sehr wichtig immer eine Lösung für Sie zu finden. Tel: 0232399203500. Oder sie können uns auch eine E-Mail schreiben service@pieper.de.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Pieper
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
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08.12.2023
Verifizierte Bewertung
Mein Paket ist immer noch nicht da
Dafür dass 3 Tage Lieferzeit angerechnet waren
Sind es jetzt schon 1,5 Wochen
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Antwort von pieper.de
11.12.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Verständnis hinsichtlich der längeren Lieferzeit zur Weihnachtszeit. Bitte haben Sie Geduld, da das hohe Versandaufkommen in dieser festlichen Saison zu Verzögerungen führen kann. Wir tun unser Bestes, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und frohe Feiertage!
Ihre Parfümerie Pieper
30.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung leider nicht termingerecht
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Antwort von pieper.de
04.12.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für das Feedback!
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Pieper
11 Tage Lueferzeit sind zu lange nur eine Email das das Päckchen sich um 1bis 2 Tage verspätet aus den ein zwei Tagen wurden 11 das brauche ich nicht mehr
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Antwort von pieper.de
09.11.2023
Lieber Kunde,
wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback bezüglich der Lieferzeiten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit der Wartezeit nicht zufrieden waren. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Ihre Bestellung rasch bei Ihnen eintrifft.
Um diesen Bereich zu verbessern, sind wir bereits dabei, unsere Prozesse zu optimieren. Wir hoffen sehr, dass Sie uns die Gelegenheit geben, uns zu verbessern, und freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf noch besser bedienen zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Parfümerie Pieper
04.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich warte jetzt seit einer Woche auf meine Bestellung ein Geschenk was wohl nicht mehr rechtzeitig ankommt
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Antwort von pieper.de
06.11.2023
Lieber Kunde,
wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir garantieren, dass jeder unserer Kunden sein Paket bekommt. Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Dort werden die Kollegen der Servicehotline gerne nachschauen, wo sich ihr Paket gerade befindet.Tel: 0232399203500. Gerne können Sie uns auch eine E-Mail schreiben service@pieper.de bitte vergessen Sie nicht, Ihre Bestellnummer anzugeben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Pieper
03.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist bis heute nicht bei mir eingetroffen.
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Antwort von pieper.de
06.11.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihre Frustration verstehen, entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und die lange Wartezeit! Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass alle ausstehenden Bestellungen versendet werden!
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Pieper
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