saubere-zaehne.de- Logo - Bewertungen

saubere-zaehne.de

400 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.459 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.09.2009
saubere-zaehne.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024
Bestellung wurde sehr schnell geliefert. Da nicht alle Produkte sofort lieferbar waren, wurde heute kostenlos nachgeliefert. Bei der ersten Lieferung war eine handschriftliche Notiz auf dem Lieferschein mit dem Hinweis auf die Nachlieferung. Positiv: Es wurde nicht gewartet, bis alles zusammen war, um Kosten zu sparen. Vielleicht nicht so nachhaltig, aber für uns wegen des dringenden Bedarfs sehr hilfreich!
IS
I. S.
Unkel

14.04.2023
Auf meine Nachfrage nach einer Woche kam eine kurze Mail, "Ja, wir wollten das Produkt letzte Woche ausliefern, leider war es trotz Warenbestand im System nicht am Lager". Dies kann passieren, evtl. liegt es einfach 2 Regale weiter, alles kein Ding. ABER, sich dann einfach mal nicht zu melden und zu fragen ob der Kunde warten will bis es wieder verfügbar ist oder das Geld erstattet wreden soll, geht gar nicht!

Bewertungen für saubere-zaehne.de

07.12.2023
Sehr lange Lieferzeit. Und dann kam endlich eine Lieferung, 1 Stück von zehn 🤷🏼‍♀️
18.12.2023
weniger Verpackung wäre besser,Lieferzeit war viel zu lange
KR
konrad r.
möhrendorf
12.11.2023
bisher nur die Hälfte der bestellten Ware eingetroffen
SF
11.05.2023
Es wurden nicht die bestellten Artikel geliefert.