Aufgrund einer Weizenunverträglichkeit backen wir seit mehreren Jahren unser Brot und Gebäck aller Art selbst und deshalb haben wir einen sehr hohen Mehlverbrauch. Ich habe auch andere Mehlsorten aus anderen Mühlen und Supermärkten ausprobiert. Mit dem Mehl der Mühle Gladen gelingt mir u.a. mein Sauerteigbrot aber besonders gut. Mir gefallen die Verpackungsgrössen und die grosse Auswahl der verschiedenen Mehlprodukte. Bislang habe ich in einem hiesigen Futtermittelmarkt gekauft. Dies war meine erste Großbestellung direkt bei der Mühle. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, aber ich habe nicht an den netten dhl-Mitarbeiter gedacht, der mir meine Bestellung mit Mühe ins Haus tragen musste.
Mein Verbesserungsvorschlag wäre deshalb, dass man bei der Bestellung gezielt auf das Gesamtgewicht der Bestellung aufmerksam gemacht wird, damit andere nicht mit dem Gewicht der bestellten Ware überlastet werden. Bei der grossen Auswahl vergisst man leicht, dass es hier um grössere Gewichte geht.
Ich werde weiter das Mehl der Mühle Gladen kaufen, aber doch eher direkt im Laden oder im hiesigen Futtermittelmarkt oder aber kleinere Mengen online bestellen.
Das Produkt ist wie erwartet und der Versand gut verpackt und zeitgemäß schnell.
Produkt war verkehrt ausgepreist bzw. war die verkehrte Menge angegeben.
Ich habe 30 kg bestellt und 25 kg erhalten. Das macht am Ende einen Preisunterschied von über 20 €.
Natürlich können Fehler immer passieren, doch als Reaktion habe ich mehr erwartet als als einen versteckten Vorwurf und einen warmen Händedruck in Form eines Kommentars: ... Wahrscheinlich hatten Sie Ihre Bestellung getätigt, kurz bevor wir die Größen umgestellt haben. Das hat sich dann wahrscheinlich überschnitten. ... Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen ...
Ich habe zwei unterschiedliche Bestellungen online durchgeführt, ebenfalls zur gleichen Zeit online überwiesen, aber Ihren Artikel erst 2 Tage nach der anderen Bestellung erhalten!
Ware ist top. Das einzige was etwas zu bemängeln ist, sind die hohen Versandkosten.
Bewertung melden
06.10.2023
Verifizierte Bewertung
Falsche Menge geliefert …
Das Produkt ist wie erwartet und der Versand gut verpackt und zeitgemäß schnell.
Produkt war verkehrt ausgepreist bzw. war die verkehrte Menge angegeben.
Ich habe 30 kg bestellt und 25 kg erhalten. Das macht am Ende einen Preisunterschied von über 20 €.
Natürlich können Fehler immer passieren, doch als Reaktion habe ich mehr erwartet als als einen versteckten Vorwurf und einen warmen Händedruck in Form eines Kommentars: ... Wahrscheinlich hatten Sie Ihre Bestellung getätigt, kurz bevor wir die Größen umgestellt haben. Das hat sich dann wahrscheinlich überschnitten. ... Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen ...
Bewertung melden
10.05.2023
Verifizierte Bewertung
Verpackungsmäbgel
Alles super, bis auf die Verpackung!
Picksteine sind zerbröselt, haben sich mit Plastik vermischt und sind aus der Gesamtverpackung gerieselt.
Bewertung melden
13.05.2023
Verifizierte Bewertung
Halli Hallo,
Mit dem Futter war ich ja wie immer zufrieden. Nur in einem Paket von den zwei war der Sack geplatzt. Da nicht alle Seiten des Paket mit Tesa zugelegt waren, lag das Futter schon auf der Ladefläche des Postautos. Ich weiß nicht wieviel verloren ging. Habe es nicht nachgezogen. Vielleicht solltet Ihr den Holraum Ausfüllen. Von außen war das Päckchen unversehrt.
Bewertung melden
10.05.2023
Verifizierte Bewertung
Qualität war schon besser....
Lieferung und Kaufabwicklung war problemlos. Die Qualität der Möhren war nicht so gut wie beim letzten mal. Leider ein paar schimmelig und matschige dabei. Hoffe die nächste Lieferung ist wieder besser.
Bewertung melden
14.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung problemlos, Lieferung schnell. Doch leider fangen die Karotten 🥕 nach zwei Tagen bereits das schimmeln an.
Bewertung melden
14.06.2023
Verifizierte Bewertung
Möhren mit Müll vermischt
Möhren sind gut , leider mit sehr viel Müll vermischt. Erste Lieferung war perfekt
Verpackung ist gut, stabile Kartons und schnelle Lieferung.
Bewertung melden
29.07.2023
Verifizierte Bewertung
der badezusatz ist ein halbes jahr abgelaufen nicht gut!
Bewertung melden
Antwort von muehle-gladen.de
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Der Artikel war eindeutig als MHD-Ware gekennzeichnet. Meist setzen wir solche Artikel 2-3 Monate vor Ablauf als Sonderangebot zum halben Preis in den Webshop. Je nach Lagermenge kann es manchmal passieren, dass das Angebot auch noch nach Ablauf des MHDs im Webshop zur Verfügung steht. Laut unseren Unterlagen hat der Artikel das MHD allerdings "nur" um 2 Monate überschritten. Die Lagerung bei uns erfolgt unter bestmöglichen Bedingungen, in den meisten Fällen lassen sich Produkte auch über das MHD hinaus verwenden. Üblicherweise lässt sich anhand der Konsistenz, Optik und dem Geruch sehr schnell feststellen, ob ein Produkt noch eingesetzt werden kann. Wir entschuldigen uns für das Missverständnis, wir prüfen nochmal unsere Möglichkeiten diese Angebote zu Kennzeichen um weitere Probleme dieser Art zu vermeiden.
02.05.2023
Verifizierte Bewertung
Tüte mit Spinne Top Extra - Fettmischung war undiocht
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.