muehle-gladen.de- Logo - Bewertungen

muehle-gladen.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.08.2017
aktualisiert am: 30.09.2022
muehle-gladen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei muehle-gladen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.08.2017
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für muehle-gladen.de

06.07.2022
Ich habe Futtermöhren bestellt welche bei mir bereits zur Hälfte verschimmelt ankamen.Erst bekam ich keine Rückmeldung vom Kundenservice, nun hat sich das Unternehmen allerdings bei mir gemeldet und erklärt das dies aufgrund von Krankheit der Fall war und ich habe den Betrag erstattet bekommen.Da ich sonst immer zufrieden war mit dem Unternehmen gebe ich nun trotzdem 5 Sterne aufgrund der Kulanz.

09.03.2022
Ware kam Beschädigt an,auf meinen Vorschlag zur Regulierung wurde nicht eingegangen.Es wurde versucht das DHL in die Schuhe zu schieben.Der Inhalt eines Geplatzten Sackes mit Taubenfutter ging Teilweise verloren und war lose im Karton,und beim Öffnen fiel das in den Dreck.Dann wurde mir per E Mail Geschrieben das ich das "Zusammen Kehren solle"und es in dem Versand Karton zu Lagern.Bodenlose Frechheit sowas.Einmal und Garantiert Nie wieder und die 5€ die Angeboten wurden sind keine Entschädigung sondern eine Ungeheuerliche Frecheit.Mann wollte in der Corona Zeit Helfen und Unterstützen und dann sowas???????Traurig Traurig!

Bewertungen für muehle-gladen.de

Wie immer super schnelle Lieferung Sind eine der wenigen Sorten Heucobs die man ohne Bedenken einem Rehepony füttern kann. Man wird per Mail immer auf dem Laufenden gehalten über den Sendungsstatus etc. Super 👍
04.09.2022
hallo ,die versandkosten bei dem rechnungsbetrag sind bei anderen versendern kostenlos oder eine kleine aufwandspauschale ,denken sie mal drüber nach . mfg o.t.
06.09.2022
Die Artikel werden immer sehr schnell geliefert. Das ist echt prima.... Die Qualität der Ware ist sehr gut 👍. Macht weiter so.... Vielen lieben Dank 😊
von s. h.
Schnelle Lieferung leider wiederholt schlecht verpackt, so das DHL wieder nachpacken musste :( und leider war der Futtersack wieder einmal geplatzt
Wie immer ist die Qualität von Mehl & Co. am wichtigsten. Die Ware wird immer sehr zügig geliefert und die Verpackung ist sehr umweltfreundlich.
Problemlose Bestellung und Lieferung, insbesondere ist die suffiziente Verpackung auch schwerer Sendungen zur erwähnen. Empfehlung.
02.09.2022
Ersten mal bei Mühle Gladen bestellt. Am dritten Tag war die Bestellung schon da. Gut verpackt. Sehr zufrieden.kann nur empfehlen.
02.09.2022
Ich habe das 1 mal in diesem shop bestellt.Und war begeistert wie schnell das lieferbar war.Ich bestelle gerne wieder
Top Ware zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, schönes Sortiment und zuverlässige und zügige Lieferung
Schnelle Lieferung, gutes Preis/Leistungsverhältnis Stabile Verpackung Sehr zufrieden!!
17.09.2022
Bestellung wurde super schnell bearbeitet und geliefert. Alles absolut perfekt gelaufen.
02.09.2022
Unproblematische Bestellung, super schneller Versand und absolut einwandfreie Ware!!!!
07.09.2022
Ich hab Hundefutter bestellt. Es ging schnell, unkompliziert und der Preis war top.
Bin, wie immer, mit dem hochwertigen Neophemen Futter von Mühle Gladen zufrieden.
06.09.2022
Alles in Ordnung, Hundefutter im Großpack ist schnell und heil geliefert worden.
16.09.2022
Es geht alles schnell und unkompliziert . Die Ware ist gut ,was will man mehr.😊
03.09.2022
alles war gut, von der bestellung bis zur lieferung, artikel sind sehr gut!
03.09.2022
Das Futter ist Top . Preis-leistung past. Schnelle Lieferung weiter so .
Bei Kontaktaufnahme sofort reagiert u umgehend verschickt Top Service
07.09.2022
Wie immer,top Produkte eine einfache Abwicklung und schneller Versand.