modelcarworld.com- Logo - Bewertungen

modelcarworld.com

3.276 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.066 Bewertungen insgesamt

19.03.2024
… bezüglich der professionellen MCW-Verpackung. Sie ist zwar alles andere als raumökonomisch, aber dafür sind die teils sehr wertvollen Modelle optimal geschützt. Umso vorsichtiger sollte man hernach mit den im Prinzip sehr gelungenen Modellen von „CMF“ hantieren. Beispiel: das 1:18er-Packard Super Eight Coupé. Es wirkt zwar äußerst massiv, aber die Anbauteile sind viel zu filigran angebracht. Die Heck-Stoßstange musste daher mit Superkleber montiert werden. Angenehm überrascht war ich von den 1:24-Modellen von „WhiteBox“, die ich früher verpönt habe. Deren Design ist mittlerweile mindestens ebenso authentisch wie von weitaus teureren Mitbewerbern. Besonders preisgünstig mit geradezu lächerlichen zwölf Euro (Aktion) ist das Opel Olympia Rekord Cabrio. Scheinbar ein Ladenhüter. Mir soll’s recht sein! Was ich bedaure: dass „Revell“ nicht mehr geführt wird. Meine alten 1:18-Modelle sind relativ leicht, dennoch stabil und optisch wirklich perfekt. Auch preislich waren sie seinerzeit durchaus attraktiv. Gut, dass ich mich bei MCW in früheren Jahren damit noch eingedeckt habe.
WD
Werner R. D.
Payerbach

06.08.2023
Der Ablauf Bestellung, Lieferung und Rechnung (Klarna) sehr war gut und ging reibungslos. (Note 1) Das Paket kam mit der Ware heil an. (Note 2) Leider waren die Modelle in den Verpackungen nicht vorher vor Versand auf Ihre Mängel hin überprüft worden. Das habe ich aber bereits mit dem Kundendienst von ModelCarWorld geklärt. Es wurde aber dann nur ein kleiner Rabatt von 10 % bei einer nächsten Bestellung eingeräumt. Ein guter Wille seitens des Versenders war zwar damit erkennbar, jedoch ist noch deutlich Luft nach oben, was die Endkontrolle der Ware vor Abversand sowie bei der Kulanz im Falle der Reklamation anbelangt. (Note 4-) Daher leider in der Summe insgesamt nur befriedigend. Mit freundlichen Grüßen
WR
Wulf R.
Schürensöhlen

Bewertungen für modelcarworld.com

hitra dobava, redek modelček
10.02.2024

Steigerung des Services im Unternehmen.

Letzte Bestellung wurde schneller bearbeitet , evl. Personal gewechselt.

Bestellungen ohne Probleme

Unproblematisch und ohne kritische Erfahrungen waren die Bestellungen der letzten Jahre.
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Das bin ich gewohnt von MCW.
Gut aber teuer
04.02.2024
Lieferung war ok, lkw 1-18 war Leider Beschädig warten auf Antwort.
03.02.2024
bessere Aktualisierung der "Vormerkungen"
WJ
03.02.2024
Die Lieferung kam wie gewohnt zeitgerecht, ohne Beschädigung an. Allerdings fehlte ein Artikel. Mir wurde der volle Preis abgebucht und der Differenzbetrag gut geschrieben. In der Vergangenheit erhielt ich in solchen Fällen ein Rückerstattung, was mir grundsätzlich lieber wäre.
02.02.2024
Gut war die schnelle Lieferung 📦. Weniger gut war die Kommunikation (telefonisch), weil die Erreichbarkeit schlecht war. Es waren auch nicht alle Artikel mit intakter Umverpackung versehen.
02.02.2024
Das Modell (MB 123) kann hinsichtlich der Proportionen und Verarbeitung überzeugen, leider sind weder die Türen noch die Motorhaube zu öffnen.
Die Verlängerung des 10% Angebotes vom Kundendienst

Insgesamt gut

Die Vorbestellung der Neuheiten finde ich gut - wenn sie denn richtig funktioniert. Abwarten. Die Lieferung war kurz nach der "echten" Bestellung bereits bei mir. Zahlung per Paypal, das ist state of the art heutzutage und erspart die Eingabe empfindlicher Daten.
28.01.2024
WT
Wolfgang T.
Wuppertal
28.01.2024
Schnelle Lieferungen,hochwertige Modelle PREIS/Leistung gut.

Reibungslos und schnell

Die Bestellung verlief sehr reibungslos und schnell. Ich habe am Freitagabend bestellt. Nachdem ich bestellt hatte, konnte ich mich am Samstag und Sonntag einloggen, die Bestellung war jedoch noch nicht registriert. Am Montag erhielt ich die Nachricht, dass die Bestellung versandt wurde und am Mittwochabend erhielt ich das Paket in den Niederlanden. Ordentlich verpackt!