modelcarworld.com- Logo - Bewertungen

modelcarworld.com

3.248 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.730 Bewertungen insgesamt

19.03.2024
… bezüglich der professionellen MCW-Verpackung. Sie ist zwar alles andere als raumökonomisch, aber dafür sind die teils sehr wertvollen Modelle optimal geschützt. Umso vorsichtiger sollte man hernach mit den im Prinzip sehr gelungenen Modellen von „CMF“ hantieren. Beispiel: das 1:18er-Packard Super Eight Coupé. Es wirkt zwar äußerst massiv, aber die Anbauteile sind viel zu filigran angebracht. Die Heck-Stoßstange musste daher mit Superkleber montiert werden. Angenehm überrascht war ich von den 1:24-Modellen von „WhiteBox“, die ich früher verpönt habe. Deren Design ist mittlerweile mindestens ebenso authentisch wie von weitaus teureren Mitbewerbern. Besonders preisgünstig mit geradezu lächerlichen zwölf Euro (Aktion) ist das Opel Olympia Rekord Cabrio. Scheinbar ein Ladenhüter. Mir soll’s recht sein! Was ich bedaure: dass „Revell“ nicht mehr geführt wird. Meine alten 1:18-Modelle sind relativ leicht, dennoch stabil und optisch wirklich perfekt. Auch preislich waren sie seinerzeit durchaus attraktiv. Gut, dass ich mich bei MCW in früheren Jahren damit noch eingedeckt habe.
WD
Werner R. D.
Payerbach

Sehr geehrte Damen und Herren, Sendung angekommen, zuverlässig = sehr gut. Endkontrolle vor der Versendung: leider Mangelhaft. Man wird den Eindruck nicht los, dass das Zeugs unbedingt raus muss, um jeden Preis. Ich habe mich locken lassen von der großzügigen Rabattierung von 25 Prozent, also ca.15 Euro pro Modell. Super! Dachte ich! Nun habe ich wieder ein paar schöne Repliken zum geringen Preis erworben, da ich mir die Mondpreise der Originale von Dinky, Corgi & Co. nicht leisten kann und will! Trotz meiner bisherigen Beanstandungen sind wieder Modelle mit deutlichen Mängeln geschickt worden.- Wo ist da die Endkontrolle? Letztes Mal hatte ich um Besserung gebeten, und die Ware dennoch gleich bezahlt. Keine Rücksendung musste daher veranlasst werden. OK! Gegen Kulanz erhielt ich einen kleine Rabattgutschein, den ich bei einer genervten Dame am Telefon herausgehandelt hatte. Man hätte ja gleich bei der Artikelbeschreibung im Shop schreiben können, diese Modelle haben Mängel, dadurch der resultierende Preis. Aber ich bin Sammler, und kein Bastler. Gut, die Dinky-Repliken sind teilweise ab Werk nicht immer proper, aber man hätte ja dann strenger kontrollieren können. Naja soviel das Thema Kulanz und Reklamation, also da ist ja immer noch genug Luft nach oben, finde ich! Ich hoffe auf Besserung. Herzliche Grüße
WR
Wulf R.
Schürensöhlen

Bewertungen für modelcarworld.com

CD
Carlos D.
Spanien
03.07.2024

Recuperar otros idiomas y mostrar solo material en stock

Recuperar el idioma español para facilitar la comunicación. Otra cosa muy importante, siempre habéis mostrado solo el material en stock, ahora aparecen mezclados con los que van a venir y con otros que nunca volverán y el resultado es engañoso. Erlernen Sie die spanische Sprache, um die Kommunikation zu erleichtern. Eine weitere sehr wichtige Sache: Sie haben immer nur das Material angezeigt, das vorrätig ist. Jetzt erscheinen sie gemischt mit denen, die kommen werden, und mit anderen, die nie wiederkommen werden, und das Ergebnis ist irreführend. Recover the Spanish language to facilitate communication. Another very important thing, you have always shown only the material in stock, now they appear mixed with those that are going to come and with others that will never return and the result is misleading.
Maik K.
Mönchengladbach
Alles bestens, Modelle alle im top Zustand und in sehr guter vom Hersteller bekannter Qualität, sehr schnell und sicher versandt, sehr gerne wieder. Bis jetzt mehrfach nur positive Erfahrungen gemacht. Hier kaufe ich wieder ein.
29.06.2024
Absolut problemlose Abwicklung, sehr netter Kontakt, die Ware ist ohne Beanstandungen und die Verpackung ist vorbildlich. Der Versand ist enorm schnell erfolgt.
11.07.2024

Sajt dosta dobro uradjen, pregledan, lak za korišćenje, pristupačne cene, izuzetno dobre akcije ... Profesionalnost, ažurnost na viskom nivou...sve je super

01.07.2024
Schnelle Lieferung, exzellente Modelle, sichere Verpackung, durch Rabatt tragbare Preise der recht teuren Modelle. Deren Preise sind aber gerechtfertigt.
Das alte System war besser und übersichtlich. Klar das man mit der Zeit gehen muss. Bin nicht mehr der jünste. Alles neue ist erstmal fremd für mich.
CB
CLAUS B.
HAMBURG
10.07.2024
GUTE MODELLE ; GUTE VERPACKUNG ; ABER IHR WARD SCHON MAL SCHNELLER BEIM VERSENDEN !!!! PAYPAL IST ABGEBUCHT --- DIE WARE KOMMT TAGE SPÄTER !!!!!
HR
Helmut R.
Büron (Schweiz)
01.07.2024
Super schnelle Lieferung. Verpackung sehr gut. Super Modelle. Vielen Dank. Gerne wieder und weiter empfehlenswert. Viele Grüsse aus der Schweiz
SR

Eher positiv

Schnelligkeit der Lieferung. War natürlich nicht nötig, aber schön. Modellverpackung eher mäßig für eine Hausmarke dieses Genres.
01.07.2024
Well everything is good and all but you could add more photos for the cars so the buyer has more of an idea about the product
RP
Ein Negatives gibt es zu sagen die Verpackungen für die Bestellung sind viel zu groß. Ansonsten ist der Service gut.
Superschnelle Bearbeitung und Auslieferung. Sehr gute Verpackung . Artikel entspricht zu 100% meiner vorstellung
The price was very good and the model itself is excellent quality. I have no complaints about the service
07.07.2024
wie immer einwandfreie und schnelle Abwicklung. Einwandfreie Waren und gut verpackt. Sehr zu empfehlen.
30.06.2024
Alles war wie immer in Ordnung. Lieferung und Ware auch Super. Herzlichen Dank an das MCW Team!!!!!
30.06.2024

Super schnelle und sicher verpackte Lieferung

Super schnelle und sicher verpackte Lieferung. Toll sind auch die gelegentlichen Rabatt-Aktionen.
10.07.2024
Top Shop trotz Probleme bei der Server Umstellung prompte Lieferung nach meine Kontaktaufnahme 👍
28.06.2024
Modelle die zur Auslieferung kommen ankündigen und dann das Sammeln mit Rabattcode ermöglichen.
07.07.2024
ausgezeichneter Onlineshop. Artikel und Verpackung immer perfekt und sehr schnelle Lieferung.
KW
Kurt-Ingo W.
Sigmarszell
04.07.2024

detailgenaue Automodelle

Automodelle sind detailgetreu und gut verarbeitet, ordentliche Verpackung, schnelle Lieferung