modelcarworld.de- Logo - Bewertungen

modelcarworld.deBewertungen

Bewertungen für modelcarworld.de

Besonders positiv ist der Service sowie die Geschwindigkeit und die Qualität der Lieferungen. Positiv fällt auch auf, dass Sie im Gegensatz zu Wettbewerbern auf Unmengen Styropor in den Paketen verzichten (da stellt dann teilweise die Beseitigung schon ein Problem dar). Trotzdem ist die Ware mit Ihrer Packtechnik mit Packpapier bisher immer einwandfrei angekommen. Außerdem gibt es bei Ihnen immer wieder interessante Sonderangebote und kleine Goodies wie Geburtstagsgutscheine sind auch sehr willkommen! Als Kritik möchte ich nur äußern, dass trotz der Vielfalt Ihres Angebots (ich sammle nur Straßenfahrzeuge in 1:43) manchmal nur wenige Modelle einzelner Hersteller verfügbar sind (z.B. Vanguards, Schuco). Außerdem fällt mir auf, dass vor allgemeinen, nicht produktspezifischen Rabattaktionen die Basispreise wieder auf vermeintliche "Normalpreise" angehoben werden, die für einige Modelle schon länger nicht mehr realisierbar sind und daher auch außerhalb der Rabattaktionen nicht bepreist sind (Bsp.: ein NEO-"Ladenhüter" wird regelmäßig zu 45,- € statt 74,95 € angeboten, für die 20%-Aktion wird er dann aber wieder mit 74,95 € bepreist, so dass der rabattierte Preis dann höher liegt als der "regulär" reduzierte zuvor, nämlich 59,96€ statt 45,-€). Ansonsten bin ich aber ein insgesamt sehr zufriedener Kunde! Viele Grüße Frank Mathias

Falsche Artikel geschickt. Dann sagen das bestellte Modellauto ist ausverkauft, obwohl immer noch auf der Internetseite verfügbar.

Bewertungen für modelcarworld.de

Gestern
Obwohl ich bisher noch nicht so viel bestellt habe,bin ich mit dem ganzen Er- scheinungsbild sehr zufrieden. Vor ein paar Wochen bekam ich von Ihnen per Mail Angebote zugeschickt. Das war Super!!!!! Trotzdem würde ich einen Wunsch äußern : Als alter Opelaner bin ich an Fahrzeugen dieser doch ehrwürdigen Marke interessiert.Großes Interesse hätte ich auf jeden Fall von Autos die vor 1930 produziert worden sind(Metall,1:18,1:24). Der Opel 4/12PS und der Kadett K38 sind schon in meinem Bestand. Das reicht noch lange nicht!!!! Vielleicht können Sie ja das eine oder andere Modell auftreiben. Für Ihre Mühe möchte ich mich jetzt schon recht herzlich bedanken. Mit freundlichen Grüßen aus Dannewerk Thorwald Schott
Die waren von Modelcar World kamen immer kurzfristig und professionell verpackt/geschützt an. Das manche Modelle (im Maßstab 1:18) in tw. fehlerhafter Qualität (Lackierung oder auch Zerfall und Ausbeulungen nach einiger Zeit durch die Zinkpest ) von den Herstellern über Modelcar World ausgeliefert wurden ist in der Preisklasse zwischen 70 und 120€ sehr ärgerlich. Hier wäre beim Einkauf vielleicht etwas mehr Achtsamkeit angebracht.
sehr umfangreiches Angebot, schade, dass man verschiedene Rabattaktionen nicht miteinander kombinieren kann, insbesondere wird nicht auf die Auslieferung von Neuheiten gewartet, sondern einfach verschickt was da ist, sodass dann zweimal Porto anfällt. Das müsste m.E. nicht sein.
Breites Sortiment und immer up to date bei Neuerscheinungen. Besonders lobenswert die Unterteilung nach Marken und Herstellern, die die Suche nach bestimmten Modellen sehr erleichtert. Freue mich auf weitere gute Zusammenarbeit für die nächsten 10 Jahre.
Also zum einen ich bin sehr zufrieden mit der Sendung die so ist wie ich sie mir vorgestellt habe. Und sie war erstklassig verpackt das nichts kaputt gegangen ist. Danke dafür. Werde wieder bestellen wenn ich etwas brauche. Lg Gerhard Weiser
Schnellste Lieferung, die ich in der letzten Zeit erlebt habe. Leider war ein Modell defekt, was ich erst beim Auspacken sehen konnte. Es war das Armaturenbrett gelöst. Bei 1:87 schwierig einzusetzen. Trotzdem alles bestens.....
Meine Bestellung ist pünktlich und Schaden los bei mir angekommen mehr kann ich nicht dazu sagen es ist alles da und ich bin wunschlos glücklich und zufrieden damit.
Guter telef. Kontakt und Service - schneller Versand - außergewöhnlich gute Qualität und ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis - alles in Allem : Topp !
Die gute und übersichtige Internet Seite und das große Angebot ! Die schnelle Abwicklung der Bestellung und die schnelle Lieferung ! Weiter so !!
Gutes Preisleistungsverhältnis und eine grosse Auswahl an diversen Massstäben. Man fühlt sich beim Stöbern in alte Zeiten versetzt. Danke.
Zügige Rückmeldung zum allg. Bestellvorgang, Versand inberhalb von 2 Tagen da, Lohnenswerte Rabattaktionen die zu Mehrfachkäufen anregen.
Abwicklung der Bestellung wie immer top! Am Sonntag bestellt und schon am folgenden Dienstag waren die Modelle da! Besser geht’s nicht!
Bitte Verpackungsgrösse der Warensendung anpassen. Für Sammler bzw. auf Nachfrage für alle Maßstäbe stabile Präsentationsboxen anbieten
Grosse Auswahl zu fairen Preisen, sehr gute Konditionen bei Sonderverkauf rasche Lieferung und professionelle Abwicklung. VIELEN DANK
Wenn es einmal um einen fehlerhaften Artikel geht, wird einem schnell und unbürokratisch geholfen, auch mit einem Freisende - Etikett.
Top Händler-riesige Auswahl an Modellen in allen Preisklassen u.Maßstäben ,faire Preise u.schnelle Logistik-- sehr zu empfehlen.
Immer up to date bei Neuerscheinungen, breites Sortiment und faire Preise. Prompte Bearbeitung und Lieferung über viele Jahre.
Eigentlich alles perfekt...nur CULT SCALE sollte es endlich aufgeben mit der Lenkung...sie kriegen es nie symmetrisch...
Sehr gutes Angebot, und mit der Bestellung war alles in bester Ordnung, bis auf eine kleine Macke im Karton.
Immer sehr schnelle, zuverlässige Lieferung. Als mal was nicht in Ordnung war, wurde mir umgehend geholfen.