modelcarworld.de- Logo - Bewertungen

modelcarworld.de

3.293 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.817 Bewertungen insgesamt

06.01.2024
Alles bestens, auch Reklamationen, die aber eher selten vorkommen, werden umgehend ersetzt oder zurückerstattet. Der Service ist sehr gut.
RF
Ralf F.
Trittenheim

03.04.2023
Ich habe 4 Artikel bestellt, es sind aber nur 3 geliefert worden (dafür einer doppelt). Ich reklamierte dieses und erhielt die Aufforderung, davon ein Foto zu machen. Wie man einen Artikel fotografieren kann, der gar nicht geliefert wurde, konnte man mir nicht am Telefon sagen - aber „dass das nunmal die Vorschrift sei“ (Zitat). Dann sollte ich eine Ersatzlieferung erhalten, die ich bisher nicht erhalten habe, da erneut der falsche Artikel versendet worden ist. Kundenorientiert ist das nicht, freundlich schon gar nicht.
JS
Jan S.

Bewertungen für modelcarworld.de

Prima Bestellungsablauf, schwache Kundenorientierung bei MCW-Fehler

Bestellung online und schnelle Lieferung sehr gut. Nicht gut ist der Umgang mit meiner Kundenbeschwerde vom Januar. Mehrfache Mails, aber es wurde gesagt, es sei nicht so und fertig. Kontakt abgebrochen. Das ist keinesfalls eine faire Lösung, da ich durch fehlende Benachrichtigung zur Lieferbarkeit neuer Modelle eine finanzielle Einbuße hatte. Meiner letzten Bestellung lag ein Gutschein bei, der bis 24.3.2023 (!) gültig ist. (So einer wurde mir auch mit dem MCW-Katalog geschickt.) Na toll... gehts jetzt bei MCW rückwärts??? MfG J. Zocher

Es gibt viele Modelle mit nur einem Bild!

Etwass bessere Organisation, Verwaltung, etwas schnellere Vorbereitung für die Verpackung der Modelle, Verpackung ist ok. Lieferung ist ok,und pünktlich. Ich möchte hinzufügen, dass es zu wenige Bilder auf der Seite gibt. Es gibt viele Modelle mit nur einem Bild. Es gibt viele Modelle, die dort nur eine sehr kurze Beschreibung haben Es sollte eine größere Beschreibung geben, welche Öffnungen für Modelle usw. vorhanden sind... Akcionen -25% und -10% ist OK! 👍🍀🙂
Zu viele Modelle mit nur einem Bild. Weitere Bilder des Modells, bessere Beschreibung des Modells, ob es eine Öffnung hat oder nicht...? Schnellere Verwaltung und schnellere Verpackung,und Versand von Modellen!
ModelCarWorld ist ein klasse Händler, der ein extrem großes Angebot an allen möglichen Maßstäben hat. Ich selber sammle 1/87, hier gibt es tausende Modelle aller namhaften Firmen. Preislich ist der Händler nicht immer der günstigste, jedoch gibt es oft tolle Angebote, Rabatte etc. Hier findet jeder garantiert das oder die richtigen Modelle. Schneller und sicherer Versand.
Die bestellte Ware ist stets Top und entspricht voll den Erwartungen. Lediglich der Versand durch DHL lässt sehr stark zu wünschen übrig. DHL liefert die bestellte Ware oft nicht aus ( das liegt allerdings nur an der mangelhaften Arbeitsmoral bei DHL) und die Ware muss oft selbst bei irgendeiner Filiale sehr zeitaufwendig abgeholt werden

Schöne Modelle und schnelle Lieferung.

Übersichtliche Internetseite und schnelle Lieferung. Allerdings eine sparsame Beschreibung und beim Nachfragen per E-Mail, kam nur eine kurze Antwort mit 'diese Frage können wir nicht beantworten '. Deshalb einen Stern weniger! Mein bestelltes Modell kannte ich, und war auch alles bestens.
AH
Andreas H.
Vogtland
Angebote ausbauen, preisreduzierte Sonderaktionen, Versandkostenreduzierungs- rabatte als Gewinnspielaktionen, Staatslimousinen-angebotsausbau, mehr gedruckte Prospekte oder mal ein Katalogbuch auflegen- Geschichte der Modellfirmenoder bestimmte Rubriken, Maßstäbe erweitern...
CK
Christine K.
Fürstenwalde
Immer schnell geliefert und wenn es mal Probleme mit einem Modell gibt wo die Qualität nicht gut ist wird es anstandslos ersetzt. Gute Kunden Kommunikation schnelles Handeln bei besagten Reklamieren.
Alle Modellautos sind pünktlich eingetroffen. Kommunikation bezüglich einer Reklamation war vorbildlich. Umgehende Klärung des Problems. Bin zufrieden
SF
Stefan F.
Mörfelden-Walldorf
Alles top, alles bestens, hier kaufe ich seit Jahren immer wieder gerne! Immer top Angebote, faire Preise und ein sehr netter Versandservice.
SF
Stefan F.
Mörfelden-Walldorf
Hier kaufe ich immer wieder gerne! Immer top Angebote, schnelle Lieferung und ein sehr netter Kundenservice. Danke, alles Gute, bis bald!
Toller Shop, tolles Team, faire Preise Unsinnes wieder gute Rabatte. Bei Reklamationen fair und zuverlässig. Insgesamt ein super Team!
MP
Martin P.
Viersen
Unkomplizierte Bestellung dank sehr übersichtlicher MCW-Seite. Blitzschneller Versand. Gut verpackte tadellose Modellautos erhalten.
JH
Jo H.
Karlsruhe
03.03.2024
immer wieder gerne eingekauft, weil es exotische Modelle gibt und viele Sonderangebote, die ich nicht im Laden lassen kann...
Klasse Service.Mitarbeiter sind am Telefon sehr freundlich.Sehr umfangreiches Sortiment und super schnelle Lieferung.
Maik K.
Mönchengladbach
Alles bestens, Modelle im Topzustand, sehr schnell und sicher versandt. Hier werde ich sehr gerne wieder einkaufen.
SK
Scott K.

Ausgezeichneter Service und sehr gute Qualität!

Ich bin wieder rundum zufrieden mit dem Einkauf bei MCW. Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Ware. Vielen Dank!
Sehr schneller Versand, trotz Vorkasse. Abends bestellt, Sendung wurde bereits am nächsten Tag verschickt.
HR
Helmut R.
Büron (Schweiz)
Alles sehr zu meiner Zufriedenheit. Super Modelle. Vielen Dank für Ihre Geduld beim Warten der Bezahlung.
Ware wird schnell versendet,Artikel stets in guter Qualität, sehr sorgfältig verpackt, keine Probleme