modelcarworld.com- Logo - Bewertungen

modelcarworld.com

3.276 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.066 Bewertungen insgesamt

19.03.2024
… bezüglich der professionellen MCW-Verpackung. Sie ist zwar alles andere als raumökonomisch, aber dafür sind die teils sehr wertvollen Modelle optimal geschützt. Umso vorsichtiger sollte man hernach mit den im Prinzip sehr gelungenen Modellen von „CMF“ hantieren. Beispiel: das 1:18er-Packard Super Eight Coupé. Es wirkt zwar äußerst massiv, aber die Anbauteile sind viel zu filigran angebracht. Die Heck-Stoßstange musste daher mit Superkleber montiert werden. Angenehm überrascht war ich von den 1:24-Modellen von „WhiteBox“, die ich früher verpönt habe. Deren Design ist mittlerweile mindestens ebenso authentisch wie von weitaus teureren Mitbewerbern. Besonders preisgünstig mit geradezu lächerlichen zwölf Euro (Aktion) ist das Opel Olympia Rekord Cabrio. Scheinbar ein Ladenhüter. Mir soll’s recht sein! Was ich bedaure: dass „Revell“ nicht mehr geführt wird. Meine alten 1:18-Modelle sind relativ leicht, dennoch stabil und optisch wirklich perfekt. Auch preislich waren sie seinerzeit durchaus attraktiv. Gut, dass ich mich bei MCW in früheren Jahren damit noch eingedeckt habe.
WD
Werner R. D.
Payerbach

06.08.2023
Der Ablauf Bestellung, Lieferung und Rechnung (Klarna) sehr war gut und ging reibungslos. (Note 1) Das Paket kam mit der Ware heil an. (Note 2) Leider waren die Modelle in den Verpackungen nicht vorher vor Versand auf Ihre Mängel hin überprüft worden. Das habe ich aber bereits mit dem Kundendienst von ModelCarWorld geklärt. Es wurde aber dann nur ein kleiner Rabatt von 10 % bei einer nächsten Bestellung eingeräumt. Ein guter Wille seitens des Versenders war zwar damit erkennbar, jedoch ist noch deutlich Luft nach oben, was die Endkontrolle der Ware vor Abversand sowie bei der Kulanz im Falle der Reklamation anbelangt. (Note 4-) Daher leider in der Summe insgesamt nur befriedigend. Mit freundlichen Grüßen
WR
Wulf R.
Schürensöhlen

Bewertungen für modelcarworld.com

EM
Ernst M.
Bad Oldesloe
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Probleme beim Zufügen von Gutscheinen. Erscheinen nicht in der Rechnung.
AG
Andre G.
Alfeld
19.11.2023
Tolles Modell Schuco und preislich sehr gut.
19.11.2023
Gute Auswahl und gute Suchfunktionen auf der Internetseite! Enttäuschend war, dass bei meinem 20% Gutschein, bei einem Einkauf von 324€, der Betrag mal grade auf 320€ reduziert wurde. Das ist weit ab von 20%!!!
17.11.2023
Lieferung und Abwicklung gut wie immer, aber diesmal 1 Stern Abzug weil Ware teilweise beschädigt und Ersatz nicht mehr lieferbar
17.11.2023
Schnelle lieferung
Mann kann nach Automodell suchen und nicht nach dem Modellhersteller
10.11.2023
Die nicht kombinierbaren Rabatte sind schwer durchschaubar und z.T. auch nicht verständlich bzw. nachvollziehbar. Prima ist die in der Regel sehr schnelle Bearbeitung und Versendung der Bestellungen.
HS
SW
Siegfried W.
Durmersheim
Modell top, schnelle Lieferung, gerne wieder!
Schnelle Lieferung, Angebotspreis war unschlagbar für mein Volvo 1:18 ! Gerne wieder!
03.11.2023
Die modell autos hatten leider 2 3 schönheits fehler aber sonst war der rest wirklich gut
NV
27.10.2023
Grundsätzlich alles in Ordnung... Leider hat man wohl für die DHL Pakete eine Weiterleitung an Packstationen ausgeschlossen, ansonsten wäre meine Sendung automatisch dorthin gegangen. Nun musste ich extra zuhause bleiben um sie in Emfpang zu nehmen.
27.10.2023

Gut

Schnelle Lieferung, Da man die Türen zum öffnen kann sind die Preise ok
25.10.2023
Schnelle Lieferung
24.10.2023
23.10.2023
23.10.2023
Letzte Anlieferung alles i.O.