Blanc Hygienic | Ihr Spezialist für Wasch- und Arbeitsraum-Hygiene- Logo - Bewertungen

Blanc Hygienic | Ihr Spezialist für Wasch- und Arbeitsraum-HygieneBewertungen

zertifiziert seit: 25.1.2019
aktualisiert am: 11.8.2022
Blanc Hygienic | Ihr Spezialist für Wasch- und Arbeitsraum-Hygiene ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Blanc Hygienic | Ihr Spezialist für Wasch- und Arbeitsraum-Hygiene können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.1.2019
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für Blanc Hygienic | Ihr Spezialist für Wasch- und Arbeitsraum-Hygiene

Man könnte bei Mehrmengen mit dem Preis mehr runter gehen!
Antwort von Blanc Hygienic | Ihr Spezialist für Wasch- und Arbeitsraum-Hygiene
Herzlichsten Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten & Leistungen zufrieden sind. Wir danken vielmals für Ihren Einkauf und das Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen bei Blanc-Hygienic.de
Antwort von Blanc Hygienic | Ihr Spezialist für Wasch- und Arbeitsraum-Hygiene