Blanc Hygienic | Ihr Spezialist für Wasch- und Arbeitsraum-Hygiene- Logo - Bewertungen

Blanc Hygienic | Ihr Spezialist für Wasch- und Arbeitsraum-HygieneBewertungen

zertifiziert seit: 25.1.2019
aktualisiert am: 27.6.2022
Blanc Hygienic | Ihr Spezialist für Wasch- und Arbeitsraum-Hygiene ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Blanc Hygienic | Ihr Spezialist für Wasch- und Arbeitsraum-Hygiene können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.1.2019
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für Blanc Hygienic | Ihr Spezialist für Wasch- und Arbeitsraum-Hygiene

Antwort von Blanc Hygienic | Ihr Spezialist für Wasch- und Arbeitsraum-Hygiene
Herzlichsten Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten & Leistungen zufrieden sind. Wir danken vielmals für Ihren Einkauf und das Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen bei Blanc-Hygienic.de
Sehr toller Kundenservice und die Produktqualität ist sehr fein. Wir sind froh darüber, dass wir jetzt einen verlässlichen und qualitativ hochwertigen Händler haben.
Antwort von Blanc Hygienic | Ihr Spezialist für Wasch- und Arbeitsraum-Hygiene
Schönes Produkt. Hochwertig verarbeitet.
Antwort von Blanc Hygienic | Ihr Spezialist für Wasch- und Arbeitsraum-Hygiene
Sehr schnelle Lieferung. Die Qualität von dem Handtuchspender sowie auch die Handtücher haben uns überzeugt. Kasse statt Masse !!!
Schnelle Lieferung Funktioniert einwandfrei Gutes Preis /Leistungsverhältnis
Die Firma Blanc Hygienic ist eine sehr gute Wahl, weiter so
einfache Bestellung, super schnelle Lieferung, Top Ware
Antwort von Blanc Hygienic | Ihr Spezialist für Wasch- und Arbeitsraum-Hygiene
Wurde alles zur meiner Zufriedenheit erledigt.
Antwort von Blanc Hygienic | Ihr Spezialist für Wasch- und Arbeitsraum-Hygiene
Sehr zuverlässig und sehr guter Kundenservice
Antwort von Blanc Hygienic | Ihr Spezialist für Wasch- und Arbeitsraum-Hygiene
Bin sehr zufrieden sehr gerne wieder
Antwort von Blanc Hygienic | Ihr Spezialist für Wasch- und Arbeitsraum-Hygiene
Problemlos und Schnell geliefert !
Ware Vorschriftsmäßig bekommen…
Danke für die rasche Lieferung
Antwort von Blanc Hygienic | Ihr Spezialist für Wasch- und Arbeitsraum-Hygiene
Es hat alles super geklappt.
Alles hat Bestens geklappt
Guter Preis gute Ware