inga-ro-systems.eu

57 Bewertungen in den letzten 12 Monaten68 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.05.2023
inga-ro-systems.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.05.2023
Inga-Ro bietet nach meinen Recherchen die preisgünstigsten Umkehrosmoseanlagen an. Vor langer Zeit habe ich eine Direct-Flow-Anlage mit Pumpe angeschafft. Die Pumpe hat uns gestört, da diese unnötig ist und weil der Wasserdruck ausreicht haben wir diese durch einen 10 l Tank ersetzt. Das ist die bessere Lösung. Demnächst will ich die Anlage unter der Küchenspüle einbauen. Auch der Kundenservice ist ausgezeichnet und hilft bei Problemen weiter.

10.12.2023
Kontakt ist sehr nett schnell und hilfreich. Leider wurde angegeben das die Lieferung 2-3 Tage dauert nach Eingang der zahlungsbestätigung das Paket wurde aber vor 9 Tagen versendet und ist immer noch nicht angekommen ich bezweifel stark das Inga Ro Systems was dafür kann aber sie haben es halt geschrieben was mich verärgert. Denn man sollte sich auf solche Angaben verlassen können

Bewertungen für inga-ro-systems.eu

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen