inga-ro-systems.eu

57 Bewertungen in den letzten 12 Monaten68 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.05.2023
inga-ro-systems.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.05.2023
Für den Laien ist es nicht sooo einfach das Gerät anzuschließen, jedoch gelingt es nach dem ansehen von Youtube Videos und etwas Recherche. Ich habe jetzt zwei davon eingebaut und habe das Gefühl, dass diese Klammern, die an den Schlauchanschlüssen angebracht werden sollen, fehlen im Lieferumfang. Mag sein, dass das so muss. Alles in Allem aber kein Punktabzug. Würde die Osmoseanlage jederzeit weiterempfehlen. Viele Grüße

10.12.2023
Kontakt ist sehr nett schnell und hilfreich. Leider wurde angegeben das die Lieferung 2-3 Tage dauert nach Eingang der zahlungsbestätigung das Paket wurde aber vor 9 Tagen versendet und ist immer noch nicht angekommen ich bezweifel stark das Inga Ro Systems was dafür kann aber sie haben es halt geschrieben was mich verärgert. Denn man sollte sich auf solche Angaben verlassen können

Bewertungen für inga-ro-systems.eu

21.04.2024
Anschluß Anleitung mit zu kleinen Bildern, schwer zu verstehen. Sonst passt alles
HM
Herbert M.
Rohrbach
Lieferkosten zu hoch
Antwort von inga-ro-systems.eu
Sehr geehrter Herr Meng, innerhalb Deutschlands bräuchten Sie für Ihre Bestellung überhaupt keine Versandkosten zu zahlen! Aber Sie bestellen aus dem Ausland und da müssen wir Versandkosten berechnen. Die Kosten sind kein Geheimnis und vor Ihrer Bestellung konnten Sie überlegen, ob Sie die Versandkosten bezahlen möchten, oder nicht! Sich nun hier darüber zu beschweren, finde ich ziemlich unfair. Mit freundlichen Grüßen Inga Holtschneider
10.12.2023
Antwort von inga-ro-systems.eu
07.01.2024
Sehr geehrter Herr Krüger, es tut mir leid, wenn das Paket bei Ihnen nicht schnell genug angekommen ist. Aber wie Sie sagen, es liegt nicht in unseren Händen. Ich darf jedoch noch ergänzen, Ihre Bestellung ging nach Österreich. Unsere Angaben zur Sendungsdauer beziehen sich natürlich auf Sendungen innerhalb von Deutschland. Uns als shop deshalb mit nur 3 Sternen zu bewerten finde ich sehr schade. Wir geben uns wirklich alle Mühe, alles uns mögliche für unsere Kunden zu tun. Was man ja auch an den übrigen Bewertungen sieht.