inga-ro-systems.eu

66 Bewertungen in den letzten 12 Monaten66 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.05.2023
inga-ro-systems.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Seit Jahren nehme ich gegen meine Arthroseschmerzen ArthroGenial morgens und am späten Nachmittag. Das darin enthaltene Glucosamin baut noch vorhandene Knorpel wieder auf. - Vor 25 Jahren hatte ich mal eine ältere Frau zum Apotheker sagen gehört: "Ohne Ihre Glucosamin-Tabletten könnte ich schon längst nicht mehr laufen." Dieser Satz hat sich bei mir eingeprägt. Der fiel mir 20 Jahre später wieder ein, als ich selbst dann das Glucosamin nötig brauchte!!!

10.12.2023
Kontakt ist sehr nett schnell und hilfreich. Leider wurde angegeben das die Lieferung 2-3 Tage dauert nach Eingang der zahlungsbestätigung das Paket wurde aber vor 9 Tagen versendet und ist immer noch nicht angekommen ich bezweifel stark das Inga Ro Systems was dafür kann aber sie haben es halt geschrieben was mich verärgert. Denn man sollte sich auf solche Angaben verlassen können

Bewertungen für inga-ro-systems.eu

die verbindung mit whatsapp
15.04.2024
alles
11.04.2024
Anschluß Anleitung mit zu kleinen Bildern, schwer zu verstehen. Sonst passt alles
16.04.2024
Die kompetente Beratung. Wir hatten das Problem dass die Anlage im Keller unter der Küche stehen sollte. Sie war einfach zu einzubauen und läuft jetzt perfekt! Vielen Dank!
saubere schnelle Lieferung, Preis/Leistungsverhältnis passt, gute bis sehr gute Qualität,
30.03.2024
29.03.2024
15.03.2024
09.03.2024
17.02.2024
Eine sehr angenehme Beratung, und ein robustes, leicht einzubauendes Produkt! Das Osmosewasser schmeckt sehr gut und wir trinken deutlich mehr als früher. Vielen Dank!
guter Shop, funktionale Produkte, faire Preise und ein guter Support!
Guter Preis, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität
Wie immer alles SUPER gelaufen.
HM
Herbert M.
Rohrbach
Lieferkosten zu hoch
Antwort von inga-ro-systems.eu
Sehr geehrter Herr Meng, innerhalb Deutschlands bräuchten Sie für Ihre Bestellung überhaupt keine Versandkosten zu zahlen! Aber Sie bestellen aus dem Ausland und da müssen wir Versandkosten berechnen. Die Kosten sind kein Geheimnis und vor Ihrer Bestellung konnten Sie überlegen, ob Sie die Versandkosten bezahlen möchten, oder nicht! Sich nun hier darüber zu beschweren, finde ich ziemlich unfair. Mit freundlichen Grüßen Inga Holtschneider
Gute Kommunikation und super schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung
07.01.2024
Sehr geehrter Herr Leber, vielen Dank für Ihre Bewertung! Gibt es einen Grund weshalb wir nicht die vollen 5 Sterne bekommen haben?
Antwort von inga-ro-systems.eu
Liebe Frau Rudhard, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung. Sie sind schon lange eine verlässliche und sehr geschätzte Kundin! Ich freue mich, dass Sie zu uns gefunden haben! Mit freundlichen Grüßen Inga Holtschneider