rhoeni.de

58 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58 Bewertungen insgesamt

Ich habe Produkte gekauft die voll und ganz den Preis-Leistungsverhältnis stehen. Sie sind gut und schmecken mir und meiner Familie. Verbesserungsvorschläge fallen mir erstmal nicht ein. Es ist alles perfekt.
Mike G.
Waren/Müritz

21.04.2024
Das Essen schmeckt garnicht. Es schmeckt alles irgendwie gleich. Da schmeckt ja das Essen auf Rädern viel besser. Außerdem kostet Essen auf Rädern die Hälfte von Rhöni und die Menge ist auch mehr. Nicht wie gesagt wird, "Essen auf Rädern gibt's nicht unter 10 Euro". Wo lebt die denn. Bei uns kostet Essen auf Rädern zwischen 4 und 8 Euro. Aber für 8 Euro ist es z.B. Gänsekeule mit Rotkohl und Klöße

Bewertungen für rhoeni.de

Mike G.
Waren/Müritz

Sehr gute Produkte...

Rhoeni - immer wieder gut

Rhoeni habe ich bei 1-2-3 tv kennengelernt. Die Produkte überzeugen mit Qualität, die auch wir Thüringer lieben. Und Direktbestellung ist viel günstiger als im TV. Also: immer wieder gern.
Die Dosenware ist für 1 Person gut portioniert, kann nachgewürzt werden, wenn Bedarf, ist geschmacklich recht gut. Perfekte Verpackung und schnelle lieferung, danke
Alles super. Sehr schnelle Lieferung. Alles wirklich gut verpackt . Ware ist von der Qualität und vom Geschmack sehr gut. Von mir 100% Weiterempfehlung.
DK
Doris K.
Edingen-Neckarhausen
Die Ware war wie immer sehr gut verpackt, wurde schnell versendet und zugestellt. Die Qualität der Ware ist ausgezeichnet.

Immer pünktlich und korrekt

Bisher immer pünktlich und ohne Probleme. Produkte + Versdand preiswerter als über einen TV Anbieter
Frische Ware, gute Preise und schneller Versand. Schade daß das Porto nicht mehr frei ist ab 35 €
Klappt seit Jahren sehr gut. Einzige Reklamation wurde zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt.
Essen ist sehr schmackhaft und der Preis ist ok. Schneller Versand gute Verpackung alles top.
MT
Michael T.
Bremerhaven
20.04.2024
Alles klasse gelaufen wie immer! Ware gut verpackt, wir kaufen bestimmt wieder bei Rhöni.
19.04.2024
Immer schnelle Lieferung, war bisher zufrieden mit allen bestellten Artikeln.
WH
Willy H.
Ludwigshafen
wie immer schnelle und korrrekte Lieferung. Wir sind sehr zufrieden
JF
Jürgen F.
Northeim
19.04.2024
Ich bin mit allem was ich bis jetzt bestellt habe sehr zufrieden.
21.04.2024
Schnelle Lieferung und prima Produkte👍. Familie ist begeistert.🙋
schnelle Lieferung und eine Überraschungs-Beigabe zur Lieferung

Dosen

Kommt schnell. Man kann so zusammenstellen. wie man mag.
AH
Achim H.
Schwabsredr
sehr gute Auswahl, angemessene Preise, rasche Lieferung
Ganz schnelle Lieferung und immer sehr gute Ware.
19.04.2024
Mal gut mal weniger gut hört sich in der Waage
alles super Lecker .Sehr schnelle Lieferung