rhoeni.de

108 Bewertungen in den letzten 12 Monaten108 Bewertungen insgesamt

26.04.2024
Ich habe Produkte gekauft die voll und ganz den Preis-Leistungsverhältnis stehen. Sie sind gut und schmecken mir und meiner Familie. Verbesserungsvorschläge fallen mir erstmal nicht ein. Es ist alles perfekt.
Mike G.
Waren/Müritz

21.04.2024
Das Essen schmeckt garnicht. Es schmeckt alles irgendwie gleich. Da schmeckt ja das Essen auf Rädern viel besser. Außerdem kostet Essen auf Rädern die Hälfte von Rhöni und die Menge ist auch mehr. Nicht wie gesagt wird, "Essen auf Rädern gibt's nicht unter 10 Euro". Wo lebt die denn. Bei uns kostet Essen auf Rädern zwischen 4 und 8 Euro. Aber für 8 Euro ist es z.B. Gänsekeule mit Rotkohl und Klöße

Bewertungen für rhoeni.de

Mike G.
Waren/Müritz
26.04.2024

Sehr gute Produkte...

04.05.2024

Qualität und Service

Ich bestelle nun seit mehr als 10 Jahre regelmäßig. Bin von der Qualität der d dem Service überzeugt. Die Lieferung erfolgt immer pünktlich und es gibt jedes mal eine kleine Überraschung. Danke an das Team
Prompte Verarbeitung der Bestellung , zügige Auslieferung und sehr gute Verpackung der Ware. Die Produkte schmecken durchweg alle sehr gut und sind jederzeit zu empfehlen . Immer wieder gerne .
HJ
hannelore j.
hohen neuendorf
Habe schon öfters bei Rhöni bestellt. Lieferung klappt hervorragend. Die Qualität der Produkte ist sehr sehr gut und geschmacklich gibt es nichts besseres. Werde auch weiter dort bestellen.
01.05.2024

Rhoeni - immer wieder gut

Rhoeni habe ich bei 1-2-3 tv kennengelernt. Die Produkte überzeugen mit Qualität, die auch wir Thüringer lieben. Und Direktbestellung ist viel günstiger als im TV. Also: immer wieder gern.
22.04.2024
Die Dosenware ist für 1 Person gut portioniert, kann nachgewürzt werden, wenn Bedarf, ist geschmacklich recht gut. Perfekte Verpackung und schnelle lieferung, danke
MP
Alles sehr lecker und die Preise sind moderat. Es gibt sogar noch ein Dankeschöngeschenk obendrauf und die Versandkosten sind günstiger als bei den meisten Shops.
03.05.2024
Alles super. Sehr schnelle Lieferung. Alles wirklich gut verpackt . Ware ist von der Qualität und vom Geschmack sehr gut. Von mir 100% Weiterempfehlung.

Mein stamm metzger

Ich war begeistert die wurst und die fleischbaellen wurden mit einem kuehlpad gekuhlt die ware kam gut gekuehlt und unversehrt an vielen dank
DK
Doris K.
Edingen-Neckarhausen
29.04.2024
Die Ware war wie immer sehr gut verpackt, wurde schnell versendet und zugestellt. Die Qualität der Ware ist ausgezeichnet.
HG

Schnell...günstig...lecker.....Die…

Schnell...günstig...lecker.....Die Pfefferbeisser waren m.E. nach dem alten Rezept noch besser.....
29.04.2024
Frische Ware, gute Preise und schneller Versand. Schade daß das Porto nicht mehr frei ist ab 35 €
21.04.2024
Klappt seit Jahren sehr gut. Einzige Reklamation wurde zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt.
24.04.2024
Essen ist sehr schmackhaft und der Preis ist ok. Schneller Versand gute Verpackung alles top.
MT
Michael T.
Bremerhaven
20.04.2024
Alles klasse gelaufen wie immer! Ware gut verpackt, wir kaufen bestimmt wieder bei Rhöni.
Super schneller Versand, die Knoblauchsalami und die Leberwurst sind ein Traum.
EF
Eva-Maria F.
Ennepetal
04.05.2024
Qualität 1a, schnelle Lieferung. Kaufe seit Jahren bei Rhöni. Immer wieder gern.
19.04.2024
Immer schnelle Lieferung, war bisher zufrieden mit allen bestellten Artikeln.
Wieder Lieferung bekommen. Am Besten sind die Fertiggerichte und Suppen
WH