rhoeni.de

213 Bewertungen in den letzten 12 Monaten213 Bewertungen insgesamt

Super Qualität👍 Super Geschmack👍 Super Verpackung👍 Super Versand👍 Ich bin rundum zufrieden. Würstchen sind wirklich knackig und gut gewürzt. Spareribs haben eine wirklich gute Marinade,sind vor gegart,dadurch sehr schnell auf meinem Teller=> Top. Auch mit dem Versand,bin ich mehr als zufrieden.Alled ist sehr gut verpackt, gekühlt und super schnell zu Hause. Alles in allem eine Top Leistung. Ihr habt eine Stammkundin dazu bekommen. Danke an das gesamte Team 👍💐

21.04.2024
Das Essen schmeckt garnicht. Es schmeckt alles irgendwie gleich. Da schmeckt ja das Essen auf Rädern viel besser. Außerdem kostet Essen auf Rädern die Hälfte von Rhöni und die Menge ist auch mehr. Nicht wie gesagt wird, "Essen auf Rädern gibt's nicht unter 10 Euro". Wo lebt die denn. Bei uns kostet Essen auf Rädern zwischen 4 und 8 Euro. Aber für 8 Euro ist es z.B. Gänsekeule mit Rotkohl und Klöße

Bewertungen für rhoeni.de

Schnelle Lieferung, Gute Verpackung mit Kühlpad und auch die Größe des Pakets war dem Inhalt angepasst. Es gab eine kleine Verwechselung. Sofort wurden wir angerufen und eine Ersatzlieferung mit einem Dankeschön kam nur einen Tag später. Toller Service. Immer wieder gerne.
TH
29.05.2024
Ich bestelle immer wieder mal gerne bei Rhöni, weil das Angebot ist echt gut und der Service ist wirklich sehr zuvorkommend. Die Ware kommt sehr gut verpackt und schnell oder wie verabredet auf den Punkt bei mir an - DANKE.
03.06.2024

Schnelle Lieferung, toller Service

Schnelle Lieferung, nach Problemen mit DHL sofortige und unbürokratische Hilfe. Freundliche Kommunikation, kompetente Mitarbeiter. Tolle Produkte zu einem fairen Preis! UNBEDINGTE Weiterempfehlung!!!
29.05.2024
So eine schnelle Bearbeitung und Lieferung,das habe ich wirklich nicht nie erleben dürfen.Warevkommt immer in einem sehr guten Zustand hier an.Eine Top Leistung 👍👍👍👍
04.06.2024
Bei Rhöni bestelle ich immer gern. Der Versand geht sehr schnell, die Qualität der angebotenen Ware ist super - und es gibt noch ein kleines Gratis-Geschenk.
RM

Super

Bin froh, dass ich diesen Shop gefunden habe. Hier bekomme ich meinen Nussschinken, wie ich ihn liebe. Schnelle Lieferung, gut verpackt, tolle Ware. Danke.
30.05.2024

weiter so

Sehr schnell Lieferung, und kühlverpackt, ich bin sehr zufrieden. und es immer ein oder zwei Überraschung dabei, das freut mich sehr.
Monika S.
Leopoldshafen

Sehr zufrieden

Gute Ware. Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt mit Kühlakku!! Sogar eine kleine Zugabe war dabei. Jederzeit weiterzuempfehlen!!
SW
Silvia W.
Niederkrüchten
05.06.2024
Ich empfehle Rhöni in meinem Bekannrenkreis jedem weiter, sogar mein Sohn der in Plauen wohnt ist begeistert, danke dafür
BW
01.06.2024
Habe dort angerufen, ob Sie mit der Lieferung ein paar Tage warten können. Dies ohne Probleme. Kann ich nur empfehlen
GZ
Gisela Z.
Diemerode
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, sehr gute Ware, Freude über die Gratiswurst Geht nicht besser!!!!
22.05.2024
Immer schnellste Lieferung und 1 A Qualität der Produkte,bin mehr als zufrieden,kauf ich gern weiter👍👍
AP
Axel P.
Flehingen

einmal rhöni immer rhöni

sehr gute ware ...schnelle lieferung sauber verpackt ....wie gesagt... einmal rhöni ...immer rhöni
04.06.2024
Wir sind immer sehr zufrieden mit dem Versand und natürlich auch mit der Ware. Weiter so👍👍👍👍
SL
Sylva L.
Sonneberg
21.05.2024

Rhöni-Bestellung

schnelle Lieferung durch DHL, bestellte Ware schmackhaft und lecker, immer wieder gerne.
GR
Gunter R.
Neuhausen
21.05.2024
Schnelle Lieferung, Vertrauen gegen Vertrauen. Macht weiter so, ich bin dabei. Danke!!
04.06.2024
Pünktlich, gut verpackt, kurze Laufzeiten, sehr gute Qualität und Gratisproben!
TH
... ich bin nach wie vor Fan von RHÖNI und werde gerne weiter dort kaufen.
AH
Achim H.