dekolamp.de- Logo - Bewertungen

71 Bewertungen in den letzten 12 Monaten80 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.06.2022
dekolamp.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Alles TOP. Wir sind sehr zufrieden. Wir haben mehrmals bei Dekolamp bestellt, und es war immer super. Unsere neue Wohnung haben wir komplett mit Leuchten von Dekolamp ausgestattet. Wir haben auch die Beratung in Anspruch genommen, indem wir Fotos unserer Wohnung hingeschickt haben und danach Vorschläge und Angebote für Leuchten erhalten haben. Der Kundenservice war super nett und menschlich, sehr hilfreich auch für Laien wie uns. Die Lieferung war sehr schnell mit Sendungsverfolgung und sehr sorgfältig verpackt. Insgesamt können wir nur Gutes sagen und werden euch weiterhin empfehlen und immer wieder gerne bestellen.

22.07.2023
Ich habe hier eine Lampe für über 100 Euro bestellt. Erst 1 Woche nach dem Liefertermin wurde mir mitgeteilt dass der Versand noch etwas dauert, da die Ware vom Hersteller nicht ankam. Ein genaues Datum konnte nicht genannt werden, demnach musste ich leider stornieren. Schade
NK

Bewertungen für dekolamp.de

Schneller Versand, Ware einwandfrei, gerne wieder.
24.12.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass der Versand schnell war und die Ware einwandfrei angekommen ist. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße und wundervolle Feiertage. Dekolamp.de
09.12.2023
Antwort von dekolamp.de
Hallo, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Es war uns eine Freude, Ihnen behilflich zu sein. Wir hoffen, Sie bald wieder als geschätzten Kunden bei Dekolamp.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Team von Dekolamp.de
02.12.2023

Verkaufen Mühl

Keine Montageanleitung. Die Leitungen der leuchte sind kurz und extrem dünn. Das Produkt selbst ist sehr schlecht entworfen worden und fast unmöglich zu montieren. Keine passende Düben und keine Schrauben.
Antwort von dekolamp.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht und das detaillierte Feedback zu unserem Produkt. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten bei der Montage hatten. Im Falle von Unzufriedenheit haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit eines Widerrufs. Hier finden Sie unsere Widerrufsbelehrung: https://www.dekolamp.de/widerrufsbelehrung/ Falls das Produkt beschädigt angekommen ist, steht Ihnen auch das Reklamationsrecht zu. Um das Problem der Montage und eventuelle Qualitätsmängel zu lösen, bitten wir Sie, uns zu kontaktieren. Teilen Sie uns bitte weitere Details mit, damit wir gezielt auf Ihre Bedenken eingehen können. Wir sind fest entschlossen, Ihr Anliegen zu klären und gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und die Gelegenheit, das Problem zu beheben. Mit freundlichen Grüßen Dekolamp.de
Antwort von dekolamp.de
Hallo, wir schätzen Ihr positives Feedback sehr! Es bereitet uns Freude zu erfahren, dass Sie zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie jederzeit erneut als Kunden begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Das Team von Dekolamp.de
TJ
Torsten J.
Sendenhorst
26.11.2023
Gute Kommunikation und sehr schnelle Lieferung. Jederzeit gerne wieder!
Antwort von dekolamp.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Kommunikation zufrieden waren und die Lieferung schnell erfolgte. Es wäre uns eine Freude, Sie jederzeit wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Dekolamp.de Team
21.11.2023
Ware wie beschrieben; gerne wieder.
21.11.2023
Hallo, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die gelieferten Leuchten Ihren Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Dekolamp.de
21.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass die gelieferten Leuchten Ihren Erwartungen entsprochen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Dekolamp.de
11.11.2023
Ware (LEDs) wie beschrieben und in Ordnung. Schneller Versand und sehr gründlich und stabil verpackt. Würde dort jederzeit wieder bestellen.
Antwort von dekolamp.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass die gelieferten LEDs Ihren Erwartungen entsprechen und in einwandfreiem Zustand sind. Wir legen großen Wert auf schnellen Versand und sorgfältige Verpackung, um sicherzustellen, dass die Ware sicher bei Ihnen ankommt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Herzliche Grüße Dekolamp.de Team
Prima
Antwort von dekolamp.de
Hallo, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit den gelieferten Leuchten zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Dekolamp.de
05.11.2023
Antwort von dekolamp.de
Hallo, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit den von uns gelieferten Leuchten zufrieden sind. Vielen Dank. Herzliche Grüße Ihr Team von Dekolamp.de
11.10.2023
11.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung! Wir hoffen, dass Sie Freude an den von uns gelieferten Leuchten haben. Herzliche Grüße Team von Dekolamp.de
Monika K.
Mühlheim am Main
09.10.2023
Ware in guter Qualität, zuverlässiger Service. Jederzeit wieder
10.10.2023
Guten Tag, es freut uns zu hören, dass die Ware Ihrer Erwartungen entsprochen hat und der Service zuverlässig war! Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr. Falls Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen, sind wir gerne wieder für Sie da. Vielen Dank und bis bald! Herzliche Grüße Dekolamp.de Team
08.10.2023
Die bestellte Ware muss kostenpflichtig und kompliziert in der Abwicklung zurück geschickt werden .
09.10.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Abwicklung Ihrer Rücksendung als kompliziert empfunden haben. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir stets bestrebt sind, den Rückgabeprozess so transparent und einfach wie möglich zu gestalten. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Falls Sie Hilfe oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Die Widerrufsbelehrung ist und war schon immer auf unserer Webseite verfügbar, um alle Details nachzulesen. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören und sind offen für Innovationen und Vorschläge. Sie können uns jederzeit per E-Mail kontaktieren, um uns Ihre Ideen mitzuteilen. Ihr Feedback ist für uns wertvoll und wir werden es schließlich intern weiter bearbeiten, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen in Zukunft wiederzugewinnen. Herzliche Grüße Ihr Dekolamp.de Team
07.10.2023
08.10.2023
Hallo, es freut uns wirklich, dass Sie mit unseren Leuchten zufrieden sind und wir hoffen, dass sie Ihnen anhaltende Freude bringen. Ihnen ein fantastisches Wochenende! Viele Grüße Das Team von Dekolamp.de
07.10.2023
08.10.2023
Guten Tag, wir schätzen Ihre positive Bewertung sehr und hoffen, dass Ihnen unsere Leuchten dauerhaft Freude bereiten werden. Wir wünschen Ihnen ein wundervolles Wochenende! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von Dekolamp.de
KF
Klaus F.
Bad Fallingbostel
05.10.2023
Schnelle Lieferung und Top Verpackung.
06.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der hochwertigen Verpackung zufrieden sind. Herzliche Grüße Dekolamp.de Team
03.10.2023
Super Lampe, schnelle Lieferung ohne Komplikationen
03.10.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lampe gefällt! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Viele Grüße Dekolamp.de Team
29.09.2023
Günstig im Preis. Lieferung akzeptabel schnell.
30.09.2023
Guten Tag, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und hoffen, dass Sie mit unseren Leuchten viel Freude haben werden. Ihnen ein schönes Wochenende! Herzliche Grüße Dekolamp.de Team
29.09.2023
Schnelle Lieferung, alles ok.
30.09.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für die tolle Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit den Leuchten von uns. Schönes Wochenende! Dekolamp.de Team
PJ
28.09.2023
Lieferung hat zu lang gedauert
30.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn es uns leid tut, dass Sie nicht zu 100 % zufrieden waren. Ihre Bestellung haben wir gleich am nächsten Morgen versandt, nachdem sie abends bei uns eingegangen ist. Leider konnten wir in Ihrem Fall die Verzögerung seitens des Kurierdienstes nicht beeinflussen, wie bereits in unseren vorherigen E-Mails kommuniziert. Trotzdem möchten wir uns herzlich für Ihre Bestellung bedanken und hoffen, dass Sie viel Freude mit den Leuchten haben. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende! Mit freundlichen Grüßen Dekolamp.de Team