dekolamp.de- Logo - Bewertungen

72 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.06.2022
dekolamp.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Alles TOP. Wir sind sehr zufrieden. Wir haben mehrmals bei Dekolamp bestellt, und es war immer super. Unsere neue Wohnung haben wir komplett mit Leuchten von Dekolamp ausgestattet. Wir haben auch die Beratung in Anspruch genommen, indem wir Fotos unserer Wohnung hingeschickt haben und danach Vorschläge und Angebote für Leuchten erhalten haben. Der Kundenservice war super nett und menschlich, sehr hilfreich auch für Laien wie uns. Die Lieferung war sehr schnell mit Sendungsverfolgung und sehr sorgfältig verpackt. Insgesamt können wir nur Gutes sagen und werden euch weiterhin empfehlen und immer wieder gerne bestellen.

22.07.2023
Ich habe hier eine Lampe für über 100 Euro bestellt. Erst 1 Woche nach dem Liefertermin wurde mir mitgeteilt dass der Versand noch etwas dauert, da die Ware vom Hersteller nicht ankam. Ein genaues Datum konnte nicht genannt werden, demnach musste ich leider stornieren. Schade
NK

Bewertungen für dekolamp.de

Immer wieder gerne

Die Ware wurde innerhalb einer Woche geliefert, wie in der Bestellung angegeben. Ware in einwandfreiem Zustand mit Hermes geliefert worden.
Antwort von dekolamp.de
Hallo, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit den von uns gelieferten Leuchten zufrieden sind. Vielen Dank. Herzliche Grüße Ihr Team von Dekolamp.de
Antwort von dekolamp.de
Hallo, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit den gelieferten Leuchten zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Team von Dekolamp.de
30.03.2024
Antwort von dekolamp.de
Guten Tag, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für die positive Bewertung mit 5 Sternen bedanken. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf wieder begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Das Team von Dekolamp.de
Die Lieferung hat sehr lange gedauert, fast zwei Wochen, Artikel top in Ordnung
Antwort von dekolamp.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr positives Feedback zu unserem Artikel. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Nachdem wir Ihre Bestellung und die Lieferzeit überprüft haben, möchten wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung außerhalb unserer regulären Arbeitszeiten der Versandabteilung, konkret am Freitagabend, eingegangen ist. Aus diesem Grund wurde sie erst am nächsten Arbeitstag, sprich am Montag, von unserer Versandabteilung bearbeitet. Gemäß den Angaben in unserem Online-Shop beträgt die Versandfrist für dieses Produkt üblicherweise 2-3 Werktage. Wir haben Ihre Bestellung direkt am folgenden Dienstag versandt, um diese Frist einzuhalten. Bedauerlicherweise hat die Lieferung mit externen Versandunternehmen trotz unserer Bemühungen eine Woche gedauert, was leider außerhalb unserer direkten Kontrolle liegt. Dennoch hoffen wir, dass Sie sich über Ihr erworbenes Produkt freuen konnten. Wir möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Ihr Dekolamp.de Team
Alles bestens!
08.03.2024
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Herzliche Grüße Das Dekolamp.de Team
16.03.2024
Alles OK
18.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben sollten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen Das Team von Dekolamp.de
DA
Dieter A.
Mönchengladbach
Antwort von dekolamp.de
Guten Tag, wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Dekolamp.de
28.01.2024

Schnelle lieferru

Schnelle Lieferung
Antwort von dekolamp.de
Hallo, wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und möchten uns herzlich dafür bedanken! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. Bei weiteren Fragen oder falls Sie weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Dekolamp.de Team
FL
Franz L.
Lindau
Telefonische Erreichbarkeit war schlecht, ich finde es geht nicht, das Gespräch in der Schleife zu beenden mit dem Hinweis, später nochmal anzurufen. Die Abwicklung der Stornierung war dann aber nach Erreichen des MA sehr Gut und problemlos.
Antwort von dekolamp.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Verständnis für die Umstände. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns telefonisch zu erreichen. Möglicherweise haben Sie die tschechische Telefonnummer gewählt, was unsere tschechischen Kollegen überrascht haben könnte, da wir bisher keine Telefonnummer für unsere Kunden angegeben haben. Wir sind jedoch erleichtert zu hören, dass die Abwicklung der Stornierung nach dem Erreichen unseres Mitarbeiters reibungslos verlaufen ist. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die unzureichende telefonische Erreichbarkeit entstanden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns stets bemühen, unseren Service zu verbessern. Aktuell haben wir zwar noch keine Hotline, stehen Ihnen jedoch gerne auch am Wochenende per E-Mail zur Verfügung, um Ihre Anliegen zeitnah und effizient zu bearbeiten. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Herzliche Grüße Dekolamp.de Team
AD
A D.
Hennef
17.02.2024
Antwort von dekolamp.de
Hallo, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und möchten uns herzlich dafür bedanken! Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets für Sie da und helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Dekolamp.de
Antwort von dekolamp.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir sind erfreut, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Team von Dekolamp.de
13.02.2024
14.02.2024
Hallo, wir möchten uns herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Dekolamp.de
19.01.2024

Sehr zufrieden

Ist schnell und und gut verpackt und unversehrt angekommen.
21.01.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr, dass Ihre Bestellung reibungslos verlaufen ist und die Produkte gut bei Ihnen angekommen sind. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Sonntag und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Dekolamp.de Team
30.12.2023

Wir haben bereits zwei davon!!!

Wir haben bereits zwei davon und sind sehr zufrieden.
Antwort von dekolamp.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie bereits im Besitz von zwei unserer Produkte sind und zufrieden damit sind! Es ist immer erfreulich zu hören, dass unsere Produkte Ihren Erwartungen entsprechen. Viele Grüße Ihr Dekolamp.de Team
CT
Christian T.
Salzgitter
Hat alles reibungslos geklappt.
Antwort von dekolamp.de
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat und Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Dekolamp.de Team
Auftragsabwicklung klappt sehr gut
Antwort von dekolamp.de
Guten Morgen, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Auftragsabwicklung reibungslos verlief. Bei Fragen oder weiterem Bedarf stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Dekolamp.de Team
01.09.2023

Alles Top: Schnelle Lieferung und netter Kundenservice!

03.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für die tolle 5* Bewertung. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und viele Grüße. Ihr Dekolamp.de Team
29.05.2023

Alles Bestens

Guter Preis, sehr schnelle Lieferung! 2 gleiche Lampen, aber dennoch nicht gleich. Bauart und Optik der Lampen ist die selbe, jedoch wohl aus verschiedenen Baureihen bekommen. Anordnung/Anzahl der LED's und Angabe der Watt-Zahl ist unterschiedlich. Macht am Ende keinen Unterschied, sollte aber erwähnt werden.
31.05.2023
Guten Tag, Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback zu den Lampen. Wir entschuldigen uns sehr für die Unterschiede in Bezug auf die Anordnung der LEDs und die Angabe der Watt-Zahl, die uns bei der Bestellung nicht bekannt waren. Wir bedauern, dass dies zu Verwirrungen geführt hat und bitten Sie uns eine E-Mail zu schreiben (gerne auch mit Fotodokumentation). Schließlich werden wir uns gerne Ihre Anmerkungen genauer anschauen und weiter besprechen, um sicherzustellen, dass Sie mit Ihren Leuchten zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden daran arbeiten, solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Es freut uns jedoch zu hören, dass dies für Sie keinen Unterschied in Bezug auf die Funktionalität der Lampen macht. Vielen Dank für Ihr Verständnis und wir hoffen, dass Sie dennoch Freude an den erworbenen Lampen haben. Herzliche Grüße Dekolamp.de Team
SP
Sini P.
Deitisau
28.08.2023

Alles super?

Wenn alles super gelaufen ist, könnte man meinen, dass es nicht unbedingt notwendig sei dies zu bewerten.Man könnte heutzutage meinen, das ist normal. Aber es ist, wie die Erfahrungen zeigen, nicht normal. Deshalb meine Bewertung auch hier für den kompletten Ablauf die beste bzw. höchste Bewertung.
29.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass unser Service und Ablauf für Sie so positiv verlaufen sind. Wir verstehen, dass es heutzutage nicht selbstverständlich ist, solche Erfahrungen zu machen und wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Zufriedenheit mit uns zu teilen. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Produkt ebenso zufrieden sein werden und es Ihren Erwartungen entspricht. Nochmals herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und alles Gute mit Ihrem neuen Produkt von uns! Viele Grüße Ihr Dekolamp.de
24.07.2023

Gute Ware- Preis passt

Wir haben die 2 süße Nachttischlampen zuerst bei einem anderen Anbieter gesehen, waren aber dort ausverkauft und teurer. Die Lampen mit Touch sensor sind wirklich sehr hübsch anzusehen auf weißem Nachttischchen neben Boxspringbett und geben gutes Licht.
25.07.2023
Guten Tag, wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden mit unseren Produkten zufrieden sind. Es ist unser Ziel, qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Ihre Erfahrung mit den Nachttischlampen bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie weiterhin Freude an Ihren neuen Lampen haben. Mit freundlichen Grüßen Dekolamp.de Team