dekolamp.de- Logo - Bewertungen

dekolamp.de
Bewertungen:

71 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.06.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
dekolamp.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles TOP. Wir sind sehr zufrieden. Wir haben mehrmals bei Dekolamp bestellt, und es war immer super. Unsere neue Wohnung haben wir komplett mit Leuchten von Dekolamp ausgestattet. Wir haben auch die Beratung in Anspruch genommen, indem wir Fotos unserer Wohnung hingeschickt haben und danach Vorschläge und Angebote für Leuchten erhalten haben. Der Kundenservice war super nett und menschlich, sehr hilfreich auch für Laien wie uns. Die Lieferung war sehr schnell mit Sendungsverfolgung und sehr sorgfältig verpackt. Insgesamt können wir nur Gutes sagen und werden euch weiterhin empfehlen und immer wieder gerne bestellen.

Relevanteste negative Bewertung

22.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe hier eine Lampe für über 100 Euro bestellt. Erst 1 Woche nach dem Liefertermin wurde mir mitgeteilt dass der Versand noch etwas dauert, da die Ware vom Hersteller nicht ankam. Ein genaues Datum konnte nicht genannt werden, demnach musste ich leider stornieren. Schade
NK
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für dekolamp.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
NK
22.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe hier eine Lampe für über 100 Euro bestellt. Erst 1 Woche nach dem Liefertermin wurde mir mitgeteilt dass der Versand noch etwas dauert, da die Ware vom Hersteller nicht ankam. Ein genaues Datum konnte nicht genannt werden, demnach musste ich leider stornieren. Schade
Bewertung melden
Antwort von dekolamp.de
24.07.2023
Sehr geehrte Frau Nadine K., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei uns nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig und wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir möchten uns in aller Form für die Verspätung und Unannehmlichkeiten entschuldigen, die dadurch entstanden sind. Leider waren wir in diesem Fall von Lieferengpässen beim Hersteller betroffen, welche außerhalb unserer Kontrolle lagen. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden diese zur Verbesserung unserer Dienstleistungen nutzen. Gerne würden wir Sie bei einer erneuten Bestellung davon überzeugen, dass dies nicht unseren üblichen Service- und Qualitätsstandards entspricht. Sollten Sie in der Zukunft erneut bei uns bestellen, werden wir unser Bestes geben, um Ihnen ein reibungsloses und zufriedenstellendes Einkaufserlebnis zu bieten. Bei weiteren Fragen oder Anliegen können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Nochmals Entschuldigung und vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Dekolamp.de Team
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Verkaufen Mühl

Keine Montageanleitung. Die Leitungen der leuchte sind kurz und extrem dünn. Das Produkt selbst ist sehr schlecht entworfen worden und fast unmöglich zu montieren. Keine passende Düben und keine Schrauben.
Bewertung melden
Antwort von dekolamp.de
03.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht und das detaillierte Feedback zu unserem Produkt. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten bei der Montage hatten. Im Falle von Unzufriedenheit haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit eines Widerrufs. Hier finden Sie unsere Widerrufsbelehrung: https://www.dekolamp.de/widerrufsbelehrung/ Falls das Produkt beschädigt angekommen ist, steht Ihnen auch das Reklamationsrecht zu. Um das Problem der Montage und eventuelle Qualitätsmängel zu lösen, bitten wir Sie, uns zu kontaktieren. Teilen Sie uns bitte weitere Details mit, damit wir gezielt auf Ihre Bedenken eingehen können. Wir sind fest entschlossen, Ihr Anliegen zu klären und gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und die Gelegenheit, das Problem zu beheben. Mit freundlichen Grüßen Dekolamp.de
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte immer noch für mein Paket...seit 2 Woche
Bewertung melden
Antwort von dekolamp.de
23.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer Bestellung. Wir bedauern die Verzögerung und die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst und sind froh, dass Ihr Paket bereits bei Ihnen angekommen ist. Wir haben Ihre Bestellung innerhalb von zwei Stunden nach Erhalt der Bestellung versendet. Nach Überprüfung der Sendungsverfolgung haben wir jedoch festgestellt, dass sich das Paket während des Versands längere Zeit nicht bewegt hat. Leider liegt der Versand außerhalb unseres direkten Einflusses. Nochmals möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen jedoch viel Freude mit der Leuchte und hoffen, dass es beim nächsten Mal mit dem Versand besser klappt. Herzliche Grüße Ihr Dekolamp.de Team