dekolamp.de- Logo - Bewertungen

dekolamp.de
Bewertungen:

71 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.06.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
dekolamp.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles TOP. Wir sind sehr zufrieden. Wir haben mehrmals bei Dekolamp bestellt, und es war immer super. Unsere neue Wohnung haben wir komplett mit Leuchten von Dekolamp ausgestattet. Wir haben auch die Beratung in Anspruch genommen, indem wir Fotos unserer Wohnung hingeschickt haben und danach Vorschläge und Angebote für Leuchten erhalten haben. Der Kundenservice war super nett und menschlich, sehr hilfreich auch für Laien wie uns. Die Lieferung war sehr schnell mit Sendungsverfolgung und sehr sorgfältig verpackt. Insgesamt können wir nur Gutes sagen und werden euch weiterhin empfehlen und immer wieder gerne bestellen.

Relevanteste negative Bewertung

22.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe hier eine Lampe für über 100 Euro bestellt. Erst 1 Woche nach dem Liefertermin wurde mir mitgeteilt dass der Versand noch etwas dauert, da die Ware vom Hersteller nicht ankam. Ein genaues Datum konnte nicht genannt werden, demnach musste ich leider stornieren. Schade
NK
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für dekolamp.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
PJ
28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat zu lang gedauert
Bewertung melden
Antwort von dekolamp.de
30.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn es uns leid tut, dass Sie nicht zu 100 % zufrieden waren. Ihre Bestellung haben wir gleich am nächsten Morgen versandt, nachdem sie abends bei uns eingegangen ist. Leider konnten wir in Ihrem Fall die Verzögerung seitens des Kurierdienstes nicht beeinflussen, wie bereits in unseren vorherigen E-Mails kommuniziert. Trotzdem möchten wir uns herzlich für Ihre Bestellung bedanken und hoffen, dass Sie viel Freude mit den Leuchten haben. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende! Mit freundlichen Grüßen Dekolamp.de Team