dekolamp.de- Logo - Bewertungen

71 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.06.2022
dekolamp.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Alles TOP. Wir sind sehr zufrieden. Wir haben mehrmals bei Dekolamp bestellt, und es war immer super. Unsere neue Wohnung haben wir komplett mit Leuchten von Dekolamp ausgestattet. Wir haben auch die Beratung in Anspruch genommen, indem wir Fotos unserer Wohnung hingeschickt haben und danach Vorschläge und Angebote für Leuchten erhalten haben. Der Kundenservice war super nett und menschlich, sehr hilfreich auch für Laien wie uns. Die Lieferung war sehr schnell mit Sendungsverfolgung und sehr sorgfältig verpackt. Insgesamt können wir nur Gutes sagen und werden euch weiterhin empfehlen und immer wieder gerne bestellen.

22.07.2023
Ich habe hier eine Lampe für über 100 Euro bestellt. Erst 1 Woche nach dem Liefertermin wurde mir mitgeteilt dass der Versand noch etwas dauert, da die Ware vom Hersteller nicht ankam. Ein genaues Datum konnte nicht genannt werden, demnach musste ich leider stornieren. Schade
NK

Bewertungen für dekolamp.de

12.04.2024
Die Lieferung hat sehr lange gedauert, fast zwei Wochen, Artikel top in Ordnung
13.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr positives Feedback zu unserem Artikel. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Nachdem wir Ihre Bestellung und die Lieferzeit überprüft haben, möchten wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung außerhalb unserer regulären Arbeitszeiten der Versandabteilung, konkret am Freitagabend, eingegangen ist. Aus diesem Grund wurde sie erst am nächsten Arbeitstag, sprich am Montag, von unserer Versandabteilung bearbeitet. Gemäß den Angaben in unserem Online-Shop beträgt die Versandfrist für dieses Produkt üblicherweise 2-3 Werktage. Wir haben Ihre Bestellung direkt am folgenden Dienstag versandt, um diese Frist einzuhalten. Bedauerlicherweise hat die Lieferung mit externen Versandunternehmen trotz unserer Bemühungen eine Woche gedauert, was leider außerhalb unserer direkten Kontrolle liegt. Dennoch hoffen wir, dass Sie sich über Ihr erworbenes Produkt freuen konnten. Wir möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Ihr Dekolamp.de Team
13.02.2024
14.02.2024
Hallo, wir möchten uns herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Dekolamp.de
FL
Franz L.
Lindau
Telefonische Erreichbarkeit war schlecht, ich finde es geht nicht, das Gespräch in der Schleife zu beenden mit dem Hinweis, später nochmal anzurufen. Die Abwicklung der Stornierung war dann aber nach Erreichen des MA sehr Gut und problemlos.
Antwort von dekolamp.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Verständnis für die Umstände. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns telefonisch zu erreichen. Möglicherweise haben Sie die tschechische Telefonnummer gewählt, was unsere tschechischen Kollegen überrascht haben könnte, da wir bisher keine Telefonnummer für unsere Kunden angegeben haben. Wir sind jedoch erleichtert zu hören, dass die Abwicklung der Stornierung nach dem Erreichen unseres Mitarbeiters reibungslos verlaufen ist. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die unzureichende telefonische Erreichbarkeit entstanden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns stets bemühen, unseren Service zu verbessern. Aktuell haben wir zwar noch keine Hotline, stehen Ihnen jedoch gerne auch am Wochenende per E-Mail zur Verfügung, um Ihre Anliegen zeitnah und effizient zu bearbeiten. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Herzliche Grüße Dekolamp.de Team
Auftragsabwicklung klappt sehr gut
Antwort von dekolamp.de
Guten Morgen, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Auftragsabwicklung reibungslos verlief. Bei Fragen oder weiterem Bedarf stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Dekolamp.de Team
HH
26.08.2023
Kundenservice funktionierte nach Rückfragen gut!
27.08.2023
Sehr geehrter Herr Herbert H., vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass unser Kundenservice Ihnen nach den Rückfragen gut geholfen hat und hoffen, dass Sie eine tolle Zeit mit der Ware von uns haben werden. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Sonntag! Herzliche Grüße Ihr Dekolamp.de Team
21.11.2023
Ware wie beschrieben; gerne wieder.
21.11.2023
Hallo, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die gelieferten Leuchten Ihren Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Dekolamp.de
18.06.2023

Bestellung am 13.6

Ware erhalten - wie erwartet.
25.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Ware erhalten haben und sie Ihren Erwartungen entspricht und hoffen, dass Sie auch weiterhin mit unserem Service zufrieden sind. Danke für Ihr Vertrauen! Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Dekolamp.de Team
03.07.2023
alles gut gerne wieder
04.07.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass wir einen Stern in Ihrer Bewertung verloren haben. Wir möchten sicherstellen, dass Sie rundum zufrieden sind und sind offen für Ihr Feedback, wie wir uns verbessern können. Bitte lassen Sie uns wissen, was wir tun können, um Ihren Erwartungen noch besser gerecht zu werden. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten sicherstellen, dass Sie bei uns eine großartige Erfahrung haben. Falls Sie in Zukunft weitere Produkte bei uns bestellen möchten, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals und freundliche Grüße! Dekolamp.de Team
15.06.2023
Sehr schnell
15.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit unserer Lieferung zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass wir einen Stern in Ihrer Bewertung verpasst haben. Wir möchten sicherstellen, dass Sie rundum zufrieden sind und sind offen für Ihr Feedback, wie wir uns verbessern können. Bitte lassen Sie uns wissen, was wir tun können, um Ihren Erwartungen noch besser gerecht zu werden. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten sicherstellen, dass Sie bei uns eine großartige Erfahrung haben. Falls Sie in Zukunft weitere Produkte bei uns bestellen möchten, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals und freundliche Grüße! Dekolamp.de Team
07.10.2023
08.10.2023
Guten Tag, wir schätzen Ihre positive Bewertung sehr und hoffen, dass Ihnen unsere Leuchten dauerhaft Freude bereiten werden. Wir wünschen Ihnen ein wundervolles Wochenende! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von Dekolamp.de
26.09.2023
01.10.2023
Hallo, wir freuen uns über Ihr positives Feedback und hoffen, dass unsere Leuchten Ihrem Zuhause eine besondere Atmosphäre verleihen. Viel Spaß damit! Ein erholsames Wochenende wünscht Ihnen das Team von Dekolamp.de!