Alles TOP. Wir sind sehr zufrieden. Wir haben mehrmals bei Dekolamp bestellt, und es war immer super. Unsere neue Wohnung haben wir komplett mit Leuchten von Dekolamp ausgestattet. Wir haben auch die Beratung in Anspruch genommen, indem wir Fotos unserer Wohnung hingeschickt haben und danach Vorschläge und Angebote für Leuchten erhalten haben.
Der Kundenservice war super nett und menschlich, sehr hilfreich auch für Laien wie uns. Die Lieferung war sehr schnell mit Sendungsverfolgung und sehr sorgfältig verpackt.
Insgesamt können wir nur Gutes sagen und werden euch weiterhin empfehlen und immer wieder gerne bestellen.
Ich habe hier eine Lampe für über 100 Euro bestellt. Erst 1 Woche nach dem Liefertermin wurde mir mitgeteilt dass der Versand noch etwas dauert, da die Ware vom Hersteller nicht ankam. Ein genaues Datum konnte nicht genannt werden, demnach musste ich leider stornieren. Schade
Die Ware wurde innerhalb einer Woche geliefert, wie in der Bestellung angegeben. Ware in einwandfreiem Zustand mit Hermes geliefert worden.
Bewertung melden
Antwort von dekolamp.de
22.04.2024
Hallo,
wir freuen uns über Ihre positive Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit den von uns gelieferten Leuchten zufrieden sind.
Vielen Dank.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Dekolamp.de
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von dekolamp.de
17.04.2024
Hallo,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit den gelieferten Leuchten zufrieden sind.
Viele Grüße
Ihr Team von Dekolamp.de
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat sehr lange gedauert, fast zwei Wochen, Artikel top in Ordnung
Bewertung melden
Antwort von dekolamp.de
13.04.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr positives Feedback zu unserem Artikel. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind.
Nachdem wir Ihre Bestellung und die Lieferzeit überprüft haben, möchten wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung außerhalb unserer regulären Arbeitszeiten der Versandabteilung, konkret am Freitagabend, eingegangen ist. Aus diesem Grund wurde sie erst am nächsten Arbeitstag, sprich am Montag, von unserer Versandabteilung bearbeitet. Gemäß den Angaben in unserem Online-Shop beträgt die Versandfrist für dieses Produkt üblicherweise 2-3 Werktage. Wir haben Ihre Bestellung direkt am folgenden Dienstag versandt, um diese Frist einzuhalten.
Bedauerlicherweise hat die Lieferung mit externen Versandunternehmen trotz unserer Bemühungen eine Woche gedauert, was leider außerhalb unserer direkten Kontrolle liegt. Dennoch hoffen wir, dass Sie sich über Ihr erworbenes Produkt freuen konnten.
Wir möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Dekolamp.de Team
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Alles OK
Bewertung melden
Antwort von dekolamp.de
18.03.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
Falls Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben sollten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit herzlichen Grüßen
Das Team von Dekolamp.de
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von dekolamp.de
02.04.2024
Guten Tag,
wir möchten uns herzlich bei Ihnen für die positive Bewertung mit 5 Sternen bedanken.
Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf wieder begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Das Team von Dekolamp.de
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Alles bestens!
Bewertung melden
Antwort von dekolamp.de
08.03.2024
Guten Tag,
vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
Herzliche Grüße
Das Dekolamp.de Team
Guten Tag,
wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Dekolamp.de
Hallo,
wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und möchten uns herzlich dafür bedanken! Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets für Sie da und helfen Ihnen gerne weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Dekolamp.de
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von dekolamp.de
06.02.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir sind erfreut, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Dekolamp.de
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von dekolamp.de
14.02.2024
Hallo,
wir möchten uns herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Dekolamp.de
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden
Ist schnell und und gut verpackt und unversehrt angekommen.
Bewertung melden
Antwort von dekolamp.de
21.01.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr, dass Ihre Bestellung reibungslos verlaufen ist und die Produkte gut bei Ihnen angekommen sind. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Sonntag und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße
Ihr Dekolamp.de Team
Hallo,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat und Sie mit unseren Produkten zufrieden sind.
Viele Grüße
Ihr Dekolamp.de Team
28.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle lieferru
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von dekolamp.de
30.01.2024
Hallo,
wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und möchten uns herzlich dafür bedanken! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. Bei weiteren Fragen oder falls Sie weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße
Ihr Dekolamp.de Team
Telefonische Erreichbarkeit war schlecht, ich finde es geht nicht, das Gespräch in der Schleife zu beenden mit dem Hinweis, später nochmal anzurufen. Die Abwicklung der Stornierung war dann aber nach Erreichen des MA sehr Gut und problemlos.
Bewertung melden
Antwort von dekolamp.de
30.01.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Verständnis für die Umstände. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns telefonisch zu erreichen. Möglicherweise haben Sie die tschechische Telefonnummer gewählt, was unsere tschechischen Kollegen überrascht haben könnte, da wir bisher keine Telefonnummer für unsere Kunden angegeben haben.
Wir sind jedoch erleichtert zu hören, dass die Abwicklung der Stornierung nach dem Erreichen unseres Mitarbeiters reibungslos verlaufen ist. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die unzureichende telefonische Erreichbarkeit entstanden sind.
Wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns stets bemühen, unseren Service zu verbessern. Aktuell haben wir zwar noch keine Hotline, stehen Ihnen jedoch gerne auch am Wochenende per E-Mail zur Verfügung, um Ihre Anliegen zeitnah und effizient zu bearbeiten.
Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Herzliche Grüße
Dekolamp.de Team
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
Auftragsabwicklung klappt sehr gut
Bewertung melden
Antwort von dekolamp.de
24.01.2024
Guten Morgen,
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Auftragsabwicklung reibungslos verlief. Bei Fragen oder weiterem Bedarf stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße
Ihr Dekolamp.de Team
01.09.2023
Verifizierte Bewertung
Alles Top: Schnelle Lieferung und netter Kundenservice!
Alles TOP. Wir sind sehr zufrieden. Wir haben mehrmals bei Dekolamp bestellt, und es war immer super. Unsere neue Wohnung haben wir komplett mit Leuchten von Dekolamp ausgestattet. Wir haben auch die Beratung in Anspruch genommen, indem wir Fotos unserer Wohnung hingeschickt haben und danach Vorschläge und Angebote für Leuchten erhalten haben.
Der Kundenservice war super nett und menschlich, sehr hilfreich auch für Laien wie uns. Die Lieferung war sehr schnell mit Sendungsverfolgung und sehr sorgfältig verpackt.
Insgesamt können wir nur Gutes sagen und werden euch weiterhin empfehlen und immer wieder gerne bestellen.
Bewertung melden
Antwort von dekolamp.de
03.09.2023
Guten Tag,
vielen Dank für die tolle 5* Bewertung.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und viele Grüße.
Ihr Dekolamp.de Team
29.05.2023
Verifizierte Bewertung
Alles Bestens
Guter Preis, sehr schnelle Lieferung!
2 gleiche Lampen, aber dennoch nicht gleich. Bauart und Optik der Lampen ist die selbe, jedoch wohl aus verschiedenen Baureihen bekommen. Anordnung/Anzahl der LED's und Angabe der Watt-Zahl ist unterschiedlich.
Macht am Ende keinen Unterschied, sollte aber erwähnt werden.
Bewertung melden
Antwort von dekolamp.de
31.05.2023
Guten Tag,
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback zu den Lampen.
Wir entschuldigen uns sehr für die Unterschiede in Bezug auf die Anordnung der LEDs und die Angabe der Watt-Zahl, die uns bei der Bestellung nicht bekannt waren. Wir bedauern, dass dies zu Verwirrungen geführt hat und bitten Sie uns eine E-Mail zu schreiben (gerne auch mit Fotodokumentation). Schließlich werden wir uns gerne Ihre Anmerkungen genauer anschauen und weiter besprechen, um sicherzustellen, dass Sie mit Ihren Leuchten zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden daran arbeiten, solche Fehler in Zukunft zu vermeiden.
Es freut uns jedoch zu hören, dass dies für Sie keinen Unterschied in Bezug auf die Funktionalität der Lampen macht.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und wir hoffen, dass Sie dennoch Freude an den erworbenen Lampen haben.
Herzliche Grüße
Dekolamp.de Team
Wenn alles super gelaufen ist, könnte man meinen, dass es nicht unbedingt notwendig sei dies zu bewerten.Man könnte heutzutage meinen, das ist normal.
Aber es ist, wie die Erfahrungen zeigen, nicht normal.
Deshalb meine Bewertung auch hier für den kompletten Ablauf die beste bzw. höchste Bewertung.
Bewertung melden
Antwort von dekolamp.de
29.08.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass unser Service und Ablauf für Sie so positiv verlaufen sind. Wir verstehen, dass es heutzutage nicht selbstverständlich ist, solche Erfahrungen zu machen und wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Zufriedenheit mit uns zu teilen.
Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Produkt ebenso zufrieden sein werden und es Ihren Erwartungen entspricht.
Nochmals herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und alles Gute mit Ihrem neuen Produkt von uns!
Viele Grüße
Ihr Dekolamp.de
24.07.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Ware- Preis passt
Wir haben die 2 süße Nachttischlampen zuerst bei einem anderen Anbieter gesehen, waren aber dort ausverkauft und teurer.
Die Lampen mit Touch sensor sind wirklich sehr hübsch anzusehen auf weißem Nachttischchen neben Boxspringbett und geben gutes Licht.
Bewertung melden
Antwort von dekolamp.de
25.07.2023
Guten Tag,
wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden mit unseren Produkten zufrieden sind. Es ist unser Ziel, qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Ihre Erfahrung mit den Nachttischlampen bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie weiterhin Freude an Ihren neuen Lampen haben.
Mit freundlichen Grüßen
Dekolamp.de Team
Ware kam sehr gut verpackt an. Informationen über die Bestellung kamen auch. Preis-Leistung sehr gut
Bewertung melden
Antwort von dekolamp.de
27.05.2023
Sehr geehrte Frau Monika O.,
herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Bestellung zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf eine sorgfältige Verpackung, um sicherzustellen, dass die Leuchten unbeschädigt bei Ihnen ankommen. Unsere Verpackungsprofis haben ganze Arbeit geleistet, um sicherzustellen, dass Ihre Ware unversehrt bei Ihnen angekommen ist. :)
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch (auch wenn nur online) bei uns. Es ist uns eine Freude, Sie erneut als unsere Kundin begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen ein schönes verlängertes Wochenende und viele sonnige Tage!
Herzliche Grüße
Dekolamp.de Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.