gebrauchte-technik.de- Logo - Bewertungen

gebrauchte-technik.de

381 Bewertungen in den letzten 12 Monaten775 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.08.2019
gebrauchte-technik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Was hat mir (sehr) gut gefallen: > Die Bestellung war unkompliziert und das Notebook (siehe Titel) wurde nach dem Kauf sehr schnell geliefert > Der Zustand übertraf deutlich (!) meine Erwartungen; wenn ich nicht wüsste, dass das Geräte 4 Jahre alt ist, würde ich behaupten, dass es sich um Neuware handelt > Der Mitarbeiter an der Service-Hotline war sehr freundlich und absolut kompetent (was heutzutage leider keine Selbstverständlichkeit mehr ist) und die notwendige Reparatur (siehe unten) wurde sehr schnell zufriedenstellend und für mich ohne zusätzliche Kosten durchgeführt! > Ich habe für ziemlich kleines Geld ein hervorragendes Notebook erhalten; so zumindest mein Eindruck nach den ersten Tagen > Ich habe ein sehr gutes Gefühl dabei, ein funktionierendes Gerät vor dem "Tod im Müll-Gebirge" bewahrt und in die Weiternutzung gebracht zu haben! Was hat mir nicht gefallen bzw. hätte besser laufen können: > Dass das Gerät bei mir beim Einschalten nicht ordentlich hochgefahren ist, sondern beim Booten hängen blieb, mag vorkommen; dumm gelaufen, Pech gehabt; das alleine wäre für mich noch kein Grund, einen "Stern" abzuziehen > Als ich den Fehler bemerkte (Freitag Nachmittag), hatte die Hotline bereits geschlossen, so dass ich das Kontaktformular nutzte und dort sehr ausführlich und detailliert das Problem beschrieb > Als Montag Nachmittag noch keinerlei Reaktion erfolgte, nutzte ich den Live-Chat und wurde mit "im Moment viel los, bestimmt heute, spätestens morgen" vertröstet > Donnerstag Vormittag griff ich zum Hörer und rief direkt die Hotline an Fazit 1: Wenn es Probleme gibt, dann direkt anrufen! Die Kontaktformular-Mail kann leicht "versanden" und der Live-Chat ist - vermutlich aber auch Problem-abhängig - nur ein Vertrösten; das hätte besser laufen können! Fazit 2: Ich würde immer wieder bei interzero / gebrauchte-technik.de kaufen und werde sie auch weiterempfehlen!

Ich habe vor 7 Tagen eine Bestellung ( numer 13245) aufgegeben und sie wird immer noch als in Bearbeitung angezeigt. Und Sie schreiben auf der Website, dass die Bestellung in Deutschland innerhalb von 3-5 Tagen abgeschlossen ist und ich schon eine Woche darauf warte. Kann dies beschleunigt werden, da dieses Telefon verschenkt werden soll.

Bewertungen für gebrauchte-technik.de

22.10.2023
Schnell Bestellt. Schnelle Lieferung. Der Preis war auch OK.
02.10.2023

PC wie beschrieben, guter Zustand, einwandfreie Funktion
13.09.2023
Schnelle Lieferung und keinerlei Probleme Gerne wieder
10.07.2023
Klare Beschreibung der Hardware, problemlose Abwicklung.
20.06.2023

Tip Top

Guter Service, Handy genau wie beschrieben. Tip top
18.11.2023
Schnelle Lieferung, klasse Produkte wie beschrieben.
14.09.2023
Verpackung ungeschlagen. Ware ist , wie beschrieben.
25.08.2023
Schnelle Lieferung, Ware im Zustand wie beschrieben!
13.07.2023

Alles super!

Schnelle Lieferung, sehr gutes Laptop, vielen Dank!
27.09.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität, gerne wieder!
RG
Ralf G.
Jüterbog
08.07.2023
Schnelle Lieferung und das Gerät so wie erwartet!
06.10.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Artikel gut.
16.09.2023

Neu

Obwohl gebraucht angegeben, war das Chassis neu.
TZ
Thomas Z.
Hahnbach
15.11.2023
Alles wie In der Beschreibung, Ware in Ordnung
09.11.2023

Notebook

-die gute Qualität und sehr schnell geliefert.
GG
Gertrud G.
Walsdorf
03.11.2023

Alles reibungslos gelaufen

Alles reibungslos,super habe 2 Tablets gekauft
21.08.2023
Gute kompetente Beratung im Chat. Ware prima.
08.07.2023
Top Gerät, schneller Versand und Preiswert😊
20.08.2023
Schnelle Lieferung, hervorragendes Gerät.