VitaminExpress- Logo - Bewertungen

VitaminExpress
Bewertungen:

7.509 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.325 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.07.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
VitaminExpress erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bei den bis jetzt bestellten Mitteln das gute Gefühl, die Leute wissen was sie tun. So wird bei den eigentlichen Supplementen darauf geachtet, dass auch die Co-Faktoren enthalten sind. Diese Faktoren machen die Verwertbarkeit erst möglich, bzw. potenzieren sie. Das habe ich bei anderen Lieferanten nicht so häufig erlebt. Die Beschreibungen und die weiterführenden Infos auf der Website sind hervorragend. Lieferungen waren bisher immer absolut problemlos. Preise sind meist höher als anderswo. Dafür bekommt man aber (wie oben beschrieben) ein komplettes und abgestimmtes Ergänzungsmittel, bei dem die erwünschte Wirkung auch eintritt.

Relevanteste negative Bewertung

22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf der Rechnung steht Vitamin D3 plus K2 Gummies, 60 Stück Menge 1, Betrag 0,00 Euro. Wir haben uns telefonisch erkundigt, warum die Ware nicht mitgekommen ist. Auf der Rechnung war kein Vermerk. Es wurde uns eine Nachlieferung zugesagt. Darauf haben wir gewartet. Jetzt lese ich in einem anderen Schreiben das die Gummies nicht mitgeschickt werden. Die Rechnung werden wir umgehend bezahlen. Für so etwas habe ich kein Verständnis. Leider wurden die Waren schon angebrochen. Ich möchte Sie bitten, mich aus ihrem Verteiler rauszunehmen. Die Zeiten sind schlecht aber Fairness sollte gewährleistet sein.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für VitaminExpress

 Sortierung  
Relevanz
SD
Silvana D.
Groß Gerau
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Sendung nicht erhalten und bin enttäuscht, denn ich hatte als Lieferanschrift extra eine Firma angegeben, wo fast täglich Pakete angegeben werden… und von 8-22 Uhr IMMER jemand da ist …
Bewertung melden
Antwort von VitaminExpress
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid das der bestellte Artikel nicht angekommen ist. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf um die Angelegenheit zu klären. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
HZ
Heidi Z.
Erkner
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Diesmal nicht ganz so schnell u.unvollständig

Diesmal konnte 1 Artikel nicht geliefert werden. Außerdem wurde der ursprüngliche Versandtermin um 2 Tage verschoben. Schade. Sonst war ich immer sehr zufrieden.
Bewertung melden
DS
Dagmar S.
Großenkneten
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde nicht ausgeführt, mein Visa Kto für einige Tage belastet, dann aber wieder von VitaminExppress ausgeglichen. Keine Erklärungen von Ihrer Seite.
Bewertung melden
Antwort von VitaminExpress
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kam Ihr Paket als unzustellbar Retour. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf um die Angelegenheit zu klären. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Geht gar nicht

5 Teile bezahlt, 3 Teile geschickt, keine Feedback von Vitamin Express. Um die Gebrauchsanweisung zu lesen brauch man eine Lupe.
Bewertung melden
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Merkwürdig, wenn mit Prozenten geworben wird und man mal etwas sparen kann, sind Produkte plötzlich nicht mehr lieferbar
Bewertung melden
Antwort von VitaminExpress
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid das der bestellte Artikel nicht mehr lieferbar war. Leider kann sich das mal überschneiden das es noch auf der Website steht obwohl der Artikel ausverkauft ist. Dann wird Ihnen sofort der gezahlte Betrag erstattet. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Kapseln sind sehr schlecht zu schlucken. Ich muss sie aufschneiden und trinke den Inhalt mit Wasser.
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich nehme Vitamin C im Rahmen einer Detoxkur. Deshalb kann ich die Wirkung explizit schlecht beurteilen.
Bewertung melden
Antwort von VitaminExpress
19.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zuhören das Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf um die Angelegenheit zu klären. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von VitaminExpress
19.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid das der bestellte Artikel nicht angekommen ist. Wir haben Ihnen bereits ein Ersatzpaket rausgesendet. Wenn wir noch etwas für Sie tun können melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Dosierung zu wenig.
Bewertung melden
Antwort von VitaminExpress
19.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zuhören das Sie mit der Dosierung nicht zufrieden sind. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf um die Angelegenheit zu klären. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
IB
Irmi B.
Naumburg
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
ML
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir bekamen ein Produkt mit abgeriebenem Ablaufdatum. Der erste Versuch es zu klären war ja fast gescheitert. VitaminExpress hat uns das Ablaufdatum per Mail geschickt und wir sollten darauf vertrauen. Lachhaft ! Als wir dann gesagt haben, dass es so nicht geht und wir ein neues Produkt möchten, haben sie uns dann auch ein neues geschickt. Somit ist alles geklärt. Aber für uns war es eine merkwürdige Erfahrung! :-/
Bewertung melden
Antwort von VitaminExpress
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zuhören, dass das Haltbarkeitsdatum nicht gut lesbar war. Wie Sie schon sagten, senden wir in diesem Fall selbstverständlich gerne ein kostenfreies Ersatzpaket zu. Bitte entschuldigen Sie die Verwirrung. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
HO
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsch ausgezeichnete Ware mit Tricks zurück geholt

Die letzte Lieferung war scheinbar unzureichend adressiert und wurde zurück gesendet. Support versprach mir die Sendung sofort wieder korrekt adressiert zu mir zu senden. Plötzlich erhalte ich die Meldung, dass die Ware nicht mehr verfügbar ist?? Also die Ware, die wieder zurück kam! Der Support sagte, wahrscheinlich zerstört und Geld wurde rückerstattet! Tatsächlich war wahrscheinlich die Ware falsch ausgezeichnet und man wollte dies aus dem Grund nicht liefern. Ich habe bei diesem Shop schon tausend von Euros gelassen und bin nun auf der Suche nach einer Alternative.
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkte gut, aber in gesundheitsschädlichem Plastik

Die Produkte sind - trotz Rabatt - schon recht teuer. Zeitgemäßer wäre es, die Nahrungsergänzungsmittel NICHT in gesundheitsschädlichen PLASTIK-Behältern, sondern in Braunglas-Behältern zu verkaufen! Dann würden diese auch besser helfen und der Preis wäre gerechtfertigt.
Bewertung melden