VitaminExpress- Logo - Bewertungen

7.077 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.795 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.07.2022
VitaminExpress erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Ich habe bei den bis jetzt bestellten Mitteln das gute Gefühl, die Leute wissen was sie tun. So wird bei den eigentlichen Supplementen darauf geachtet, dass auch die Co-Faktoren enthalten sind. Diese Faktoren machen die Verwertbarkeit erst möglich, bzw. potenzieren sie. Das habe ich bei anderen Lieferanten nicht so häufig erlebt. Die Beschreibungen und die weiterführenden Infos auf der Website sind hervorragend. Lieferungen waren bisher immer absolut problemlos. Preise sind meist höher als anderswo. Dafür bekommt man aber (wie oben beschrieben) ein komplettes und abgestimmtes Ergänzungsmittel, bei dem die erwünschte Wirkung auch eintritt.

22.11.2023
Auf der Rechnung steht Vitamin D3 plus K2 Gummies, 60 Stück Menge 1, Betrag 0,00 Euro. Wir haben uns telefonisch erkundigt, warum die Ware nicht mitgekommen ist. Auf der Rechnung war kein Vermerk. Es wurde uns eine Nachlieferung zugesagt. Darauf haben wir gewartet. Jetzt lese ich in einem anderen Schreiben das die Gummies nicht mitgeschickt werden. Die Rechnung werden wir umgehend bezahlen. Für so etwas habe ich kein Verständnis. Leider wurden die Waren schon angebrochen. Ich möchte Sie bitten, mich aus ihrem Verteiler rauszunehmen. Die Zeiten sind schlecht aber Fairness sollte gewährleistet sein.

Bewertungen für VitaminExpress

LB
Lisa B.
Germering
11.02.2024

Magnesium synergy pulver…

Nachdem das Magnesium synergy pulver nicht lieferbar war, habe ich Magnesium synergy in Kapseln bestellt, weil ich dachte gleicher Name ist gleiche Zusammensetzung. Ich wunderte mich, daß ich die synergy Kapseln nicht vertrage. Ich darf kein B6 supplementieren. Leider musste ich feststellen, daß im Kleingedruckten steht, daß hier Vitamin B6 zugesetzt ist. Ich habe gleich 2 Dosen gekauft.
Antwort von VitaminExpress
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid das der bestellte Artikel nicht lieferbar war und Sie den anderen Artikel nicht vertragen haben. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Wir werden sicherlich eine Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen Tanja Kurvers Vitamin Express Kundenservice
Bitte senden Sie bei der nächsten Bestellung alle Produkte in einem Paket. Es ist aus meiner Sicht nicht nötig 8 Omega 3 Dosen auf zwei Pakete zu verteilen
Antwort von VitaminExpress
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zuhören das Sie mit Versendung nicht zufrieden waren. Ich werde dies an unsere Versandabteilung weitergeben. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
Der Versand ist äußerst schleppend, dauert immer ca. 2 Wochen.
Antwort von VitaminExpress
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zuhören, das die Lieferung länger dauerte wie normal. Wir versuchen immer die Bestellungen schnellst möglichst zu versenden. Jedoch kann es durch ein erhöhtes Bestellaufkommen oder die Wetterlage auch mal ein paar Tage länger dauern. Mit freundlichen Grüßen Tanja Kurvers Vitamin Express Kundenservice
FF
Franz F.
Schlüßlberg
24.02.2024
Bestellmodus-Zahlungsmodus-Doppelgleisigkeiten vermeiden!
Antwort von VitaminExpress
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zuhören das Sie nicht 100% mit uns zufrieden waren. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice um die Angelegenheit zu klären. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
27.01.2024
Korrekt und schnell. Webseite, technisch Luft nach oben.
17.02.2024
Keine Veränderung spührbar
BP
Barbara P.
Fuldabrück
02.02.2024
Ihr versprecht in der Werbung sehr oft Sonderrabatte. Ich bin seit 8 Jahren Kunde und habe noch keinen bekommen.
12.01.2024
Ich hatte mich extra für eine Expresslieferung entschieden und bezahlt. Dafür war die Lieferzeit sehr lang.
ML
Maria L.
Heidelberg
Die Abgaben auf den Vitamin-Dosen sind nicht mehr aufschlussreich.
Leider Versandverzögerung ohne Benachrichtigung.
DD
Doris D.
Mitterteich
13.01.2024

Lieferzeit

Die Lieferzeit von 1 Woche ist etwas zu lang.
FT
Franz T.
Saarlouis
Etwas zu teuer im Vergleich zu anderen!
19.01.2024
05.09.2023

Nur an den Vornamen adressiert

Es wurde nur mit dem Vornamen adressiert, als ich es gesehen hab hab ich angerufen und man hat mich ausgelacht. Selbstverständlich werden die Artikel mit vor und Zunahme ausgeliefert, denn ihre Daten liegen uns hier vor. Es kam nur mit meinem Vornamen an, an diesem Tag musste ich dann den Briefträger ab.
08.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung.Entschuldigen Sie bitte die Uannehmlichkeiten. Es tut mir leid das nicht Ihre vollständige Adresse angegeben war. Ich werde mich mit dem Mitarbeiter mit dem Sie Kontakt hatten in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Stefan Seiden Kunden service Vitaminexpress
24.11.2023
Die Bestellabwicklung und Lieferung hat, wie immer, sehr gut funktioniert. Leider musste ich feststellen, dass ich parallel zu meiner Bestellung auf dem Postweg einen Gutschein erhalten habe. Dieser lag mir allerdings zur Uhrzeit der Bestellung nicht vor. Dies war leider nicht das erste Mal. Es wäre ein ein tolles Entgegenkommen, wenn ich in meinem Online Account eventuell vorhandene Gutscheine erkennen könnte.
24.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns das Sie mit Ihrer Bestellabwicklung und Lieferung zufrieden sind. Was die Abwicklung Ihres Gutscheins angeht melden Sie sich doch bitte bei unserem freundlichen Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Stefan Seiden Kundenservice Vitaminexpress
25.12.2023

positiv + negativ

positiv: superschnelle Lieferung Produkte immer auf Lager negativ: Inhaltssstoffe nicht immer ohne bedenkliche bzw. umstrittene Zusatzstoffe wie z. B. Magesiumstearat, Zuckeraustauschstoffe u. a. (Ich selbst bestelle nur astreine Produkte und bin sehr zufrieden damit.) Inhaltsstoffe in Produkten, die nicht zusammen eingenommem werden sollten. Bitte: Mehr Einholen von Produktzusammensetzungen, evtl. Wechsel des Anbieters.
Antwort von VitaminExpress
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr das Sie mit unserer Lieferung und der Verfügbarkeit unserer Produkte zufrieden sind. Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten und Ihren Inhaltsstoffen haben können Sie sich gerne in Zukunft bei unserem Kundenservice melden. Mit freundlichen Grüßen Stefan Seiden Kundenservice Vitaminexpress
GB
Gerd B.
10.12.2023

Zu teuer

Produkt ist gut, aber leider werden sie immer teurer frei nach dem Motto "wenn die anderen ihre Preise anheben, dann machen wir das doch auch..ja,ja..die Rohstoffe werden teurer,die Steuer ist zu hoch etc.
Antwort von VitaminExpress
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie das unsere Produkte von hoher Qualität sind. Wir bieten immer Mengenrabatt auf unsere Produkte an. Außerdem haben wir regelmäßig Rabattaktion und unser Versand ist gratis. Wenn wir noch etwas für Sie tun können melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice. Freundliche Grüße Stefan Seiden Kundenservice Vitaminexpress