bluetenwerk.de- Logo - Bewertungen

35 Bewertungen in den letzten 12 Monaten103 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2021
bluetenwerk.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.09.2023
Das ist nicht mein erster Artikel von Blütenwerk. Man weiß eigentlich schon im Vorfeld, dass man bestens zufrieden sein wird. Die Blumen wirken mit jedem Mal echter. Und die Kombi mit Vasen von Dutz beweist nochmals den exzellenten Geschmack. Leider hatte ich genau diese Vase schon in grün. Aber die Auswahl der Sträuße (ohne Vase)war nicht soo groß. Also steht die neue grüne Vase jetzt im Schrank. Ich bereue auch nichts!

08.09.2023
Die sehr gut beschriebene Kunstpflanze zeigte sich nach dem Auspacken eher enttäuschend. Farnaeste in eine Kunststoffwurzel geyteckt und fertig. Es ist schnell zuErkennen, dass hier ein sicher in China produziertes Werk ist. Preislich viel zu hoch angesetzt. Für Menschen mit Qualitätsanspruch eher nicht zu empfehlen.

Bewertungen für bluetenwerk.de