Paket wurde von Absender falsch addresiert. Das Paket wurde an den Mitarbeiter der Firma und nicht an die Firma geschickt. Auf einem Industriehof mit über 40 Firmen auch kein wunder das dieses nicht ankommt. Die Lieferaddresse war auf der Rechnung richtig angegeben. Bei einer telefonischen Nachfrage beim Kundendienst hieß es das Adressänderungen nicht möglich seinen? Auf Emails kamen nur Standardantworten das diese bearbeitet werden.
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vor 8 Tagen
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Brühwerk von Saeco
Habe hier ein Brühwerk von Saeco gekauft und wollte dieses zurückschicken, da ich es doch nicht benötige.
Die Warensendung auf der WEB - Seite funkioniert nicht, zudem ist diese Firma telefonisch nicht erreichbar.
Auf meine email hin wurde zwar ein Ticket erstellt, aber nach mehr als einer Woche nicht reagiert. Sitz jetzt hier auf der Ware, die ich nicht benötige und kann diese nicht zurückschicken.
Ist das Kundenservice ?
Leider passt die Bestellung an meinem Wasserhahn nicht. Ich habe mehrmals versucht Kontakt aufzunehmen. Mein Status ist mit offen angegeben. Ich habe versucht über Kundenservice auf der Homepage eine Rücksendung zu beantragen, klappt auch nicht. Unter der Telefonnummer ist das Unternehmen nicht erreichbar. Ich weiß schon nicht mehr, was ich machen soll.
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Antwort von wasserfilterspezialist.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden.
Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Kundenservice-Team
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Das Paket ist noch nicht da. DPD sollte nicht als Versender genommen werden Meine Erfahrungen sind miserabel. Habe extra den Paketshop als Adresse angegeben leider versuchte DPD das Paket bei mir zu Hause abzugeben, Eigentlich wie immer.
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Antwort von wasserfilterspezialist.de
09.04.2024
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Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden.
Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Kundenservice-Team
Da ist noch Luft nach oben.
Es wurden falsche Filter geliefert. Erreichbarkeit schlecht. Falsche Filter zurück gesendet. Auf die richtigen Filter warte ich noch immer.
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31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Adresse nicht automatisch Ändern. Paket ist nicht angekommen, da es an eine von mir nicht angegebene Adresse geschickt wurde.
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Antwort von wasserfilterspezialist.de
09.04.2024
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Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
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Das Kundenservice-Team
Falsche Filter wurden geliefert - Antwort auf Mail REKLAMATION dauert ZU lange - Anforderung Rücksendeschein mühsam
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31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Karton total kaputt, 1 Kartusche defekt
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Antwort von wasserfilterspezialist.de
09.04.2024
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Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
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Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Kundenservice-Team
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Zu meinem großen Bedauern war ich mit Ihrem Service unzufrieden. Mir wurde ein undichter Filter für den Kühlschrank geliefert. Die Schutzfolie, die den Filter vor Verschmutzungen und Beschädigungen schützen sollte, war nicht vollständig verklebt, wie Sie auf dem Foto sehen können. Dadurch war Schmutz im Eingangsbereich des Filters. Leider benötigte ich den Filter dringend und musste ihn in dem Zustand installieren, in dem er geliefert wurde. Dennoch bin ich der Ansicht, dass Sie die Qualität vor dem Versand überprüfen mussten, insbesondere angesichts seines nicht unerheblichen Preises für einen Filter. Ich freue mich auf Ihre Kommentare zu diesem minderwertigen Produkt. Fotos sind angehängt.
Mit freundlichen Grüßen
Anastasiia petrunkina
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28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Wir warten heute noch auf die richtige Rechnung, damit unsere Buchhaltung bezahlen kann. Kein Ansprechpartner erreichbar!!
Wir warten heute noch auf die Rechnung, ausgestellt an den Empfänger der Ware. Eine Zahlungsinformation von Klarna reicht leider nicht aus, damit unsere Buchhaltung die Ware bezahlen kann. Außerdem stimmt der Adressat der Zahlungsinformation nicht mit dem Empfänger der Ware überein.
Telefonisch läuft nur ein Band und es ist nie jemand erreichbar. Unsere Email wird nicht beantwortet. Wir werden die Ware demnächst zurücksenden müssen. Leider kein guter Service!
Statt der bestellten und bereits bezahlten 12 Stück Wasserfilter, enthielt die Lieferung lediglich 6 Stück!!! Einen Hinweis auf eine eventuelle Nachlieferung gab es nicht! Auf meine umgehende Beschwerde vom 13.03.2024 erhielt ich lediglich eine Ticketnummer. Weiter ist bisher noch nichts geschehen, trotz erneuter Ermahnung.
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Antwort von wasserfilterspezialist.de
09.04.2024
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Mit freundlichen Grüßen,
Das Kundenservice-Team
28.02.2024
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Paket durchnässt angekommen
Das Paket kam leider durchnässt an - zwei Entkalker-Flüssigkeiten sind ausgeronnen. Sehr problematisch, da man mit der Flüssigkeit nicht in Berührung kommen soll. Vom Kundenservice bis jetzt keine Rückmeldung erhalten und keine Info zu neuerlicher Sendung bekommen.
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25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Das Versprechen, dass Bestellungen am selben Tag versendet werden (wenn vor 17 Uhr bestellt) wurde nicht gehalten. Auf Mails wurde nicht reagiert, telefonisch ist niemand erreichbar. Meine Meinung: Finger weg!!
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Antwort von wasserfilterspezialist.de
09.04.2024
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Das Kundenservice-Team
20.03.2024
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Es wäre schön gewesen,wenn man bei der Nachbarin geklingelt hätte,
weil ich es als wusch angegeben habe ,aber das hat man nicht getan sondern das Paket zum Paketshop gebracht.Das fand ich sehr negativ.Mfg
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Antwort von wasserfilterspezialist.de
09.04.2024
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Das Kundenservice-Team
15.03.2024
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Schlechter Kundenservice
Ich hatte ein Anliegen bezüglich meiner Bestellung und habe bis jetzt immer noch keine Antwort erhalten.
Sehr schlechter Kundenservice
Von daher kann ich diesen Shop nicht weiterempfehlen
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Antwort von wasserfilterspezialist.de
09.04.2024
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Das Kundenservice-Team
07.03.2024
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Falsche Ware erhalten - Keine Rückmeldung
Falsche Ware erhalten und seit einer Woche keinerlei Antwort per Mail,Ticket, telefonisch nicht erreichbar Ansage am Telefon "..wir sind derzeit telefonisch nicht erreichbar.."
Schade!
Am Tag meiner Bestellung stand im Shop das die Wasserfilter am Folgetag lieferbar sind. Per E-Mail wurde mir dann jedoch mitgeteilt das der Liefertermin sich auf Mai verschiebt.
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Antwort von wasserfilterspezialist.de
09.04.2024
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Das Kundenservice-Team
19.03.2024
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Ware nicht erhalten, soll aber trotzdem zahlen!! Eine reine frechheit. Nicht erreichbar um das problem zu klären, es gibt nur mehr den weg zum konsumentenschutz!
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Antwort von wasserfilterspezialist.de
09.04.2024
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Das Kundenservice-Team
Die Ware war beschädigt. Die Packungen von Delonghi EcoDecalk Entkalker sind ausgelaufen. Dies wurde reklamiert, jedoch noch keine Rückmeldung bekommen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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