wasserfilterspezialist.de- Logo - Bewertungen

wasserfilterspezialist.de

1.361 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.818 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2016
wasserfilterspezialist.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für wasserfilterspezialist.de

Ich habe die Ware noch nicht erhalten!

Deutlich verspätete Kieferung

Lieferung wurde in den Mai verschoben
Falschlieferung und keine Reaktion

Zwei Filter bestellt, nur 1 Filter angekommen - keine Rückmeldung!!!

Zwei Filter bestellt, nur einer angekommen. Kundenservice reagiert nicht obwohl ein Ticket direkt auf der Webseite mit allen Details und Bildern eröffnet wurde. Im Tracking nur eine Trackingnummer angegeben - 1 Karton angekommen in der Originalverpackung dieses Filters (also da hat nicht mal ein zweiter Filter Platz) Warte nun seit 7 Tagen auf eine Antwort. So wie es aussieht bleibe ich auf den Kosten sitzen.
Antwort von wasserfilterspezialist.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Lieferung ist komplett war. Leider haben wir im Moment sehr viele Anfragen, so dass es etwas dauert bis diese bearbeitet werden. Ihre Anfrage ist bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet worden und diese wird so schnell wie möglich bearbeitet. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
21.01.2024

Angegebe Lieferfristen stimmen nicht!

Laut Internetseite sofort verfügbar und es wird direkt verschickt. Ich habe vor 1 Woche bestellt und dann die Mitteilung bekommen, das die Ware aktuell nicht Vorrätig ist und der Versand erst später erfolgt. Bis jetzt ist kein Versand erfolgt, mal sehen was nächste Woche passiert. Ob es wohl schlau ist per Mail eine Bewerbung einzufordern, wenn man noch nicht mal geliefert hat? Wohl kaum!

Kontaktaufnahme sehr schwer…kein kundenservice

Wir hatten Liefer Probleme und benötigten die sendungsnummer.doch leider ist seit tagen niemand erreichbar ebenso keinerlei antwort auf mein Mail diesbezüglich.
14.01.2024
Versendet die Ware aus der Niederlande. Die Versand zeit dauert ewig lang. Ich werde bei diesem Shop nichts mehr bestellen.
Antwort von wasserfilterspezialist.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Der Hauptsitz der Firma befindet sich in den Niederlande. Die Lieferung dauert 1 - 4 Arbeitstage. In dieser Zeit haben Sie Ihre Lieferung erhalten. Am Wochenende ist unser Betrieb geschlossen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
MH
Michaela H.
Hohenthann
Wie kannich was bewerten wenn ich die Ware noch nicht habe. Opwohl es schon bezahlt ist?????
Antwort von wasserfilterspezialist.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Laut Sendungsverfolgung haben Sie Ihr Paket am 11.01.2024 erhalten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
06.01.2024
Leider ist das packet bis heute nicht angekommen
Antwort von wasserfilterspezialist.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Paket ist am 09.01.2024 zugestellt worden. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
Das bestellte Produkt liefern und keinen Ramsch
Keine Reaktion seitens Wasserspezialist.de.
Antwort von wasserfilterspezialist.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Lieferung ist unterwegs. Sie hätten bereits eine Nachricht von DPD erhalten müssen. Den Link zur Sendungsverfolgung haben wir Ihnen noch einmal gesendet. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spamordner nach. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice

Tja schlechter SERVICE

Tja, leider zieht sich das wie Roter Faden. Die Bestellung am 30.10.2023, abgesetzt, und nichts ist passiert. Zwischenzeitlich war von der DPD eine Trackingnummer im Briefkasten, die nicht zugeordnet werden konnte. Nach meiner Rückfrage am 22.11.2023, bekam ich die Rückmeldung (23.11.2023), dass das Paket zurückgesendet wurde. Wenn ich nicht gefragt hätte, würde die immer noch warten. Und dann wird es interessant, Paket wird nochmals geschickt, natürlich ohne Trackingnummer, kostet ja Geld, und wieder klappt es nicht. Ich habe nun heute (14.12.2023) meine E mail abgesetzt, dass mir das Geld zurück gegeben wird. mal gucken wie lange das dauert. SERVICE schreibt man nicht überall groß.... Gruss Thorsten
Antwort von wasserfilterspezialist.de
Sehr geerhte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Eine Nachricht per E-Mail haben wir Ihnen bereits versendet. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen von DPD entschuldigen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
Lieferung entspricht nicht der bestellten Ware, am Lieferschein wurde diese jedoch richtig angeführt. ( das kann vorkommen und wäre auch nicht tragisch) störend hingegen ist die Bearbeitung der Reklamation! Fa nur sehr schwer telefonisch erreichbar um eine einfache Lösung zu finden - auch per Email geschickt. Mittlerweile warte ich auf das Retourenlabel und die Lösung für die richtige bestellte Ware. Die Kommunikation mit dem Unternehmen ist nicht Kundenorientiert, (Call Center Mitarbeiter ist bemüht und sehr höflich, aber Lösungen für die Kundenzufriedenheit sehen heutzutage anders aus)
Antwort von wasserfilterspezialist.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass Sie eine falsche Lieferung erhalten haben. Das Retourenlabel haben wir Ihnen am 17.11. per E-Mail zugesendet und eine erneute Lieferung einleitet. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spamordner nach. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
22.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herrn Habe bis vor kurzen kein Packet von ihnen bekommen. Laut DPD wurde es heute so gegen 11 Uhr geliefert ,was ich aber nicht bestätigen konnte. Laut meiner Überwachungskammera welche ich so positionierte das sie meine gesamt einfahrt erfassen kann, wurde nichts Geliefert. Es wurde in dieser Zeit keine Aufnahme einer Paketlieferung Aufgezeichnet. Ich bitte sie mit mir Telefonisch Kontakt aufzunehmen. Mit Freundlichen Grüßen Tritscher Heimo
25.05.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihnen eine Nachricht per E-Mail gesendet, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
11.05.2023

No confirmation and delivery

I placed the order on 7 May and paid with my card. Payment was already made but no order confirmation and seller said confirmation is pending money received. Now after 5 days, I still have not received a confirmation and response from the seller is very slow. I am still waiting for a reply for my open ticket. I need them to reply to the email or refund my money!
12.05.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Bestellung ist storniert. Sie haben von uns eine Nachricht per E-Mail erhalten. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spamordner nach. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
18.07.2023
Lieferung erfolgt nicht tadellos, obwohl ich ganze Zeit zuhause war, hat der Lieferant meine Bestellung angeblich an meinen Nachbar abgegeben( Name mujaj, im ganzen Wohnsiedlung gibts diese Name nicht ) bisjetzt habe ich die bestellt Ware bekommen !!!!!!!!!!
19.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Laut Sendungsverfolgung ist Ihr Paket am 17.07. zugestellt worden. Wir haben Ihnen bereits eine Nachricht per E-Mail zugesendet, damit wir so schnell wie möglich das Problem gemeinsam lösen können. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spamordner nach. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen von DPD entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
Das Paket ist noch nicht da. DPD sollte nicht als Versender genommen werden Meine Erfahrungen sind miserabel. Habe extra den Paketshop als Adresse angegeben leider versuchte DPD das Paket bei mir zu Hause abzugeben, Eigentlich wie immer.
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden. Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Kundenservice-Team
MM
M. M.
Schkopau
24.07.2023
Bestellung am 17.07 ausgelöst und über paypal bezahlt, geliefert werden sollte in 2-3 Tagen, bis heute noch keine Lieferung oder e-mail erhalten.
26.07.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Paket befindet sich im Paketshop, welchen Sie ausgewählt haben. Dort können Sie das Paket abholen. Hierüber hätten Sie von DPD eine Nachricht erhalten müssen. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
29.12.2023
Habe die Falsche Ware erhalten, zudem nur die Hälfte der Bestellung. Bin echt sauer.
Antwort von wasserfilterspezialist.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass Sie ein falsches Produkt erhalten haben. Eine E-Mail haben wir Ihnen bereits gesendet und eine erneute Lieferung wird so schnell wie möglich eingeleitet. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice