Paket wurde von Absender falsch addresiert. Das Paket wurde an den Mitarbeiter der Firma und nicht an die Firma geschickt. Auf einem Industriehof mit über 40 Firmen auch kein wunder das dieses nicht ankommt. Die Lieferaddresse war auf der Rechnung richtig angegeben. Bei einer telefonischen Nachfrage beim Kundendienst hieß es das Adressänderungen nicht möglich seinen? Auf Emails kamen nur Standardantworten das diese bearbeitet werden.
Falsche Filter wurden geliefert - Antwort auf Mail REKLAMATION dauert ZU lange - Anforderung Rücksendeschein mühsam
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Brühwerk von Saeco
Habe hier ein Brühwerk von Saeco gekauft und wollte dieses zurückschicken, da ich es doch nicht benötige.
Die Warensendung auf der WEB - Seite funkioniert nicht, zudem ist diese Firma telefonisch nicht erreichbar.
Auf meine email hin wurde zwar ein Ticket erstellt, aber nach mehr als einer Woche nicht reagiert. Sitz jetzt hier auf der Ware, die ich nicht benötige und kann diese nicht zurückschicken.
Ist das Kundenservice ?
Da ist noch Luft nach oben.
Es wurden falsche Filter geliefert. Erreichbarkeit schlecht. Falsche Filter zurück gesendet. Auf die richtigen Filter warte ich noch immer.
Bewertung melden
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Das Paket ist noch nicht da. DPD sollte nicht als Versender genommen werden Meine Erfahrungen sind miserabel. Habe extra den Paketshop als Adresse angegeben leider versuchte DPD das Paket bei mir zu Hause abzugeben, Eigentlich wie immer.
Bewertung melden
Antwort von wasserfilterspezialist.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden.
Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Kundenservice-Team
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Adresse nicht automatisch Ändern. Paket ist nicht angekommen, da es an eine von mir nicht angegebene Adresse geschickt wurde.
Bewertung melden
Antwort von wasserfilterspezialist.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden.
Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Kundenservice-Team
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Karton total kaputt, 1 Kartusche defekt
Bewertung melden
Antwort von wasserfilterspezialist.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden.
Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Kundenservice-Team
Leider passt die Bestellung an meinem Wasserhahn nicht. Ich habe mehrmals versucht Kontakt aufzunehmen. Mein Status ist mit offen angegeben. Ich habe versucht über Kundenservice auf der Homepage eine Rücksendung zu beantragen, klappt auch nicht. Unter der Telefonnummer ist das Unternehmen nicht erreichbar. Ich weiß schon nicht mehr, was ich machen soll.
Bewertung melden
Antwort von wasserfilterspezialist.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden.
Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Kundenservice-Team
Die Lieferung enthielt nur einen Lieferschein, auf dem stand: "Die Rechnung wird Ihnen per E-Mail gesendet". Darauf warte ich noch heute und frage mich, von wem bekomme ich nun die Rechnung?
Mein Urteil: Miserable Kunden-Orientierung, absolut nicht empfehlenswert!
Bewertung melden
Antwort von wasserfilterspezialist.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden.
Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Kundenservice-Team
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Das Versprechen, dass Bestellungen am selben Tag versendet werden (wenn vor 17 Uhr bestellt) wurde nicht gehalten. Auf Mails wurde nicht reagiert, telefonisch ist niemand erreichbar. Meine Meinung: Finger weg!!
Bewertung melden
Antwort von wasserfilterspezialist.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden.
Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Kundenservice-Team
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Warte nach wie vor auf eine Antwort zu meiner Mail.
Leider haben wir beschädigte Ware erhalten.
Bewertung melden
Antwort von wasserfilterspezialist.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden.
Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Kundenservice-Team
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Es wäre schön gewesen,wenn man bei der Nachbarin geklingelt hätte,
weil ich es als wusch angegeben habe ,aber das hat man nicht getan sondern das Paket zum Paketshop gebracht.Das fand ich sehr negativ.Mfg
Bewertung melden
Antwort von wasserfilterspezialist.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden.
Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Kundenservice-Team
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten, soll aber trotzdem zahlen!! Eine reine frechheit. Nicht erreichbar um das problem zu klären, es gibt nur mehr den weg zum konsumentenschutz!
Bewertung melden
Antwort von wasserfilterspezialist.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden.
Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Kundenservice-Team
Statt der bestellten und bereits bezahlten 12 Stück Wasserfilter, enthielt die Lieferung lediglich 6 Stück!!! Einen Hinweis auf eine eventuelle Nachlieferung gab es nicht! Auf meine umgehende Beschwerde vom 13.03.2024 erhielt ich lediglich eine Ticketnummer. Weiter ist bisher noch nichts geschehen, trotz erneuter Ermahnung.
Bewertung melden
Antwort von wasserfilterspezialist.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden.
Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Kundenservice-Team
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice
Ich hatte ein Anliegen bezüglich meiner Bestellung und habe bis jetzt immer noch keine Antwort erhalten.
Sehr schlechter Kundenservice
Von daher kann ich diesen Shop nicht weiterempfehlen
Bewertung melden
Antwort von wasserfilterspezialist.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden.
Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Kundenservice-Team
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware am 29.2. bestellt, angegeben mit 1-4 Tagen Lieferzeit. Bis heute (13.3.) keine Lieferung erhalten. Support antwortet nicht.
Bewertung melden
Antwort von wasserfilterspezialist.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden.
Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Kundenservice-Team
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Geld wurde schon abgebucht, Ware kommt aber laut Ankündigung erst im Mai.
Bewertung melden
Antwort von wasserfilterspezialist.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden.
Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Kundenservice-Team
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die angeblich passgenauen Kartuschen passen zwar in das Brita-System, aber das Wasser fließt nicht durch :-(
Bewertung melden
Antwort von wasserfilterspezialist.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden.
Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Kundenservice-Team
Am Tag meiner Bestellung stand im Shop das die Wasserfilter am Folgetag lieferbar sind. Per E-Mail wurde mir dann jedoch mitgeteilt das der Liefertermin sich auf Mai verschiebt.
Bewertung melden
Antwort von wasserfilterspezialist.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden.
Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Kundenservice-Team
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit
Unsere Bestellung bis jetzt noch nicht eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von wasserfilterspezialist.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden.
Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Kundenservice-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.