wasserfilterspezialist.de- Logo - Bewertungen

wasserfilterspezialist.de

1.367 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.827 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2016
wasserfilterspezialist.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für wasserfilterspezialist.de

Die angeblich passgenauen Kartuschen passen zwar in das Brita-System, aber das Wasser fließt nicht durch :-(
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden. Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Kundenservice-Team
23.03.2024
Warte nach wie vor auf eine Antwort zu meiner Mail. Leider haben wir beschädigte Ware erhalten.
Bestellt wurde ein 30er Pack geliefert wurde eine Einheit mit 10 Tabletten
Geld wurde schon abgebucht, Ware kommt aber laut Ankündigung erst im Mai.
09.04.2024
Bestellung dauert lange. Produkt noch nicht beurteilbar.
10.03.2024

Lieferzeit

Unsere Bestellung bis jetzt noch nicht eingetroffen
31.03.2024
Karton total kaputt, 1 Kartusche defekt
09.04.2024
Zu meinem großen Bedauern war ich mit Ihrem Service unzufrieden. Mir wurde ein undichter Filter für den Kühlschrank geliefert. Die Schutzfolie, die den Filter vor Verschmutzungen und Beschädigungen schützen sollte, war nicht vollständig verklebt, wie Sie auf dem Foto sehen können. Dadurch war Schmutz im Eingangsbereich des Filters. Leider benötigte ich den Filter dringend und musste ihn in dem Zustand installieren, in dem er geliefert wurde. Dennoch bin ich der Ansicht, dass Sie die Qualität vor dem Versand überprüfen mussten, insbesondere angesichts seines nicht unerheblichen Preises für einen Filter. Ich freue mich auf Ihre Kommentare zu diesem minderwertigen Produkt. Fotos sind angehängt. Mit freundlichen Grüßen Anastasiia petrunkina
Adelheid S.
Schrobenhausen
Den einen Stern musste ich geben sonst wäre ich nicht zur Beurteilung gekommen. Bin sehr,sehr,sehr.......unzufrieden, habe am 11.02.2024 bestellt die Bestätigung dafür bekommen und das war es. Bis zum jetzigen Zeitpunkt 23.02.2024 weiß ich nicht was mit meiner Bestellung ist. Versuche seit zwei Tagen die Bestellung zu stornieren dafür habe ich bis jetzt auch keine Bestätigung. Werde niemanden den Trusted Shop empfehlen ganz im Gegenteil. Werde hier in Zukunft nichts mehr bestellen und das werde ich auch sonst jedem abraten. A.S.

Wir warten heute noch auf die richtige Rechnung, damit unsere Buchhaltung bezahlen kann. Kein Ansprechpartner erreichbar!!

Wir warten heute noch auf die Rechnung, ausgestellt an den Empfänger der Ware. Eine Zahlungsinformation von Klarna reicht leider nicht aus, damit unsere Buchhaltung die Ware bezahlen kann. Außerdem stimmt der Adressat der Zahlungsinformation nicht mit dem Empfänger der Ware überein. Telefonisch läuft nur ein Band und es ist nie jemand erreichbar. Unsere Email wird nicht beantwortet. Wir werden die Ware demnächst zurücksenden müssen. Leider kein guter Service!
IW
Ilse W.
Laufen

Falsche Lieferung

Ich habe zum ersten Mal bei Wasserfilter Spezialist bestellt.Die Hälfte der Lieferung war falsch, obwohl auf dem Lieferschein meine bestellte Ware angegeben war. Rücksendeschein war keiner dabei. Als Reaktion auf meine Reklamation habe ich als automatische Antwort eine Meldenummer bekommen. Aber selbst nach 4 Tagen ist noch nichts passiert. Ärgerlich ist, dass ich nicht habe, was ich brauche, aber dafür bezahlt habe.
25.02.2024
Die Aktivkohlefilter waren leider nicht luftdicht verpackt, die Haltbarkeit ist damit erheblich verkürzt. Die Lieferung erfolgte schnell, die Abwicklung war unkompliziert. Der Transportdienstleister DPD macht in der Lieferregion Probleme bei der Zustellung. Eine Alternative wird dem Käufer/Besteller leider nicht zur Auswahl angeboten. Eine Emailanfrage wg. des Zustellproblems blieb ohne Kommentar.

Paket durchnässt angekommen

Das Paket kam leider durchnässt an - zwei Entkalker-Flüssigkeiten sind ausgeronnen. Sehr problematisch, da man mit der Flüssigkeit nicht in Berührung kommen soll. Vom Kundenservice bis jetzt keine Rückmeldung erhalten und keine Info zu neuerlicher Sendung bekommen.
Keine Information an Kunden, dass Artikel doch nicht lieferbar ist. Keine Reaktion auf Emails. Erst auf mehrmalig versuchte telefonische Nachfrage gibt es Auskunft, statt einem Datum nur den Vorschlag, zu stornieren. Ganz toller Service und Laden. Nie wieder
EJ
Eugenia J.
Empfingen
Die Ware war beschädigt. Die Packungen von Delonghi EcoDecalk Entkalker sind ausgelaufen. Dies wurde reklamiert, jedoch noch keine Rückmeldung bekommen.
24.02.2024

Ware noch nicht erhalten

Leider habe ich eine Woche nach meiner Bestellung noch nicht einmal eine Nachricht bekommen ob oder wann die bestellte Ware verschickt wird!!!!!
14.02.2024
Die von mir gewählte Zahlungsart war nicht möglich.Habe dies in einer E-Mail kommuniziert,leider bisher keine Antwort erhalten.
Das richtige bestellte und abgerechnete Produkt liefern bzw. austauschen, Anfrage liegt dem Kunden Service vor. JKR-265-55132
Ich habe bis heute noch keine Lieferung erhalten und auch keine Nachricht über einen Versandt. Gruß Norbert Pütz
Ichnhabe Ihnen schon 2 x geschrieben, warum ich so vertarscht wurde und möchte schnellstmögliche Watre.