wasserfilterspezialist.de- Logo - Bewertungen

wasserfilterspezialist.de

1.367 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.827 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2016
wasserfilterspezialist.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für wasserfilterspezialist.de

Ichnhabe Ihnen schon 2 x geschrieben, warum ich so vertarscht wurde und möchte schnellstmögliche Watre.
15.02.2024
Ich hatte den verkehrten Filter bekommen. Und immer noch keione Nachricht über den Austausch erhalten
Ich habe eine Reklamation wegen einer beschädigten Lieferung und bis dato keine Antwort erhalten
14.02.2024
Zu viele Fragen nach Bewertung. Ich möchte nicht belästigt werden. Daher die Bewertung.
GE
Greta E.
Falsche Lieferung, Reklamation erfolgt, aber noch keine Reaktion erfolgt.
15.02.2024
Falsche Ware geliefert und seit 2 Tagen keine Rückmeldung
13.02.2024
nicht mehr nachfragen. daher die bewertung
13.02.2024
besser und schneller auf Fragen antworten
Ich habe die Ware noch nicht erhalten!

Deutlich verspätete Kieferung

Lieferung wurde in den Mai verschoben
Falschlieferung und keine Reaktion

Zwei Filter bestellt, nur 1 Filter angekommen - keine Rückmeldung!!!

Zwei Filter bestellt, nur einer angekommen. Kundenservice reagiert nicht obwohl ein Ticket direkt auf der Webseite mit allen Details und Bildern eröffnet wurde. Im Tracking nur eine Trackingnummer angegeben - 1 Karton angekommen in der Originalverpackung dieses Filters (also da hat nicht mal ein zweiter Filter Platz) Warte nun seit 7 Tagen auf eine Antwort. So wie es aussieht bleibe ich auf den Kosten sitzen.
Antwort von wasserfilterspezialist.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Lieferung ist komplett war. Leider haben wir im Moment sehr viele Anfragen, so dass es etwas dauert bis diese bearbeitet werden. Ihre Anfrage ist bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet worden und diese wird so schnell wie möglich bearbeitet. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
21.01.2024

Angegebe Lieferfristen stimmen nicht!

Laut Internetseite sofort verfügbar und es wird direkt verschickt. Ich habe vor 1 Woche bestellt und dann die Mitteilung bekommen, das die Ware aktuell nicht Vorrätig ist und der Versand erst später erfolgt. Bis jetzt ist kein Versand erfolgt, mal sehen was nächste Woche passiert. Ob es wohl schlau ist per Mail eine Bewerbung einzufordern, wenn man noch nicht mal geliefert hat? Wohl kaum!
Der wasserfilter ist für alle Marke in jedem Fall für melittamaschinen beschrieben. Meine kaffeemaschine erkennt ihn aber nicht. (zeigt immer noch das Zeichen dass Filter fehlt) dummerweise hab ich nun 6 Stück davon...

Kontaktaufnahme sehr schwer…kein kundenservice

Wir hatten Liefer Probleme und benötigten die sendungsnummer.doch leider ist seit tagen niemand erreichbar ebenso keinerlei antwort auf mein Mail diesbezüglich.
14.01.2024
Versendet die Ware aus der Niederlande. Die Versand zeit dauert ewig lang. Ich werde bei diesem Shop nichts mehr bestellen.
Antwort von wasserfilterspezialist.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Der Hauptsitz der Firma befindet sich in den Niederlande. Die Lieferung dauert 1 - 4 Arbeitstage. In dieser Zeit haben Sie Ihre Lieferung erhalten. Am Wochenende ist unser Betrieb geschlossen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
MH
Michaela H.
Hohenthann
Wie kannich was bewerten wenn ich die Ware noch nicht habe. Opwohl es schon bezahlt ist?????
Antwort von wasserfilterspezialist.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Laut Sendungsverfolgung haben Sie Ihr Paket am 11.01.2024 erhalten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
06.01.2024
Leider ist das packet bis heute nicht angekommen
Antwort von wasserfilterspezialist.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Paket ist am 09.01.2024 zugestellt worden. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice