wasserfilterspezialist.de- Logo - Bewertungen

wasserfilterspezialist.de

1.367 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.827 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2016
wasserfilterspezialist.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für wasserfilterspezialist.de

18.09.2023
Bisher nach einer Woche nicht geliefert
19.09.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass Sie die Ware bisher nicht erhalten haben. Eine Nachricht per E-Mail haben wir Ihnen bereits gesendet, damit wir so schnell wie möglich das Problem lösen können. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spamordner nach. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
12.11.2023
Verschluss fehlen auf beiden Seiten
Antwort von wasserfilterspezialist.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Eine Nachricht per E-Mail haben wir Ihnen bereits gesendet. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spamordner nach. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
Antwort von wasserfilterspezialist.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Falls Sie nicht zufrieden sind oder noch Fragen haben, können Sie sich jederzeit per E-Mail an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
09.05.2023
10.05.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Falls Sie nicht zufrieden sind, erhalten wir gerne eine Nachricht per E-Mail. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice