Biohort Onlineshop

278 Bewertungen in den letzten 12 Monaten318 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2022
Biohort Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Auslieferung erfolgt störungsfrei durch eine Spedition am avisierten Tag. Es waren alle Teile vollständig. Der Eigenaufbau konnte auch problemlos vorgenommen werden. die Bohrungen passten alle perfekt. Die sehr gute Qualität sieht man dem Produkt bereits beim Auspacken an. Das Design finden wir top. Der Ablauf von der Bestellung über die Zahlung und Auslieferung machte einen sehr professionellen/seriösen Eindruck. Wir hatten zu keiner Zeit ein "Störgefühl". Wir haben bereits zwei Mal gekauft und würden auch jederzeit wieder bei biohort kaufen.

26.08.2023
Gartenhaus wurde geliefert, in katastrophalem Zustand. Kartons gerissen, von Palette gerutscht. Sicherlich Problem des Spediteurs. Rücksprache mit unserem Baumarkt bestätigte, dass hier offensichtlich häufiger an der Spedition gespart wird. Der Kundenservice forderte, dass wir alle Karton öffnen und eine Liste anfertigen sollten, über die defekten Teile. Dies gestaltete sich aufwendig, da fast alles defekt war. Danach bestand das Problem, dass wir alle offenen Karton im Garten liegen hatten (zT 20-30 Kilo Kiste ) und diese waren dem Wetter ausgesetzt bis wir durch Spedition Nr 2 die Einzelteile geliefert bekamen. Eine neu komplettlieferung wäre angebracht gewesen. Zu guter letzt blieben wir auf den defekten Teilen sitzen, die nicht von der Spedition mitgenommen wurden. Als Wiedergutmachung erhielten wir einen Gutschein über 70€. Gesamtwert Haus 1800€. Qualität Haus gut! Kundenservice mangelhaft!

Bewertungen für Biohort Onlineshop

MH
09.04.2024

Sehr gute Abwicklung

Bestellung, Termintreue, Lieferung wie erwartet. Sehr gute Abwicklung
09.04.2024
Sehr geehrter Herr Hube, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön zu hören, dass Sie zufrieden mit Ihrem Einkauf sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Geräteschrank! Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
01.04.2024
TS
Thomas S.
Forstinning
09.03.2024
Produkt ist vom Konzept her Super, genau meiner Vorstellung, aber die Konstruktion läßt etwas zu wünschen übrig. "Diese Schrauben" sind dafür nicht geeignet. Komplett mit Schneckenschutz montiert, da kam der "Wind" und legte mir das Hochbeet voll und akkurat auf die Seite.
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrter Herr Schubert, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Anliegen wurde an unseren Kundenservice weitergeleitet. Sie erhalten in Kürze eine Rückmeldung. Freundliche Grüße Biohort Team
24.03.2024
Es fehlten kleine Abdeckungen aber diese wurden schnell und unkompliziert nachgeliefert
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrte Frau Schwabe, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Schön zu hören, dass unser Kundenservice Team eine schnelle und passende Lösung für Sie gefunden hat. Viel Freude mit Ihrer neune Stylebox! Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
Produkte sind sehr gut. Bestellung von Ende Dezember wurde noch nicht geliefert. Vorauskasse am 28.12.2023 / Valuta 29.12.2023
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrter Herr Rossellit, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die erste Auslieferung im neuen Jahr hat aufgrund der ERP-Umstellung erst am 15. Jänner 2024 stattgefunden. Die Ware befindet sich bereits in Zustellung. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Biohort Team
06.06.2023

Qualität gut aber aufpassen was den Verwendungszweck betrifft.

Die Qualität der Higboards und Gartenhäuser ist hervorragend. Relativ einfach auch alleine Aufbaukurs. Einziges Manko bei den Higboards aus meiner Sicht... Sie werden u.a. als Fahradgarage angeboten sind dafür aber definitiv zu niedrig. Hab ich nicht sauber nachgemessen mit dem Ergebnis das ich da jetzt nicht mal ein EBike reingekommen. Das hat mich schon sehr geärgert weil ich mich da blind auf den Werbetext verlassen habe. Aber halt selbst schuld. Ich empfehle aber biohort darauf hinzuweisen das die Higboards höchstens für Kinderräder taugen.
09.06.2023
Sehr geehrter Herr Bartilla, vielen Dank für Ihr Feedback. Im Highboard Größe 200 haben grundsätzlich 2 Erwachsenenfahrräder Platz. Wir empfehlen dennoch, die Maße des Highboards mit den Maßen der Fahrräder abzugleichen. Freundliche Grüße Biohort Team
02.11.2023
Kostenfreie Lieferung. Zwar nicht in 8-10 Werktagen, in meinem Fall nach ca. 4 Wochen auf vorherige Nachfrage beim Biohort Kundenservice. Deutsche Spedition, sehr netter und hilfsbereiter LKW-Fahrer. Lieferung sauber, stabil verpackt und äußerlich unbeschädigt. Zum Produkt selbst kann ich noch nichts sagen, da es noch nicht ausgepackt und aufgebaut ist.
03.11.2023
Sehr geehrter Herr Linderer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer kostenlosen Lieferung und dem Service unseres Speditionspartners zufrieden waren. Wir entschuldigen uns allerdings dafür, dass die Lieferung nicht innerhalb des angegebenen Zeitfensters erfolgen konnte. Wir versichern Ihnen, dass wir stets bemüht sind, unsere Produkte so schnell wie möglich zu unseren Kunden zu bringen. Manchmal kann es jedoch aufgrund von unvorhersehbaren Umständen zu Verzögerungen kommen. Wir hoffen, dass Sie mit unserem Produkt genauso zufrieden sein werden, wie Sie es mit unserem Liefer- und Kundenservice bereits sind, sobald Sie es ausgepackt und aufgebaut haben. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei weiteren Fragen natürlich gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Biohort Team
BC
30.10.2023

1x bestellt, 2x versandt.

Einigermaßen schnelle Lieferung. Leider wurde das Produkt ein zweites Mal versandt und musste mit dem Spediteur zurück. Die Bodenplatte ist in Ordnung - aber braucht einen Rahmen, anstatt einfach im Gerätehaus hereinzugleiten.
02.11.2023
Sehr geehrter Herr Cornwell, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die versehentliche doppelte Lieferung entstanden sind. Die Bodenplatte wird schwimmend verlegt und mit XPS-Styrodurplatten unterfüttert, um ein Aufsteigen von Feuchtigkeit zu verhindern. Damit die XPS-Styrodurplatten nicht überstehen und ein gleichmäßiger Abschluss im Gerätehausinneren entstehet, wird der Bodenrahmen empfohlen. Dieser Hinweis ist auf unserer Homepage direkt beim Produkt zu finden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Freundliche Grüße Biohort Team
29.09.2023
Prompte Lieferung und alles vorhanden! Was mich etwas gestört hat war, dass ich recht zügig eine Mahnung bekommen habe ohne Vorankündigung, leider hatte ich einen Restbetrag übersehen und nicht gleich bezahlt!
02.10.2023
Sehr geehrte Frau Jennewein, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Der Mahnprozess wird durch eine externe Firma abgewickelt, daher haben wir leider keinen direkte Einfluss auf den Ablauf und Fristen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten! Freundliche Grüße Biohort Team
20.06.2023
Die Schrauben sind bei der Montage sehr klein, das erschwert es sehr. Montageanleitung z.T. Nicht ausreichend, Details fehlen, z.B. Ausrichtung Tür Geräteschrank. Qualität sehr gut.
22.06.2023
Sehr geehrter Herr Moser, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten bei der Montage hatten, insbesondere aufgrund der kleinen Schrauben und bestimmter unzureichender Details in der Anleitung. Unser Kundenservice Team wird Sie diesbezüglich kontaktieren, um die Details zu prüfen und die Aufbauanleitung optimieren zu können. Dennoch freuen wir uns zu hören, dass Sie mit der Qualität des Produkts zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft weitere Unterstützung oder Informationen benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Biohort Team
17.10.2023
Einfacher Aufbau, allerdings viele kleine Schrauben, die verarbeitet werden müssen. Ansonsten gut und stabil konstruiert.
18.10.2023
Sehr geehrter Herr Reuter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Stabilität des Produktes zufrieden sind. Anstatt weniger, größere Verbindungselemente zu verwenden, setzen wir lieber auf mehrere kleine Schrauben. So können wir sicherstellen, dass die Einzelteile ausreichend miteinander verbunden sind. Dies wiederum erhöht die Stabilität und Langlebigkeit des Produkts. Wir verstehen jedoch, dass dies die Montage etwas aufwendiger gestalten kann. Bei weiteren Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viel Freude mit Ihrem Einkauf! Freundliche Grüße Biohort Team
VS
VS S.
Landshur
05.06.2023

Ware gut Lieferzeit lang

Ware ist von guter Qualität. Bestellvorgsng ust zeitgemäß gut aber die Lieferzeit mit über 1 Woche verbesserungswürdig.
09.06.2023
Sehr geehrter Herr Schwinghammer, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer kürzlich getätigten Bestellung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität der Ware zufrieden sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Standardlieferzeit in der Regel maximal 10 Werktage beträgt. Jedoch sind wir von der Auslieferung durch unsere Versandpartner abhängig. Leider können Verzögerungen bei der Lieferung in bestimmten Fällen auftreten. Freundliche Grüße Biohort Team
AW
Achim W.
Neu-Isenburg
06.10.2023
Ein Aufbauvideo für die Minigarage habe ich nicht gefunden Ansonsten war aber alles vollständig und korrekt,
09.10.2023
Sehr geehrter Herr Wolters, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihren Hinweis bezüglich des fehlenden Aufbauvideos werden wir uns gerne ansehen. Danke für den Hinweis! Sollten Sie in der Zwischenzeit weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Freundliche Grüße Biohort Team
21.07.2023

Prompte Lieferung.

Prompte Lieferung und gi
FA
Frank A.
Hönow
07.08.2023
Mehr Infos zum Konto, z.B. was habe ich wann gekauft (Kaufhistorie) und Verlinkung zu Zubehör.
09.08.2023
Sehr geehrter Herr Axel, wir schätzen Ihre Bewertung sehr. Ihren Vorschlag zur Verbesserung des Online-Einkaufsprozesses leiten wir gerne an die zuständige Abteilung weiter. Unsere Anstrengungen zur kontinuierlichen Weiterentwicklung zielen darauf ab, Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Freundliche Grüße Biohort Team
JK
Josef K.
Weil der Stadt
Beschreibung für Türe an der schmalen Seite könnte noch verbessert werden.
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrter Herr Kneer, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Anmerkung zur Beschreibung der schmalen Seite der Tür nehmen wir gerne auf und werden diese in Zukunft präziser gestalten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns darauf hinzuweisen! Freundliche Grüße Biohort Team
US
12.07.2023
Schneller Service prompte Reaktion bei Rückfragen
20.07.2023
Sehr geehrter Herr Swertz, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den besten Service zu bieten! Viel Freude mit Ihrem BikeLift. Freundliche Grüße, Biohort Team
HL
Heike L.
Leipzig
19.11.2023
Pünktliche Lieferung, ordentliche Aufbauanleitung
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrte Frau Lindner, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und es freut uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf bei Biohort! Freundliche Grüße Biohort Team
J.
Jürgen ..
Backnang
20.09.2023
Übersichtlich und gut sortiert
21.09.2023
Sehr geehrter Herr Axmann, vielen Dank für Ihr Feedback. Mit unserem Zubehör können Sie noch viel mehr Stauraum und Ordnung in Ihrem Gerätehaus schaffen. Falls Sie noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf. Freundliche Grüße Biohort Team