dogsmopolitan-shop.de- Logo - Bewertungen

dogsmopolitan-shop.de
Bewertungen:

151 Bewertungen in den letzten 12 Monaten358 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.11.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
dogsmopolitan-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr liebevoll verpackte Ware, ausprobiert habe ich das Hyggebed noch nicht, aber Freunde haben es und es ist wirklich toll. Die Farbe ist viel schöner, als im Internet.
AG
Andrea G.
Detmold

Relevanteste negative Bewertung

01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Unglaublich!!! Da bestellt man 2 Hundebetten im Wert von fast 1000 Euro welche einfach eine unterschiedliche Farbe haben und unterschiedliches Material. Nach kontaktieren des Kundendienstes wurde man einfach frech abgespeist von wegen sie würden ja keinen Farbunterschied auf den Bildern erkennen. Auf den Fotos sieht man eindeutig, dass das kleinere Bett grau und das größere Bett bräunlich ist. Zudem hat das größere Bett längere Fasern, wohingegen das kleinere Bett kurze Fasern hat! Ich hätte auch einfach für das kleinere Bett einen neuen Bezug kaufen können. Aber 249 Euro sehe ich bei bestem Wille nicht ein! Bei so einem Preis für ein Hundekissen hätte ich mindestens vom Hersteller erwartet, dass er mir einen Bezug für das kleinere Bett zu einem fairen Preis anbietet (damit beide Betten den selben Bezug hätten). Das wäre wohl das mindeste gewesen!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für dogsmopolitan-shop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Warte immer noch auf die bestellte Ware
Bewertung melden
Antwort von dogsmopolitan-shop.de
vor 11 Tagen
Hallo Charlotte. Entschuldige das es bei deiner Bestellung zu einer Verspätung gekommen ist. Liebe Grüße vom Dogsmopolitan Team
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

NIE WIEDER!

Unglaublich!!! Da bestellt man 2 Hundebetten im Wert von fast 1000 Euro welche einfach eine unterschiedliche Farbe haben und unterschiedliches Material. Nach kontaktieren des Kundendienstes wurde man einfach frech abgespeist von wegen sie würden ja keinen Farbunterschied auf den Bildern erkennen. Auf den Fotos sieht man eindeutig, dass das kleinere Bett grau und das größere Bett bräunlich ist. Zudem hat das größere Bett längere Fasern, wohingegen das kleinere Bett kurze Fasern hat! Ich hätte auch einfach für das kleinere Bett einen neuen Bezug kaufen können. Aber 249 Euro sehe ich bei bestem Wille nicht ein! Bei so einem Preis für ein Hundekissen hätte ich mindestens vom Hersteller erwartet, dass er mir einen Bezug für das kleinere Bett zu einem fairen Preis anbietet (damit beide Betten den selben Bezug hätten). Das wäre wohl das mindeste gewesen!
Bewertung melden
Antwort von dogsmopolitan-shop.de
01.03.2024
Liebe Aylina, wir von Hyggebed können deine Bewertung leider überhaupt nicht nachvollziehen. Und sind ehrlich gesagt eher geschockt und erschrocken über, die so konträre Darstellung deinerseits. Du hast uns per WhatsApp an einem Sonntag Abend um 21:45 Uhr kontaktiert. Wir haben unmittelbar innerhalb von 10 Minuten geantwortet und sind auf deine Anmerkung eingegangen. Es kann immer zu minimalen Farbunterschieden bei verschiedenen Stoffchargen kommen, dies ist leider nicht vermeidbar. Die Farbe Taupe und der Fellstoff können, je nachdem wie der Stoff liegt, auch im Licht anders wirken. Aber auch je nachdem wie du den Stoff „streichelst“. Die Kommunikation mit dir war sehr angenehm und du hast den Chat mit einem Daumen hoch beendet. Somit empfinden wir deine Bewertung als paradox, da du uns nicht signalisiert hast, wie unzufrieden du mit dem Kundenservice bist. Schade das du die Kommunikation eingestellt hast. Mit Sicherheit hätten wir gemeinsam eine Lösung gefunden.