Sehr liebevoll verpackte Ware, ausprobiert habe ich das Hyggebed noch nicht, aber Freunde haben es und es ist wirklich toll.
Die Farbe ist viel schöner, als im Internet.
Unglaublich!!! Da bestellt man 2 Hundebetten im Wert von fast 1000 Euro welche einfach eine unterschiedliche Farbe haben und unterschiedliches Material. Nach kontaktieren des Kundendienstes wurde man einfach frech abgespeist von wegen sie würden ja keinen Farbunterschied auf den Bildern erkennen. Auf den Fotos sieht man eindeutig, dass das kleinere Bett grau und das größere Bett bräunlich ist. Zudem hat das größere Bett längere Fasern, wohingegen das kleinere Bett kurze Fasern hat! Ich hätte auch einfach für das kleinere Bett einen neuen Bezug kaufen können. Aber 249 Euro sehe ich bei bestem Wille nicht ein! Bei so einem Preis für ein Hundekissen hätte ich mindestens vom Hersteller erwartet, dass er mir einen Bezug für das kleinere Bett zu einem fairen Preis anbietet (damit beide Betten den selben Bezug hätten). Das wäre wohl das mindeste gewesen!
Hallo Charlotte. Entschuldige das es bei deiner Bestellung zu einer Verspätung gekommen ist. Liebe Grüße vom Dogsmopolitan Team
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
NIE WIEDER!
Unglaublich!!! Da bestellt man 2 Hundebetten im Wert von fast 1000 Euro welche einfach eine unterschiedliche Farbe haben und unterschiedliches Material. Nach kontaktieren des Kundendienstes wurde man einfach frech abgespeist von wegen sie würden ja keinen Farbunterschied auf den Bildern erkennen. Auf den Fotos sieht man eindeutig, dass das kleinere Bett grau und das größere Bett bräunlich ist. Zudem hat das größere Bett längere Fasern, wohingegen das kleinere Bett kurze Fasern hat! Ich hätte auch einfach für das kleinere Bett einen neuen Bezug kaufen können. Aber 249 Euro sehe ich bei bestem Wille nicht ein! Bei so einem Preis für ein Hundekissen hätte ich mindestens vom Hersteller erwartet, dass er mir einen Bezug für das kleinere Bett zu einem fairen Preis anbietet (damit beide Betten den selben Bezug hätten). Das wäre wohl das mindeste gewesen!
Bewertung melden
Antwort von dogsmopolitan-shop.de
01.03.2024
Liebe Aylina,
wir von Hyggebed können deine Bewertung leider überhaupt nicht nachvollziehen.
Und sind ehrlich gesagt eher geschockt und erschrocken über, die so konträre Darstellung deinerseits.
Du hast uns per WhatsApp an einem Sonntag Abend um 21:45 Uhr kontaktiert. Wir haben unmittelbar innerhalb von 10 Minuten geantwortet und sind auf deine Anmerkung eingegangen.
Es kann immer zu minimalen Farbunterschieden bei verschiedenen Stoffchargen kommen, dies ist leider nicht vermeidbar. Die Farbe Taupe und der Fellstoff können, je nachdem wie der Stoff liegt, auch im Licht anders wirken. Aber auch je nachdem wie du den Stoff „streichelst“.
Die Kommunikation mit dir war sehr angenehm und du hast den Chat mit einem Daumen hoch beendet.
Somit empfinden wir deine Bewertung als paradox, da du uns nicht signalisiert hast, wie unzufrieden du mit dem Kundenservice bist.
Schade das du die Kommunikation eingestellt hast. Mit Sicherheit hätten wir gemeinsam eine Lösung gefunden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.