dogsmopolitan-shop.de- Logo - Bewertungen

dogsmopolitan-shop.de

151 Bewertungen in den letzten 12 Monaten358 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2022
dogsmopolitan-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.05.2023
Sehr liebevoll verpackte Ware, ausprobiert habe ich das Hyggebed noch nicht, aber Freunde haben es und es ist wirklich toll. Die Farbe ist viel schöner, als im Internet.
AG
Andrea G.
Detmold

Unglaublich!!! Da bestellt man 2 Hundebetten im Wert von fast 1000 Euro welche einfach eine unterschiedliche Farbe haben und unterschiedliches Material. Nach kontaktieren des Kundendienstes wurde man einfach frech abgespeist von wegen sie würden ja keinen Farbunterschied auf den Bildern erkennen. Auf den Fotos sieht man eindeutig, dass das kleinere Bett grau und das größere Bett bräunlich ist. Zudem hat das größere Bett längere Fasern, wohingegen das kleinere Bett kurze Fasern hat! Ich hätte auch einfach für das kleinere Bett einen neuen Bezug kaufen können. Aber 249 Euro sehe ich bei bestem Wille nicht ein! Bei so einem Preis für ein Hundekissen hätte ich mindestens vom Hersteller erwartet, dass er mir einen Bezug für das kleinere Bett zu einem fairen Preis anbietet (damit beide Betten den selben Bezug hätten). Das wäre wohl das mindeste gewesen!

Bewertungen für dogsmopolitan-shop.de

15.03.2024
Ich habe ein EM- Bernstein-Halsband erworben dass der Farbe nicht entsprach und leider nach 2 Wochen um einiges weiter ist und somit mehr als 2cm Lücke entstanden ist… Telefonisch kann man den Shop nicht erreichen… das ist sehr ärgerlich für knappe 30 Euro !!!!!
04.02.2024

Hyggebed, nur bedingt zu empfehlen

Wir haben das Hyggebed bestellt und nach wenigen Tagen im Gebrauch hat es so dermaßen angefangen zu fusseln, dass man die Fussel im ganzen Haus hatte. Ein Ersatzbezug wurde geliefert. Das war das einzig Positive. Aber auch der fusselte sehr schnell. Eine weitere Reklamation wurde abgelehnt, ich solle eine Decke über das Bett legen. Auf ein Hundebett für 369,00 €??? Eine erneute Reklamation wu
Antwort von dogsmopolitan-shop.de
14.02.2024
Hallo Anja, schade, dass du dein Kauferlebnis bei Hyggebed so wahr genommen hast! Wir von Hyggebed Team haben unmittelbar telefonisch sowie per mail auf deine Anmerkung der Fussel reagiert, da wir selbst so etwas noch nie mit einem Hyggebed-Bezug erlebt haben und aus diesem Grund haben wir dir einen ganz neuen Bezug zugesendet. Hierbei haben wir davon abgesehen, den üblichen Weg, erst Rücksendung des reklamierten Bezuges und nach Sichtung, Einschätzung und Bewertung einen Austausch vorzunehmen. Stattdessen haben wir dir direkt einen neuen Bezug gesendet. Damit dein Hund nicht ohne Hyggebed leben muss. Diesen Bezug haben wir vorab ausführlich begutachtet und für nicht fusselnd befunden. Es wurden die Border, Nähte und das Material, Stoff begutachtet. Diesen Test haben wir auch mit deinem reklamierten Bezug durchgeführt und siehe hier, auch hier konnten wir keinen Materialmangel finden. Wir von Hyggebed Team sind sehr kulant und kundenfreundlich, aber hier an dieser Stelle muss auch transparent dargestellt werden, dass wir noch nie nach so kurzer Zeit ( drei Wochen) einen Hyggebed-Bezug zugesendet bekommen haben, der in einen katastrophalen Zustand war. Es waren deutliche Kratzspuren der Nägel des Hundes auf dem Bezug zu sehen. Zudem ein strenger unangenehmer Geruch. Normales und übliches buddeln oder kratzen hält das Hyggebed selbstverständlich aus, aber anhand der gesendeten Kundenfotos und des Bezuges ist ganz deutlich festzustellen, dass es hier nicht um „normale, übliche Kratzspuren“ handelt. Wie bei jedem anderen Hundebett gilt auch hier, der Umgang damit ist entscheidend! Wir haben Tipps mit der Decke oder dem umdrehen geliefert, da die Ursache der Fussel nicht durch unsere Materialien oder die Leistung hervorgerufen wurde und du uns als Kundin klar signalisiert hast, wie sehr dein Hund mit dem Hyggebed zufrieden ist. Grüße vom Hyggebed Team