waagenet.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 06.11.2018
waagenet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.02.2024
Leider hatte die Waage einen Defekt, aber Dank des Support wurde das Problem gelöst. Erst Schritt für Schritt Fehlerquellen ausgeschlossen, dann leider nochmal einsenden um das fehlerhafte Bauteil zu ersetzen. Die Kommunikation verlief während dieser Zeit super, auf Antworten musste man nicht lange warten. Die Waage funktioniert nun super bei uns und dafür und für die Hilfe ein großes Dankeschön! Ich kann Waagenet ganz beruhigt weiterempfehlen. Von mir gibt es fünf von fünf Punkten. Super, bitte weiter so.

05.10.2023
Seit bald 3 Monaten versuchen wir eine funktionierende Waage von Waagenet zu erhalten. Nachdem die erste Waage direkt bei Installation defekt war, hat Waagenet trotz zahlreicher Anrufe und Mails 1 Monat gebraucht, um ein Ersatzgerät zu schicken. Auch dieses war direkt bei Installation defekt aufgrund falscher Firmware. Jetzt ist schon wieder 1 Monat vergangen und wir haben immer noch kein funktionierendes Ersatzgerät. Mittlerweile habe ich knapp 30 E-Mails geschrieben und unzählige Telefonate geführt und wir bekommen einfach kein funktionierendes Gerät. Jedes Mal wird man vertröstet oder es wird gesagt, wir schicken es in zwei Tagen los und nichts passiert. Die Telefonnummer des Kundenservices ist abgeschaltet und sie sind nur über die Verkaufshotline zu erreichen. Hier wird schon deutlich, wo die Prioritäten liegen. Der Kundenservice ist insgesamt unterirdisch und eine bodenlose Frechheit. Schnelle Lieferzeit und Verlässlichkeit sind anscheinend Fremdworte, daher werden wir hier nie wieder etwas bestellen und können nur jedem davon abraten.

Bewertungen für waagenet.de

13.02.2024
Angegeben Liefertermin werden bei weitem nicht eingehalten

Warte noch auf meine Rückzahlung

Verzögerung beim Liefertermin, schlechte Kommunikation, nach Stornierung ewig keine Rückzahlung des Rechnungsbetrages.
05.10.2023

Schlechtester Kundenservice, den wir je erlebt haben

06.06.2023

Langsamer Service

Gelieferte Ware war fehlerhaft und Rückabwicklung inkl. Kaufpreiserstattung zieht sich mittlerweile seit drei Monaten hin.
16.10.2023
Lieber Kunde, wir bedauern die Verzögerungen der Bearbeitung Ihrer Retoure. Sie so lange warten zu lassen, ist nicht unser Standard und Anspruch. Wir bitten dies zu entschuldigen! Wir sind froh, dass Sie mittlerweile eine funktionsfähige Waage erhalten haben. Für weitere Anregungen zögern Sie nicht uns wieder zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Waagenet
17.08.2023
Ware immer noch nicht erhalten und keine Information über den Lieferstatus.
26.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die verspätete Lieferung Ihrer Waage entschuldigen. Wir sind stets bemüht, solche Verzögerungen innerhalb unserer kurzen Standardlieferzeit zu beheben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir freuen uns dennoch, dass Sie die Waage erhalten haben und hoffen, dass sie Ihren Anforderungen entspricht. Für weitere Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Waagenet-Team
17.05.2023
Ware ohne Funktion schlechter Support
17.10.2023
Lieber Kunde, wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Shop zu bewerten. Natürlich bedauern wir sehr, dass Sie technische Probleme mit Ihrem bestellten Artikel hatten. Das ist ärgerlich und wir bitten um Entschuldigung. Unser Team hat ihr Bestes gegeben, Ihnen über den gesamten Zeitraum einen effizienten Support zu leisten. Wir sind froh, dass durch diese Arbeit Ihnen mittlerweile ein funktionsfähiges Produkt zur Verfügung steht und sie nun Freude damit haben können! Herzliche Grüße, Ihr Team von Waagenet