waagenet.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 06.11.2018
waagenet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.02.2024
Leider hatte die Waage einen Defekt, aber Dank des Support wurde das Problem gelöst. Erst Schritt für Schritt Fehlerquellen ausgeschlossen, dann leider nochmal einsenden um das fehlerhafte Bauteil zu ersetzen. Die Kommunikation verlief während dieser Zeit super, auf Antworten musste man nicht lange warten. Die Waage funktioniert nun super bei uns und dafür und für die Hilfe ein großes Dankeschön! Ich kann Waagenet ganz beruhigt weiterempfehlen. Von mir gibt es fünf von fünf Punkten. Super, bitte weiter so.

05.10.2023
Seit bald 3 Monaten versuchen wir eine funktionierende Waage von Waagenet zu erhalten. Nachdem die erste Waage direkt bei Installation defekt war, hat Waagenet trotz zahlreicher Anrufe und Mails 1 Monat gebraucht, um ein Ersatzgerät zu schicken. Auch dieses war direkt bei Installation defekt aufgrund falscher Firmware. Jetzt ist schon wieder 1 Monat vergangen und wir haben immer noch kein funktionierendes Ersatzgerät. Mittlerweile habe ich knapp 30 E-Mails geschrieben und unzählige Telefonate geführt und wir bekommen einfach kein funktionierendes Gerät. Jedes Mal wird man vertröstet oder es wird gesagt, wir schicken es in zwei Tagen los und nichts passiert. Die Telefonnummer des Kundenservices ist abgeschaltet und sie sind nur über die Verkaufshotline zu erreichen. Hier wird schon deutlich, wo die Prioritäten liegen. Der Kundenservice ist insgesamt unterirdisch und eine bodenlose Frechheit. Schnelle Lieferzeit und Verlässlichkeit sind anscheinend Fremdworte, daher werden wir hier nie wieder etwas bestellen und können nur jedem davon abraten.

Bewertungen für waagenet.de

Alles prima , gute Beratung , schnelle Lieferung!
09.03.2024
Ich hatte in unserer Adresse einen Zahldreher in der Hausnummer. Mir wurde trotz Berliner Feiertag geholfen, die Waage an der „falsch“ ausgelieferten Adresse schnell zu finden Vielen Dank an das Team
18.03.2024
Waage funktioniert bis jetzt einwandfrei
Antwort von waagenet.de
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Sollten Sie technische Fragen oder Probleme haben, finden Sie auf unserer Website ein Kontaktformular für technische Anfragen bzw. den Kontakt zu unserem Kundenservice: https://waagenet.de/hilfe-und-service/service/
19.03.2024
14.02.2024

Super Produkt, super Kommunikation

24.02.2024
Die Waage ist super! Der Telefonkontakt könnte freundlicher sein. Leider wurde die Waage zu späte abgeschickt, daher mussten wir die Waage bei Schenker direkt abholen!
Preis-/ Leistung sehr zufriedenstellend. Schnelle Lieferung. Immer wieder gerne !
13.02.2024
Angegeben Liefertermin werden bei weitem nicht eingehalten
Alles bestens!

Warte noch auf meine Rückzahlung

Verzögerung beim Liefertermin, schlechte Kommunikation, nach Stornierung ewig keine Rückzahlung des Rechnungsbetrages.
02.11.2023

Waagenanschaffung mit technischer Klärung

Hatten zunächst technische Rückfragen, die aber alle schnell und freundlich beantwortet werden konnten. Waage somit bestellt. Vielen Dank für den Support.
AD
Andreas D.
Neuenburg
26.06.2023

Super trotz Speditionsmangel

Nachdem die Ware bei der ersten Speditionslieferung defekt geliefert wurde, hat sich die Firma schnellstmöglich darum gekümmert eine neue Sendung zu veranlassen. Bei der neuen Sendung wurde wieder ein Versand per Spedition beauftragt, welcher allerdings reibungslos funktioniert hat. Das einzige, was man anmerken muss, ist, dass die Firma DB, Schenker und Spedition und Qualität verloren hat.
15.07.2023
Sehr schnelle Lieferung! Waage funtioniert einwandfrei. Beschreibung der Erstmontage wäre hilfreich. Schweißnäte könnten besser sein.
29.06.2023
Schnelle Bearbeitung über online Bestellung . Nettes Personal am Telefon . Einfach unkompliziert immer wieder gerne
16.07.2023
Am Berliner Telefon war ein Mensch!!! Keine synthetische Stimme. Man wurde ordentlich beraten.
06.07.2023

Sehr kompetent

Es ging alles schnell und unkompliziert. Die Ansprechpartner waren nett und kompetent.
26.06.2023
Schnelle Lieferung, sehr guter Service