waagenet.de- Logo - Bewertungen

waagenet.de
Bewertungen:

52 Bewertungen in den letzten 12 Monaten248 Bewertungen insgesamt  

4,38
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.11.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
waagenet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hatte die Waage einen Defekt, aber Dank des Support wurde das Problem gelöst. Erst Schritt für Schritt Fehlerquellen ausgeschlossen, dann leider nochmal einsenden um das fehlerhafte Bauteil zu ersetzen. Die Kommunikation verlief während dieser Zeit super, auf Antworten musste man nicht lange warten. Die Waage funktioniert nun super bei uns und dafür und für die Hilfe ein großes Dankeschön! Ich kann Waagenet ganz beruhigt weiterempfehlen. Von mir gibt es fünf von fünf Punkten. Super, bitte weiter so.

Relevanteste negative Bewertung

05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Seit bald 3 Monaten versuchen wir eine funktionierende Waage von Waagenet zu erhalten. Nachdem die erste Waage direkt bei Installation defekt war, hat Waagenet trotz zahlreicher Anrufe und Mails 1 Monat gebraucht, um ein Ersatzgerät zu schicken. Auch dieses war direkt bei Installation defekt aufgrund falscher Firmware. Jetzt ist schon wieder 1 Monat vergangen und wir haben immer noch kein funktionierendes Ersatzgerät. Mittlerweile habe ich knapp 30 E-Mails geschrieben und unzählige Telefonate geführt und wir bekommen einfach kein funktionierendes Gerät. Jedes Mal wird man vertröstet oder es wird gesagt, wir schicken es in zwei Tagen los und nichts passiert. Die Telefonnummer des Kundenservices ist abgeschaltet und sie sind nur über die Verkaufshotline zu erreichen. Hier wird schon deutlich, wo die Prioritäten liegen. Der Kundenservice ist insgesamt unterirdisch und eine bodenlose Frechheit. Schnelle Lieferzeit und Verlässlichkeit sind anscheinend Fremdworte, daher werden wir hier nie wieder etwas bestellen und können nur jedem davon abraten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für waagenet.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Waage ist super! Der Telefonkontakt könnte freundlicher sein. Leider wurde die Waage zu späte abgeschickt, daher mussten wir die Waage bei Schenker direkt abholen!
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Waage funktioniert bis jetzt einwandfrei
Bewertung melden
Antwort von waagenet.de
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Sollten Sie technische Fragen oder Probleme haben, finden Sie auf unserer Website ein Kontaktformular für technische Anfragen bzw. den Kontakt zu unserem Kundenservice: https://waagenet.de/hilfe-und-service/service/
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Angegeben Liefertermin werden bei weitem nicht eingehalten
Bewertung melden
15.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung! Waage funtioniert einwandfrei. Beschreibung der Erstmontage wäre hilfreich. Schweißnäte könnten besser sein.
Bewertung melden
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle und prompte Lieferung. Guter Service
Bewertung melden
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Soweit alles gut, etwas lange Lieferzeit, knapp über eine Woche
Bewertung melden
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechtester Kundenservice, den wir je erlebt haben

Seit bald 3 Monaten versuchen wir eine funktionierende Waage von Waagenet zu erhalten. Nachdem die erste Waage direkt bei Installation defekt war, hat Waagenet trotz zahlreicher Anrufe und Mails 1 Monat gebraucht, um ein Ersatzgerät zu schicken. Auch dieses war direkt bei Installation defekt aufgrund falscher Firmware. Jetzt ist schon wieder 1 Monat vergangen und wir haben immer noch kein funktionierendes Ersatzgerät. Mittlerweile habe ich knapp 30 E-Mails geschrieben und unzählige Telefonate geführt und wir bekommen einfach kein funktionierendes Gerät. Jedes Mal wird man vertröstet oder es wird gesagt, wir schicken es in zwei Tagen los und nichts passiert. Die Telefonnummer des Kundenservices ist abgeschaltet und sie sind nur über die Verkaufshotline zu erreichen. Hier wird schon deutlich, wo die Prioritäten liegen. Der Kundenservice ist insgesamt unterirdisch und eine bodenlose Frechheit. Schnelle Lieferzeit und Verlässlichkeit sind anscheinend Fremdworte, daher werden wir hier nie wieder etwas bestellen und können nur jedem davon abraten.
Bewertung melden
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Langsamer Service

Gelieferte Ware war fehlerhaft und Rückabwicklung inkl. Kaufpreiserstattung zieht sich mittlerweile seit drei Monaten hin.
Bewertung melden
Antwort von waagenet.de
16.10.2023
Lieber Kunde, wir bedauern die Verzögerungen der Bearbeitung Ihrer Retoure. Sie so lange warten zu lassen, ist nicht unser Standard und Anspruch. Wir bitten dies zu entschuldigen! Wir sind froh, dass Sie mittlerweile eine funktionsfähige Waage erhalten haben. Für weitere Anregungen zögern Sie nicht uns wieder zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Waagenet
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Warte noch auf meine Rückzahlung

Verzögerung beim Liefertermin, schlechte Kommunikation, nach Stornierung ewig keine Rückzahlung des Rechnungsbetrages.
Bewertung melden
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware immer noch nicht erhalten und keine Information über den Lieferstatus.
Bewertung melden
Antwort von waagenet.de
26.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die verspätete Lieferung Ihrer Waage entschuldigen. Wir sind stets bemüht, solche Verzögerungen innerhalb unserer kurzen Standardlieferzeit zu beheben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir freuen uns dennoch, dass Sie die Waage erhalten haben und hoffen, dass sie Ihren Anforderungen entspricht. Für weitere Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Waagenet-Team