leisure-golf.de

34 Bewertungen in den letzten 12 Monaten741 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2024
leisure-golf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für leisure-golf.de

09.04.2024

Zusagen wurden eingehalten

Zusagen wurden eingehalten , sehr gut
25.07.2023
Importierte Bewertung
Am Telefon wurde ich sehr kompetent und freundlich beraten, obwohl es 5 Minute vor "Dienstschluss" war. Meine Bestellung kam auch sehr schnell an, leider war sie aber nicht vollständig. Nach einem weiteren Gespräch, auch sehr freundlich, wurde das fehlende Teil nachgeliefert.
29.05.2023
Importierte Bewertung
habe seit einigen Jahren den Art Taurus. die Schwachstellen sind bekannt. die Druckknöpfe mussten öfter getauscht werden . ansonsten immer freundliche Bedienung und prompte Lieferung
22.08.2023
Importierte Bewertung
Übersichtlich und gut zu manövrieren. Es wäre schön, wenn man den Bearbeitungsstatus der Bestellung erkennen und eine Versandbestätigung erhalten könnte.
13.07.2023
Importierte Bewertung
Navigation der Webseite für die golfbags nur über Spezial Angebot entdeckt Lieferung und Service sind topp.
16.07.2023
Ziemlich zügige Zustellung des Golfbags. Hatte es innerhalb von 3 Tagen!! Super
06.08.2023
Super Service, gerne wieder. Nette Beratung am Telefon
15.08.2023
Importierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung
04.08.2023
professionel und unkompliziert