pichu-moon-art.de- Logo - Bewertungen

pichu-moon-art.de

91 Bewertungen in den letzten 12 Monaten289 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.04.2021
pichu-moon-art.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Bild muss in ein stabilen Extra geschützten Kartons wenn ich das Paket so erhalte ist es nicht geschützt es wird regnen oder aufgerissen dann ist das Bild kaputt die Dame Theofas Welt wo ihre Bilder immer vorgestellt werden da habe ich gewundert das Sie eine andere Verpackung bekommen hat. als die Kunden und Sie bekommt alles geschenkt und es gibt Unterschiede das gefällt mir nicht ansonsten gefallen mir die Bilder sehr gut und die neue Tasche daz ist auch sehr schön das gefällt mir sehr sehr gut
BP
bettina p.
wolfratshausen

Bis jetzt leider nicht angekommen. Seit dem 17.1 elektronisch bei dhl angekündigt laut sendungsverfolgung aber das war’s dann auch :/

Bewertungen für pichu-moon-art.de

Ich bin wie immer begeistert von den Bilder. Qualität ist super, wie gewohnt. Und das Plüschi ist einfach so schön, ist bereits das Zweite. Ich kaufe gerne bei Pichu weil ich alle Bilder auch in Rund bekomme was leider sonst ehr nicht der Fall ist. Die Auswahl ist riesig, es gibt immer tolle Eventbilder zu Halloween etc. oder der Osterkalender ist auch mega schön. Und ich mag Val Yovanka's Artwork so gerne. Nur der Versand mit der DHL war mal wieder eine Katastrophe aber da kann Pichu nicht's für.
MG
Michaela G.
Goldbach
Die Ware ist super, eine Top Qualität. Leider haben bei mir ein paar Artikel gefehlt. Ich habe auch an Pichu geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
Sehr gute Qualität und Pakete sind auch toll verpackt, man wird immer über alles wichtige informiert. Die Qualität merkt man auch beim Painten.
BP
bettina p.
wolfratshausen
Antwort von pichu-moon-art.de
Hallo :) Danke fuer deine Bewertung Jeder bekommt die selbe Verpackung, es macht keinen Unterschied ob es Youtuber sind oder normale Kunden. Das einzige was sein kann, dass ich auf andere Kartons greife, wenn mehr bestellt wurde. Das hat aber wenig damit zu tun, ob es Youtuber sind oder Kunden. Das Seidenpapier schuetzt die Leinwand super und es kann nicht beschaedigt werden. Die neue Tasche ist wirklich sehr gut , das gefaellt mir auch, so dass ich das beibehalten werde und neue Taschen bestellt habe Du kannst gerne auf meinem Instagram oder Facebook Account sehen, das jeder die Verpackung bekommt :) Ich wuensche dir sehr viel Spass mit deinem Bild. Liebe Gruesse Pichu Hingezugefuegt von mir noch , weil mir gerade was eingefallen ist: Ich glaube du meinst die Pichu Kartons. Diese sind nur bei Bildern die auf Lager sind. Bestellte Bilder, die auf Wunsch angefertigt werden, bekommen keine Pichu Kartons, weil die Kartons sehr teuer sind in der Anschaffung :) Dann muesste ich die Bilder so teurer machen, was ich nicht moechte. Wenn du ein Lagerbild kaufst, wie zb eines der Pinguinen oder Kuchen Bilder von Valyovanka. dann bekommst du einen Pichu Karton. Alles andere ist wie bei jedem anderen auch, in Seidenpapier liebevoll eingepackt.
15.02.2024

Wundervoller Shop

Ware kam schnell an. Die Schiffchen haben eine gute Qualität und sind sehr schön. Die Leinwand ist flauschig und glitzert, der Druck ist super. Die Steine haben wunderschöne Farben und ebenfalls sehr gute Qualität. Freu mich schon aufs Painten.
SN

Mehrfach Schiffchen

Super schönes Mehrfach Schiffchen bei dem man die Platten austauschen kann. Sehr liebevoll verpackt. Gute Nachvollziehbarkeit wo sich das Paket befindet. Lieferung war auch an Packstation möglich. Alles super gelaufen.

schönes Valentinspaket

Das Bild war in gewohnt guter Lieferung, schönes Extras, liebevoll verpackt und schnell geliefert.
16.02.2024
Schnelle Lieferung vom Osterpacket und immer sehr freundlich. 👍👍👍👍👍👍👍🩷🩷🩷🩷❤️❤️❤️❤️❤️
Alles toll. Keine Probleme.
Tolle Qualität
CG
Cindy G.
Magdeburg

Einfach Super

Wie immer bin ich sehr begeistert und absolut zufrieden. Die Qualität ist wie immer super. Ich freu mich schon wenn es fertig ist. Der Versand war diesmal allerdings eine Katastrophe aber das liegt halt an der DHL nicht an euch. Ich freu mich auch total darüber das man seit einer Weile fast alle Bilder auch in Rund direkt auswählen kann <3. Danke für die schönen Bilder Sabrina
Die Lieferung war superschnell. Verpackung war hervorragend. Die Steine sehen super aus und die Leinwand auch. Aber ich habe noch gar nicht angefangen deshalb kann ich zum Bild noch gar nicht sagen.
Tolle Qualität der Produkte, unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung. Alles in allem.....mega Shop.

Oster Paket 2024

Ein super tolles Oster Paket. 👍👍👍👍👍👍👍💗💗💗💗💗💗💗😊😊😊😊😊😊♥️♥️♥️♥️♥️ Vielen Dank 🌞🌞🌞🌞🌞💟💟💟💟💟💟❣️❣️❣️❣️❣️
27.01.2024

Les illustrations

Le choix des toiles présentées sont justes magnifiques.

Einfach Wunderschön

Es ist mit ganz viel liebe gemacht. Einfach mega.
Immer freundlich und Hilfsbereit
Mir hat alle gefallen.