pichu-moon-art.de- Logo - Bewertungen

pichu-moon-art.de

90 Bewertungen in den letzten 12 Monaten289 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.04.2021
pichu-moon-art.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Bild muss in ein stabilen Extra geschützten Kartons wenn ich das Paket so erhalte ist es nicht geschützt es wird regnen oder aufgerissen dann ist das Bild kaputt die Dame Theofas Welt wo ihre Bilder immer vorgestellt werden da habe ich gewundert das Sie eine andere Verpackung bekommen hat. als die Kunden und Sie bekommt alles geschenkt und es gibt Unterschiede das gefällt mir nicht ansonsten gefallen mir die Bilder sehr gut und die neue Tasche daz ist auch sehr schön das gefällt mir sehr sehr gut
BP
bettina p.
wolfratshausen

Bis jetzt leider nicht angekommen. Seit dem 17.1 elektronisch bei dhl angekündigt laut sendungsverfolgung aber das war’s dann auch :/

Bewertungen für pichu-moon-art.de

Antwort von pichu-moon-art.de
28.01.2024
Hallo :) Das Paket ist laut Sendungsnummer auf Reisen. Ich bedanke mich sehr fuer die Bestellung Wie ich auch bereits auf meinen Social Media Kanaelen kommuniziert habe, habe ich ein hohes Aufkommen der Pakete gehabt, so dass die Pakete nach und nach rausgegangen sind. Dadurch hat sich einiges gestaut :) Insgesamt mussten 100 Pakete in kurzer Zeit raus. DHL hat sich aber leider geweigert viele Pakete mitzunehmen Ich entschuldige mich aufjedenfall fuer die Wartezeit. Dennoch war ich noch im Lieferrahmen, da der Versand innerhalb von Januar war :) Ich wuerde mich freuen, wenn die Bewertung geaendert wird :) Liebe Gruesse Pichu
CB
Christiane B.
St. Ingbert
30.06.2023

Metallic-Steinchen und Pinzette

Ich habe mir ein Set mit Metallicsteinchen und eine gebogene Pinzette bestellt. Die Ware kam sehr gut verpackt an. Die Steinchen und die Farben sind der Knaller! Mit der Pinzette bin ich leider nicht zufrieden. Sie ist nicht sehr stabil, ich musste sie erst biegen, damit man mit ihr Steinchen aufnehmen kann. Leider ist mir persönlich die Spitze zu dick.
01.06.2023

Bitte unbedingt bestellen!

Die Bestellung ging problemlos. Die Lieferung benötigt zwar etwas mehr Zeit, jedoch werden die Bilder auf Herz und Nieren geprüft. Bei meiner Bestellung gab es Probleme und ich wurde sofort informiert. Vielen Dank für den tollen Kundenservice! Das gibt es nur noch selten. Die Bilder sind mittlerweile angekommen und alles ist in bester Ordnung. Die Qualität ist überragend und die Künstler werden auch bezahlt! Immer wieder gerne.
07.07.2023
Die Bestellung war relativ schnell hier. Die Fairy dust und Metallicsteinchen sind meeeegaschön und lassen sich super legen. Da bestelle ich auf jeden Fall wieder. Obwohl unterwegs ein kleines Unglück passiert ist ( einige Döschen haben sich geöffnet) war alles gut verpackt.
06.06.2023

Hasies mit 5 Metallikfarben

Die Hasies mit den 5 Metallikfarben sind einfach genial. Die Geschichte dazu zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht. Die Steine glänzen unglaublich und die Qualität ist sehr gut. Ich kann es kaum erwarten, sie in meine Projekte einzubauen. Vielen lieben Dank dafür!
23.08.2023
super netter Kontakt, hält Bestellungen transparent & up-to-date, sorgsam verpackt, schnelle Lieferung, (es gab sogar eine Info (und Entschuldigung) das es Verspätungen kommen kann, weil man im Urlaub ist- total cute!), sicher nicht meine letzte Bestellung dort ♡
12.06.2023
Die Bestellung ist vollständig und gut verpackt bei mir angekommen. Ich hatte mehrere Steine extra bestellt. Diese waren sehr süß in keinen Häschentüten verpackt, damit sie im Karton nicht rumfliegen. Das war sehr schön. Voll zufrieden. Gerne wieder.
BP
bettina p.
wolfratshausen
11.09.2023
Mir hat alles gefallen.was mir nicht gefällt ist das man alles extra bezahlen muss für Stickerlegenden oder ein toolkit Es sollte kostenlos dabei sein und die Versandkosten sollten auch ab einem gewissen Betrag kostenlos sein
16.07.2023
Die Metallic Tütchen sind der Hammer! Habe mir meine selbst zusammen gestellt und finde die Idee super! Ich liebe die Farben und die Qualität ist unschlagbar. Ich kaufe gerne wieder ein.
18.06.2023

Die Metallic Tütchen sind einfach toll!

Die Metallic Tütchen sind einfach toll. Die Steine haben 1A Qualität und funkeln wie verrückt. Ich habe gleich 2 gekauft weil ich total von den Steinchen überzeugt bin. Jederzeit wieder!
UZ
Ursula Z.
Leonberg
19.07.2023
Die Bestellung war superschnell bei mir. Das Bild ist sehr schön und die Beigaben (Tasse, Magnet und Schiffchen) haben mir auch gut gefallen. Endlich ein Schiffchen für runde Steinchen!
Silvia S.
Uplengen
19.06.2023

Metall-,Leucht-und Sondersteine

Die Bestellung war gut zu verfolgen. Die Verpackung ist wieder sehr liebevoll Die Qualität der Steine ist super. Eine Sorte kam schon zum Einsatz. 😊 Gerne wieder. Danke Pichu
13.10.2023

Mega, kann ich nur weiter empfehlen!👍🏻

Von Bestellung bis Lieferung nach Hause waren es ca. 4 Wochen. Ich bin absolut zufrieden. Toller Service und die Qualität meiner Bestellung ist der Hammer.😍
31.10.2023
Sehr sehr netter Kundenservice kann ich nur weiterempfehlen Druck und Qualität übersteigt jegliche Vorstellung ♥️ Ich werde definitiv öfter hier kaufen 🥰
20.07.2023

Wahnsinn Super

Echt der Hammer. Alles so wie erwartet. Echt schönes Diamond Painting Zubehör. Ich bin begeistert Ich finde es toll was ihr macht. Macht weiter so
08.06.2023

Jederzeit wieder :)

Super netter Kontakt und qualitativ hochwertige Produkte, die sicher verpackt verschickt werden. Ich würde jederzeit wieder hier bestellen!
21.09.2023

Klasse Shop 🫶🏻

Super toller Kundenservice und die Bilder haben echt richtig tolle Qualität 😍 der Druck ist perfekt 👌🏻 Kann ich nur empfehlen 😍
MN
Manuela N.
Dillingen/ Saar
13.07.2023
Danke an Pichu für die tollen Schiffchen die heute angekommen sind. Die sehen echt toll aus und habe mich riesig gefreut.☺️☺️☺️☺️
19.11.2023

Tolle Stifte

Die Stifte sind superleicht und liegen gut in der Hand. Die Farben sind einfach klasse. So wird Painten zum absoluten Genuss.

Qualität ist super

Sehr gute Leinwand und das Motiv ist sehr gut gedruckt. Das Plüsch Kissen (siehe Anhang) ist super. Bild ist noch in Arbeit