nexural.com- Logo - Bewertungen

nexural.com

187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten203 Bewertungen insgesamt

31.08.2023
Bin sofort begeistert gewesen! Das Material liegt gut in der Hand. Das beigefügte Wäschenetz und die Waschanleitung für Unerfahrene hilft die Lebensdauer der Shirts zu verlängern. Ich freue mich schon, wenn die Shirts zum ersten Mal auf meiner Haut liegen… Leider hat DHL total versagt! Die erste Lieferung ging zurück an den Versender, weil der Lieferdienst meine Adresse nicht gefunden hat. Bei der zweiten Zustellung wurde nur ein Abholschein eingeworfen, obwohl jemand zuhause war! Aber dafür kann Nexural nichts!
MF
Michael J. F.
Bergkirchen

04.11.2023
Für die gebotene Qualität ist das Langarm T- Shirt einfach zu teuer. Die Ärmel sind für normal gebaute Menschen fünf Zentimeter zu lang.

Bewertungen für nexural.com

09.07.2023
04.11.2023
Antwort von nexural.com
07.11.2023
Guten Tag. Das tut uns leid, dass Sie mit unserem Langarmshirt nicht zufrieden sind. Wir notieren uns das Feedback und werden in Zukunft eventuell Anpassungen an den Maßen vornehmen. Die Ware kann 100 Tage kostenlos retourniert werden. Beste Grüße, Stefan von Nexural
23.07.2023

Much expensive

shirt is nothing special for this price i can buy me something valuable.. very expensive