nexural.com- Logo - Bewertungen

153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten155 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.04.2023
nexural.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.08.2023
Bin sofort begeistert gewesen! Das Material liegt gut in der Hand. Das beigefügte Wäschenetz und die Waschanleitung für Unerfahrene hilft die Lebensdauer der Shirts zu verlängern. Ich freue mich schon, wenn die Shirts zum ersten Mal auf meiner Haut liegen… Leider hat DHL total versagt! Die erste Lieferung ging zurück an den Versender, weil der Lieferdienst meine Adresse nicht gefunden hat. Bei der zweiten Zustellung wurde nur ein Abholschein eingeworfen, obwohl jemand zuhause war! Aber dafür kann Nexural nichts!
MF
Michael J. F.
Bergkirchen

04.11.2023
Für die gebotene Qualität ist das Langarm T- Shirt einfach zu teuer. Die Ärmel sind für normal gebaute Menschen fünf Zentimeter zu lang.

Bewertungen für nexural.com

06.04.2024
Wunderbare Qualität . Unkomplizierte Bestellung. Was sehr schön finde ein Returschein gleich mit geschickt. Mit freundlichen Grüßen Celal Lüders
MF
Michael J. F.
Bergkirchen

Schnelle Lieferung und top Qualität

Schnelle Lieferung, zweckmäßig verpackt, tolle Qualität und Farben, sogarvein Wäschenetz dabei. Ich bin total zufrieden!
sehr gute Qualität, perfekte Größe, angenehm auf der Haut, schöne Farben, schnelle Lieferung, top verpackt, weiter so!
Gute Ware, smarte Kommunikation, zeitnahe Lieferungen. Empfehlenswert.
Super Qualität und Optik sowie schnelle Lieferung. Bestens. Danke
DM
Dino M.
Donzdorf
Super Qualität, lässt sich super tragen!
08.04.2024
LG
Lothar G.
Ostfildern

Super Service und Super Material

Aus irgendeinem Grund wurde meine Adresse falsch übernommen. Als ich das gemerkt hatte, wurde aufgrund meiner entsprechenden Mail umgehend das Paket abgefangen und die Adresse geändert. 2 Tage später war das Paket dann da, ich war begeistert. Und die Qualität der bestellten Shirts ist super.
03.03.2024
Bestellung/ Lieferung perfekt. Mein erstes Merino- Tshirt, weil ich eigentlich sehr woll- kratzempfindlich bin. Trage es heute den 4. Tag: sehr angenehm, riecht überhaupt nicht. Werde gerne noch mehr bestellen!
RL
Roland L.
Sehr guter Kontakt, reagiert umgehend auf Fragen. Lieferung sehr schnell! Ware sehr gut, mit Informationen zur Pflege. Sehr gern werde ich hier weiter einkaufen! Vielen Dank für diese sehr positive Erfahrung!
LG
Lothar G.
Ostfildern

Meine zweite Bestellung

Dies war meine zweite Bestellung bei Nexural, ich bin restlos begeistert vom Tragekomfort der Shirts und dass auch nach 4 Tagen kein Schweißgeruch oder ähnlicher Mief vorhanden ist.
22.03.2024
Tolle Qualität und Passform! Unkomplizierter Bestell- und Rückgabevorgang (falsche Größe bestellt). Alles top 🔝