lilianthierry.de- Logo - Bewertungen

lilianthierry.de

200 Bewertungen in den letzten 12 Monaten512 Bewertungen insgesamt

ungültig

lilianthierry.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei lilianthierry.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

04.09.2023
Lieferung erfolgte extrem schnell(2Tage) , sowie auch der Kontakt zum Kundenservice. Verarbeitung sowie die Vergoldung ist wirklich gut. Keine silbernen Kontaktstellen, wie bei den Mitbewerbern. Wenn der Goldton etwas heller sein könnte , wäre es für mich perfekt. Mal schauen, wie die Vergoldung sich jetzt verhält beim Schwitzen, Schwimmen usw. Trotzdem hab ich schon 2 Leute davon überzeugt und die haben auch bestellt.

28.08.2023
Ware und Lieferung waren gut! Leider bekommt man bei Fragen keine Antwort ,dafür reichlich Werbung! Auch bei den Größen der Armbänder sollte man bedenken das es auch Menschen mit etwas größeren Handgelenken gibt z. B. 22 oder 23 cm, oder Ersatzglieder!

Bewertungen für lilianthierry.de

11.05.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Kette ist ihr Geld nicht wert!!! Verdreht sich beim tragen und verhakelt sich in mehreren Gliedern Zumal ist sie schon 2x gerissen deswegen.Ich bin enttäuscht für den alltäglichen Gebrauch nicht zu empfehlen.das einzige gute,sie glänzt schön aber in der Schublade macht es wenig Sinn so
Antwort von lilianthierry.de
Sehr geehrter Kunde, wir sind stehts bemüht, unseren Kunden ein nachhaltiges Einkaufserlebnis zu bieten. Sie haben grundsätzlich 14-Tage, in diesem Zeitraum können Sie die Produkte, die Ihnen nicht gefallen, ohne Angaben von Gründen retournieren. Sie können sich gerne bei unserem Kundendienst (info@lilianthierry.de) melden und die Kollegen werden gemeinsam mit Ihnen eine erfüllende Lösung für Sie finden. Beste Grüße Lilian&Thierry-Team
12.05.2024
Antwort von lilianthierry.de
Sehr geehrter Kunde, was genau hat Ihnen nicht gefallen? Sie können uns gerne ein Feedback via Email hinterlassen. Info@lilianthierry.de Beste Grüße Lilian&Thierry-Team
08.03.2024
Retour geschickte Ware früher zurückerstatten
17.12.2023

Uhren qualität

Positiv! Eure ketten sind sehr qualitativ und ein echter hingucker. Negativ! Eure uhren sind sehr schlecht verarbeitet sowohl uhr als auch die box und für den preis definitiv überteuert aber eure ketten empfehl ich gern weiter Fazit zur uhr: Uhr klappert färbt nach 2 tagen ab Band nicht so toll da abfärbt klappert und hängt