lilianthierry.de- Logo - Bewertungen

lilianthierry.de

203 Bewertungen in den letzten 12 Monaten524 Bewertungen insgesamt

04.09.2023
Lieferung erfolgte extrem schnell(2Tage) , sowie auch der Kontakt zum Kundenservice. Verarbeitung sowie die Vergoldung ist wirklich gut. Keine silbernen Kontaktstellen, wie bei den Mitbewerbern. Wenn der Goldton etwas heller sein könnte , wäre es für mich perfekt. Mal schauen, wie die Vergoldung sich jetzt verhält beim Schwitzen, Schwimmen usw. Trotzdem hab ich schon 2 Leute davon überzeugt und die haben auch bestellt.

28.08.2023
Ware und Lieferung waren gut! Leider bekommt man bei Fragen keine Antwort ,dafür reichlich Werbung! Auch bei den Größen der Armbänder sollte man bedenken das es auch Menschen mit etwas größeren Handgelenken gibt z. B. 22 oder 23 cm, oder Ersatzglieder!

Bewertungen für lilianthierry.de

06.12.2023

Super Ware schnelle Lieferung

Habe lange überlegt und mich dann doch entschlossen bei Lilian&Thierry zu bestellen. Und was soll ich sagen ich bin Mega zufrieden und würde immer wieder bestellen. Die nächste Lieferung ist schon aufn weg. Mega Lieferung und super Ware. Der Kundenservice ist auch Mega.
16.01.2024
Wir danken Ihnen, für Ihre Bestellung und Ihre positive Bewertung. Beste Grüße 🤝 Lilian&Thierry-Team
01.10.2023
Qualität und Beschaffenheit der Kette und des Anhängers 1A, Transport und Benachrichtigung von dem Produkt sehr ausführlich gewesen hoffentlich nehmt ihr noch mehr Ketten Varianten in euer Sortiment auf🙏❤️‍🔥
17.10.2023
Sehr geehrter Herr Sommer, wir danken Ihnen, für Ihre Bestellung und Ihre positive Bewertung. Beste Grüße 🤝 Lilian&Thierry-Team
14.12.2023
Hammer Ding. Die Verpackung ist so schön hergerichtet, richtig ansehnlich und professionell. Ich war skeptisch und bin super zufrieden! Ein Echtheitszertifikat gibt es auch noch dazu, als schicke Karte.
10.11.2023
Die Abwicklung ist sehr gut und schnell abgelaufen. Die Bestellte Ware ist in einen außergewöhnlichen Zustand und dieser Jewelry ist für jeden interessierten weiterzuempfehlen.
RF
Ron F.
Berlin
26.01.2024

Tolles Produkt

Schneller Versand, auch die Umverpackung und das Zertifikat geben einem das Gefühl sich was Besonderes gegönnt zu haben. Tolles Produkt von mir 100% Weiterempfehlung!
26.01.2024
05.12.2023
Es ist ein super Service. Wenn ich wieder ein Geschenk 🎁 benötige ,bestelle ich natürlich bei LILIAN. Ich kann LILIAN nur weiterempfehlen. DAUMEN HOCH
31.08.2023
Die Preise sind echt gut und die Qulität ist echt super.. Bestimmt nicht meine letzte Bestellung bei euch liebes L&T Team und danke für den Code Daniel 😊
31.12.2023

1A Qualität

Schneller Versand, super qualität! Einfach ein großes lob an das Team von LT! Bin gespannt wie lange die Vergoldung hebt, bin aber zu 100% Zufrieden!!
08.09.2023
Sehr schöne hochwertige Kette, die Verpackung ist sehr schön ausgewählt und die Kette selbst wurde liebevoll verpackt. Kann ich nur weiterempfehlen!
28.09.2023
Der Versand ist schnell Erfolg innerhalb von 2 Tagen war ich stolzer Schmuckbesitzer, die Qualität ist 1A kann ich nur empfehlen
17.10.2023
Sehr geehrter Herr Alecci, wir danken Ihnen, für Ihre Bestellung und Ihre positive Bewertung. Beste Grüße 🤝 Lilian&Thierry-Team
22.08.2023

Top Service tolle Qualität!

Top Service. Habe einen falschen Anhänger bekommen und es wurde direkt nachgeliefert ohne viel hin und her. Sehr zu empfehlen!
26.08.2023
Sehr geehrter Herr Djawinani leider klappt nicht immer alles direkt beim ersten Mal aber wir geben alles, um Ihnen, Ihre gewünschte Bestellung erfolgreich zuzustellen. Wir danken Ihnen, für Ihre Bestellung und Ihre positive Bewertung. ❤️ Beste Grüße 🤝 Lilian&Thierry-Team
15.01.2024
Super schnelle Lieferung und sehr freundliche mitarbeiter bei fragen wurde direkt geantwortet. Kann die seite sehr empfehlen
01.12.2023
Habe dort schon öfter etwas bestell ,immer prompte Lieferung und immer zu einem fairen Preis für guten Edelstahlschmuck.
22.05.2024
Sehr schöner Schmuck, schnelle Lieferung und große Auswahl. Qualität ist super. Das Personal ist auch sehr freundlich.
03.06.2024
07.09.2023
Total schneller Versand. Schnelle und einfache Kommunikation via Instagram. Ware sehr schön und wie auf den Bildern.
05.07.2023
Die Qualität und Freundlichkeit am Telefon Ich bestelle sehr gerne bei euch ich liebe die Produkte von Herzen ❤️🧿
26.08.2023
Sehr geehrter Herr Tomaszewski, wir danken Ihnen, für Ihre Bestellung und Ihre positive Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Ihnen unser Service und unsere Qualität zusagt. 😊⚜️ Beste Grüße 🤝 Lilian&Thierry-Team
30.08.2023
Schnelle Lieferung sieht super aus die Kette. Wenn sie Silber bleibt nach längerem tragen ist sie 5 Sterne
04.12.2023
Super Qualität, mein Mann hat sich sehr gefreut. Auch wunderschön verpackt, sehr elegant und ordentlich.
02.12.2023
Beste sehr schon qualitativ schnelle Lieferzeit kann jeder weiter empfehlen live sieht es noch krasse aus
02.02.2024

Beste ketten

Gute qualität und sehr schnell bei dir zuhause gut verpackt ich werde noch paar sachen dort bestellen
09.02.2024