costway.de- Logo - Bewertungen

793 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.998 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.10.2020
costway.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.05.2023
Wir waren auf der Suche nach schicken, aber auch stabilen Bürostühlen auf Rollen. Sie sollten nicht zu klobig sein. Uns war auch wichtig, dass wir sie weit unter die Arbeitsplatte schieben können. Wir haben zu Hause nur ein kleines Büro (7 m²), wollten aber trotzdem 2 ausreichend große Arbeitsplätze einrichten. Außerdem war der Wunsch nach Stabilität groß. Wir mögen auch kräftige Farben, der Alltag ist manchmal schon trist genug, das muss sich unserer Meinung nach in der Einrichtung nicht fortsetzen. Der Costway-Bürostuhl erfüllt all unsere Vorstellungen, ohne Abstriche zu machen. Er ist schick, bequem, die Sitzfläche ist ausreichend groß, er kann bis 150 kg belastet werden. Die brauchen wir glücklicherweise nicht, aber diese Aussage vom Hersteller zeugt schon von guter Stabilität. Der Aufbau war ganz leicht und unkompliziert. Außerdem passen sie ganz hervorragend in unser kleines Arbeitszimmer. Ich habe lange nach den passenden Stühlen gesucht... und bei Costway gefunden. Super! Eine kostenlose schnelle Lieferung ist ein weiterer Pluspunkt. Danke Costway!

22.11.2023
Der Artikel ist qualitativ minderwertig und die Abbildung im Internet weckt absolut andere Erwartungen. Ein echtes Drama ist die Retourenabwicklung. Man muss einen pdf. - Fragebogen ausfüllen, an eine E-Mail-Adresse senden und soll dann einen Retouren- Paketaufkleber bekommen. Auf den warte ich, trotz mehrfacher Nachfrage, noch heute.! Stattdessen bekommt man seltsame Angebote den Artikel gegen Rabatt doch zu behalten. Bleibt nur die Ware in Eigenregie und auf eigene Kosten zurücksenden. Dazu muss man dann noch selbst nachhalten, wann die Ware an deren Lager zugestellt wurde und die Zustellung des Pakets dem "Kundenservice" mitteilen. Man darf gespannt sein, ob ich jemals mein Geld zurückbekomme!!. Ich kann nur raten: Finger weg!!

Bewertungen für costway.de

Wszystko zgodne z opisal fajna hustawka dla dziecka
leider fehlten 3 Schrauben und eine Türe passte in der Aufhängung nicht
SU
Silvia U.
Niederau
MR
Matthias R.
Biedenkopf

Toller Service

Ware bestellt und 3Tage später geliefert.
gutes Produkt, schnelle Lieferung passt alles
Alles super gelaufen sehr schnelle Lieferung gerne wieder Artikel wie beschrieben top.
GS
G. S.
Ibbenbüren

Alles super schnell gekommen. 1A

Alles super schnell gekommen. So eine tolle Aufbau Beschreibung haben wir ja noch nie gehabt. Prima beschrieben und zusätzlich auch noch nummeriert. Und es sieht auch noch sehr gut aus. Natürlich ohne Grill. Vielen Dank - kann man empfehlen.
FH
Franz H.
Stockelsdorf
Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Lieferung erfolgte in der angegebenen Zeit. Gute Verpackung.
Alles bestens, gerne wieder
PM
Peter M.
Wiesbaden
DH
Schöner Küchenschrank. Preis/Leistung stimmt.Die Lieferung war schnell. Kann ihn weiterempfehlen.