costway.de- Logo - Bewertungen

807 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.018 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.10.2020
costway.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.05.2023
Wir waren auf der Suche nach schicken, aber auch stabilen Bürostühlen auf Rollen. Sie sollten nicht zu klobig sein. Uns war auch wichtig, dass wir sie weit unter die Arbeitsplatte schieben können. Wir haben zu Hause nur ein kleines Büro (7 m²), wollten aber trotzdem 2 ausreichend große Arbeitsplätze einrichten. Außerdem war der Wunsch nach Stabilität groß. Wir mögen auch kräftige Farben, der Alltag ist manchmal schon trist genug, das muss sich unserer Meinung nach in der Einrichtung nicht fortsetzen. Der Costway-Bürostuhl erfüllt all unsere Vorstellungen, ohne Abstriche zu machen. Er ist schick, bequem, die Sitzfläche ist ausreichend groß, er kann bis 150 kg belastet werden. Die brauchen wir glücklicherweise nicht, aber diese Aussage vom Hersteller zeugt schon von guter Stabilität. Der Aufbau war ganz leicht und unkompliziert. Außerdem passen sie ganz hervorragend in unser kleines Arbeitszimmer. Ich habe lange nach den passenden Stühlen gesucht... und bei Costway gefunden. Super! Eine kostenlose schnelle Lieferung ist ein weiterer Pluspunkt. Danke Costway!

22.11.2023
Der Artikel ist qualitativ minderwertig und die Abbildung im Internet weckt absolut andere Erwartungen. Ein echtes Drama ist die Retourenabwicklung. Man muss einen pdf. - Fragebogen ausfüllen, an eine E-Mail-Adresse senden und soll dann einen Retouren- Paketaufkleber bekommen. Auf den warte ich, trotz mehrfacher Nachfrage, noch heute.! Stattdessen bekommt man seltsame Angebote den Artikel gegen Rabatt doch zu behalten. Bleibt nur die Ware in Eigenregie und auf eigene Kosten zurücksenden. Dazu muss man dann noch selbst nachhalten, wann die Ware an deren Lager zugestellt wurde und die Zustellung des Pakets dem "Kundenservice" mitteilen. Man darf gespannt sein, ob ich jemals mein Geld zurückbekomme!!. Ich kann nur raten: Finger weg!!

Bewertungen für costway.de

RP
R.Potz P.
Leverkusen
Schnelle Bearbeitung Lieferung und guter Preis
Antwort von costway.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung, was uns viel bedeutet. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Vorschläge wichtig für unser Wachstum. Wir freuen uns darauf, Sie das nächste Mal bei Costway begrüßen zu dürfen ;-) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
BS
JL
Julia L.
Gelsenkirchen

Qualität super

Die Ware war durchaus wie beschrieben, aber wir haben lange versucht, eine Rechnung von dieser Firma zu bekommen - ohne Erfolg. Erst nach einer schlechten Bewertung bekamen wir sie. Die Firma hat sich entschuldigt und erklärt, den Service verbessern zu wollen. Wir ändern daher unsere erste Bewertung und würden wieder dort bestellen, denn Qualität und Preis/Leistungsverhältnis stimmen absolut.
Preis / Leistung / Lieferzeit OK. Artikel (Metall-Abtropfgestell) war durch den Transport leicht verbogen, ließ sich aber unkompliziert wieder richten.
Antwort von costway.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung, was uns viel bedeutet. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Vorschläge wichtig für unser Wachstum. Wir freuen uns darauf, Sie das nächste Mal bei Costway begrüßen zu dürfen;) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
18.01.2024
Leider kann ich das Dach für den Gartenpavillon noch nicht aufziehen. Lieferung ist o.k.

Guter Partner

Es wäre gut, wenn Retouren kostenlos zurückgenommen werden wurden.
12.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Wir haben Ihr Feedback gelesen und werden in Zukunft weiter verbesseren. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Kritik wichtig für unser Wachstum! Vielen Dank für das Vertrauen und den Einkauf:) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
Schnelle Lieferung, gut und stabil verpackt.
ist Gut und Günstig
JS
Jeanette S.
Norderstedt
19.11.2023
Der Kratzbaum ist wunderschön. Ich hatte einen Ähnlichen, ein Nummer kleiner und mit Schalen aus Wasserhyazinthe. Die Schalen waren schnell zerpflücken. Bei diesem Baum sind die Schalen besser, sehr kuschlig und animieren nicht zum Zerrupfen. Es ist alles sehr stabil, die Höhe ideal zum Klettern. Preis/ Leistung stimmt für mich. Einzig der Zusammenbau war für mich etwas schwierig, dürft aber zu zweit kein Problem sein. Ich empfehle diesen Baum ganz klar.
Antwort von costway.de
Hallo, Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung, was uns viel bedeutet. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Vorschläge wichtig für unser Wachstum. Wir freuen uns darauf, Sie das nächste Mal bei Costway begrüßen zu dürfen:) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
29.08.2023
Schnelle Lieferung und klare, einfache Montageanleitung. Die Kommunikation mit dem Kundenservice per Mail hat auch reibungslos funktioniert. 1 Punkt Abzug weil ein Montageteil verbogen war und nicht ausgetauscht werden konnte; habe es selbst mit einer Zange gerichtet. Aber sonst war alles gut.
KK
Klaus K.
Hannover
22.09.2023

Alles o.k.

Ging alles relativ schnell und günstig , hatte aber auch keine Reklamation. UNBEDINGT BEI DEN ARTIKELN DEN TEXT LESEN . Da steht z.B. Schuhregal Braun ,die Bilder sind aber alle Schwarz . Bin auch darauf reingefallen ,Farbe war mir aber egal .
RG
Rolf G.
Wurzen
14.05.2023
Die Ware war schadenfrei angekommen. Es fehlt mir eine genauere Beschreibung, vor allem das Bedienbord ist so fest verschraubt, dass man es nicht in die richtige Handhabung ohne weiteres verschieben kann. Das Laufband funktioniert einwandfrei.
30.09.2023
Schneller Versand, einfacher Aufbau- leider kein ebener Untergrund, da der Laufstall an den Seiten 4 cm über dem Boden ist und in der Mitte natürlich auf dem Boden aufliegt. Werde hier also eine Unterlage für den Laufstall kaufen müssen.
18.10.2023
Die persönliche Ansprechpartnerin während der E-Mail-Korrespondenz. Die Buchungsbestätigung der Vorauszahlung kam etwas zögerlich, aber ich denke, auf die Zahlungsvorgänge der Kreditinstitute haben Sie keinen direkten Einfluss...
08.11.2023
Von sich ist es ein geiles Gerät. Aber leider bei 85 Kg. verbiegt es sich, macht komische Geräusche und gibt ein Gefühl auseinander zu brechen. Für die Kinder es ist toll. Mein Sohn ist Zwei Jahre alt und er hat viel Spaß.
17.11.2023
Hallo, Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung, was uns viel bedeutet. Wir haben Ihr Feedback gelesen und werden in Zukunft weiter verbesseren. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Vorschläge wichtig für unser Wachstum. Wir freuen uns darauf, Sie das nächste Mal bei Costway begrüßen zu dürfen:) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
28.07.2023

Qualität ist ok

Schnelle Lieferung und die Ware entspricht den Bildern. Etwas umständliche Montage und das Regal ist etwas wackelig. Nicht dramatisch, aber dafür ein Stern abzug. .