laco.de- Logo - Bewertungen

laco.de
Bewertungen:

160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.172 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lederarmbänder sind leider nicht sehr lange haltbar, lösen sich speziell bei Schweiß recht schnell auf. Das Foto zeigt ein rmbnd nach ca. einem halben Jahr im Sommer getragen.

Relevanteste negative Bewertung

13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Drei Sterne für allgemeine Qualität der LACO-Produkte. In diesem konkreten Fall kann ich das ansonsten sehr gutes Kautschukarmband nicht gebrauchen, da es 21mm anstatt 22mm ist. Es schein zwar eine Kleinigkeit zu sein, fällt aber heftig auf. Ob das nur dieses eine Band war oder die ganze Serie falsche Größe hat, kann ich nicht sagen.
MB
Maksym B.
Viersen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für laco.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von laco.de
11.06.2024
Vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben. Natürlich wüssten wir gerne, warum Sie so unzufrieden mit der Ware zu scheinen sein. Schicken Sie uns doch gerne eine E-Mail an kontakt@laco.de mit Ihren Beschwerden.
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Uhren werden als lagernd verkauft und sind dann gar nicht vorhanden!

Die Uhr wurde im April als lagernd verkauft und deshalb von mir auch bestellt. Vier Tage später kam dann das E-Mail dass die Uhr jetzt frühestens Juni geliefert wird. Ich empfinde dass das überaus ärgerlich!
Bewertung melden
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Lederarmbänder

Die Lederarmbänder sind leider nicht sehr lange haltbar, lösen sich speziell bei Schweiß recht schnell auf. Das Foto zeigt ein rmbnd nach ca. einem halben Jahr im Sommer getragen.
Bewertung melden
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Gefallen hat mir vorallem die Uhr.

Gefallen hat mir vor allem die Uhr auch. Nichtgefallen hat mir, dass ich nach den 48 Stunden Zahlungseingang, keine Rückmeldung von Ihnen bekommen habe. Z.B.; - Zahlungseingang erhalte, Uhr geht in die Fertigung. - Voraussichtliche Lieferung bis? - Versand mit Fedex. Fedex stellte die Uhr vor die Tür und gab keine Rückmeldung. Dies sind Meldungen die Heute automatisch generiert werden können Zu Fedex, bei andere zuliefer ist dies Standard eine Meldung zu versenden. MFG Ulrich Pfeifer
Bewertung melden
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Optik der Uhr sowie Leuchtkraft der Ziffern sind wie erwartet Sehr gut. Die Ganggenauigkeit leider nur gut. Trotzdem bin ich mitder Uhr sehr Zufrieden.
Bewertung melden
MT
Michael T.
Wolfsburg
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine schöne Uhr ! Das Armband könnte ein bißchen länger und flexibler und nicht so starr sein!
Bewertung melden
AL
Achim L.
Flensburg
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Infos, keine Uhr, tote Hose

Bislang erhielt ich weder eine Bestätigung noch die Uhr. Wieviel Sterne würden Sie an meiner Stelle vergeben?
Bewertung melden
Antwort von laco.de
01.03.2024
Lieber Herr L., Sorry für die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Uhr, sowie für die offensichtlich nicht ausreichende Kommunikation. Ihre Auftragsbestätigung sollten Sie laut unseren Unterlagen bekommen haben. Unser E-Mail System meldet zumindest, dass diese erfolgreich zugestellt wäre. Die avisierte Auslieferung war darin mit „Lieferzeit Ende Februar 2024“ angegeben. Das war gestern. Wir sind also nicht ganz pünktlich. Das tut uns leid und wir haben versäumt Sie über die kurze Verzögerung zu informieren. Allerdings – gute Nachricht: Sie müssten mit dem heutigen Tag eine Versandbestätigung durch unseren Logistikdienstleister erhalten haben   Sollte Sie die Versandbestätigung heute wider Erwarten nicht erreichen, scheuen Sie sich nicht uns direkt zu kontaktieren. Per E-Mail unter kontakt@laco.de, oder selbstverständlich gerne auch direkt per Telefon unter +49 72 31 20413 0. Unser freundliches Service-Team hilft Ihnen in jedem Fall gerne weiter. Ihr Feedback nehmen wir zum Anlass, unsere Kundenkommunikation nachhaltig zu verbessern. Zu guter letzt noch einmal: Entschuldigung für die Verzögerung. Wir hoffen Sie nehmen uns das nicht wirklich dauerhaft böse, denn wir arbeiten wirklich täglich daran unseren Kunden mit unseren Uhren und unserem Service große Freude zu bereiten. Das Laco Service-Team
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe das Produkt retourniert. Aber keine Erstattung erhalten.
Bewertung melden