messmer.de

1.538 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.730 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.08.2021
messmer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe Tee und eine Flasche bestellt, was sehr gut geklappt hat. Der Shop ist sehr übersichtlich. Leider musste ich die Bestellung stornieren, was auch sehr gut funktioniert hat, obwohl das Paket bereits unterwegs zu mir gewesen ist. Eine Email an den Kd. Support und alles war gut. Die Gutschrift über die bestellte Ware, wird erstattet, wenn das Paket wieder bei Messmer zurück ist. So wie der Ablauf bis jetzt war, bin ich guter Dinge, dass auch dieses Versprechen eingehalten wird. Ich kann den Shop nur weiterempfehlen
UZ
Udo Z.
Duisburg

Das war für mich das erste und das letzte Mal dass ich hier gekauft habe. Am 04.12. bestellt und seit dem 05.12. steht bei DHL wurde elektronisch angemeldet. Warum wird es dann nicht versendet? Seit heute 16.58 Uhr steht, endlich, Vorbereitung für Weitertransport. So etwas im 21´sten Jahrhundert. Von Meßmer keine Mail keine Erklärung, nichts. Mich bei so einem Gebaren dass ich vorher bezahlen muss.
DK
Detlef K.
Harrislee

Bewertungen für messmer.de

KK
Habe schon mehrfach die Cold Teas bestellt weil es die im Winter in vielen Läden nicht gibt und auch prinzipiell nicht alle Sorten und die Lieferung war jedesmal sehr schnell da. Es wäre aber wünschenswert, wenn es in den Läden (Rewe, Kaufland z.B.) alle Sorten gäbe und nicht nur vereinzelte, so dass man nicht immer bestellen müsste.
13.05.2024
Bei Lidl bin ich auf den Tee aufmerksam geworden, habe mir gleich drei Packungen gekauft mit einer Trinkflasche. Der Tee hat mir gut geschmeckt.Im Internet habe ich mir deshalb bei Messmer gleich Nachschub bestellt. Gut für den Sommer.
UB
Ulrike B.
Ibbenbüren
Bestellung über Internet sehr einfach Artikel gut sortiert und schnell zu finden. Die Portokosten bei Bestellung eines Artikels finde ich zu hoch. Könnte auch als Warensendung verschickt werden
11.05.2024
Schnelle Lieferung, dass war Super. Ich hatte dem Päckchen ein oder zwei Teebeutel zum Testen hinzugefügt. Es gibt immer neue Sorten die so mal probiert werden können.
Die Bestellung ging einfach und die Ware wurde schneller geliefert. Der Tee schmeckt kalt und heiß sehr gut und ist kalt für warme Tage sehr geeignet.
Der Tee schmeckt mir sehr gut, habe mit der Trinkflasche auch schon zwei Freundinnen begeistert. Deshalb habe ich den Tee schon nachbestellt.

ALLES SUPER WIE IMMER

Schnelle unkomplizierte Zusendung. Sehr gute Verpackung, phantastische Ware und netter Kontakt.
MG
Markus G.
Mödling
Schneller Versand und versandkostenfrei. Super leckerer Eistee, noch dazu ohne Zucker
ER
erika r.
oberteuringen
13.05.2024
schnelle lieferung unkompliziert, immer wieder, die tee`s schmecken super
18.05.2024
Sehr schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben . Günstiger Preis.
Schnelle Bestellabwicklung, toller Service und schnelle Lieferung.
09.05.2024
Die Lieferung kam schnell und alles war sicher und stabil verpackt
Bestellung und Lieferung problemlos und sehr schnell.Gerne wieder.
Schnelle Lieferung. Leckerer Eistee mit wenig Zucker. Alles top
09.05.2024
Die Lieferung kommt immer prompt. Alles funktioniert bestens.
13.05.2024
Sehr schnelle Lieferung und einfache Abwicklung.Gerne wieder.
Prompte Lieferung, die Produkte muss ich noch ausprobieren
KK
Karl K.
Leipzig
07.05.2024
Alles ok, aber Lieferung könnte etwas schneller erfolgen.
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität und Verpackung