messmer.de

1.455 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.344 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.08.2021
messmer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe Tee und eine Flasche bestellt, was sehr gut geklappt hat. Der Shop ist sehr übersichtlich. Leider musste ich die Bestellung stornieren, was auch sehr gut funktioniert hat, obwohl das Paket bereits unterwegs zu mir gewesen ist. Eine Email an den Kd. Support und alles war gut. Die Gutschrift über die bestellte Ware, wird erstattet, wenn das Paket wieder bei Messmer zurück ist. So wie der Ablauf bis jetzt war, bin ich guter Dinge, dass auch dieses Versprechen eingehalten wird. Ich kann den Shop nur weiterempfehlen
UZ
Udo Z.
Duisburg

08.12.2023
Das war für mich das erste und das letzte Mal dass ich hier gekauft habe. Am 04.12. bestellt und seit dem 05.12. steht bei DHL wurde elektronisch angemeldet. Warum wird es dann nicht versendet? Seit heute 16.58 Uhr steht, endlich, Vorbereitung für Weitertransport. So etwas im 21´sten Jahrhundert. Von Meßmer keine Mail keine Erklärung, nichts. Mich bei so einem Gebaren dass ich vorher bezahlen muss.
DK

AZ
Anita Z.
Schwerin
07.02.2024
Sehr zufrieden 😀 Habe aus Versehen zwei Bestellungen aufgeben aber was soll’s, damit werde ich fertig , aus allen Sorten Tee , die ich in den letzten Jahren ausprobiert habe, schmeckt mir der hier am besten . Sehr schnelle Lieferung, toll und sicher verpackt. Werde sicher wieder bestellen.
Der bestellte Tee ☕ ist sehr schnell geliefert worden und hat den aromatischen Geschmack, wie angegeben. Auch bin ich sehr zufrieden mit dem Preisleistungsverhältnis! Ihrem Unternehmen kann man das absolute Vertrauen als Kunde schenken. Mit freundlichem Gruß, Roy Koerdt

Schnell,freundlich,zuverlässig gut!

Die schnelle und zuverlässige Lieferung und den freundlichen Kundendienst findet man nicht mehr so oft😊Der Tee schmeckt einfach nur gut👍Vielen Dank,ich freue mich auf weitere Lieferungen👍😊
AK
André K.
Konolfingen

Gute Auswahl und rasche Lieferung

Uns gefallen die Teesorten von Messmer. Am liebsten haben wir die Zimtschnecke, den Apfelstrudel und die italienische Limone. Hier kommt der Geschmack voll zur Geltung.
HM
Heidi M.
Wettin-Löbejün OT Nauendorf
11.02.2024
Ich liebe den Geschmack von Zimt Pflaume und da es ihn im Handel nicht mehr erhältlich ist, habe ich ihn direkt bestellt und schon nach zwei Tagen war er bei mir. Danke
Einfache Bestellung auf die Website Die Bestellung wird Shell verarbeitet und war schnell da Super, und natürlich Meßmer Tee Glut der Drachen super lecker.
12.02.2024
Das ständige Registrierung Fenster im Vordergrund nervt total.Ansonsten war ich mit der Abwicklung sehr zufrieden. Ging danach alles sehr schnell
11.02.2024
Die 6er Packs etwas günstiger, 1 € Rabatt ist sehr wenig da man die Packung im Angebot z.b. bei Lidl in der sommersaison für 1,99 € kaufen kann
SZ
Sigrun Z.
Stuttgart
Die Thermoskanne sieht gut aus - ist leicht zu reinigen - und steht bald bei uns regelmäßig auf dem Tisch, gefüllt mit warmem Tee oder Kaffee.
PP

Schnell zum Genuss

Unkomplizierte Bestellung und sehr zügige Lieferung. Gut verpackt. Wunderbar! So muss das! Jetzt wird genossen. Vielen Dank!

Neue Sorten

Ich finde es toll, dass es immer wieder neue Sorten gibt. Ich kann problemlos bestellen und meine Favoriten finden
05.02.2024
Tolle Auswahl, einfacher Bestellvorgang, sehr gute Auswahl Zahlungskonditionen, topp Messmer Qualität
01.02.2024

Alles bestens

Schnelle Lieferung, gut verpackt und tolle Ware. Keinerlei Probleme. Hier bestelle ich gerne wieder
31.01.2024
Große Auswahl, ein tolles Zusatzgeschenk, schnelle unkomplizierte Abwicklung bis zu Lieferung
07.02.2024

Teelieferung

Die Qualität des Tees ist ausgezeichnet und die Lieferung kam in der versprochenen Zeit an.
DK
D. K.
Manubach
04.02.2024
schnelle Lieferung & ich liebe diesen Tee, er schmeckt wie eine leckere Zimtschnecke...
SZ
Susanne Z.
wasserburg
hab scho öffters bestellt schnelle unkomplizierte Lieferung!!!!!bin sehr zufrieden!!!!
30.01.2024
Tolle Produkte, schnelle Lieferung und PayPal als Bezahlungsart, was will man mehr.
BS
Beate S.
Ludwigshafen
06.02.2024

Hier macht das Einkaufen Spaß

Sehr schnelle Lieferung, toller Onlineshop. Ein "Muss" für alle die Tee lieben.