my-schaschlik.com- Logo - Bewertungen

my-schaschlik.com

1.893 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.672 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2021
my-schaschlik.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich schreibe nur äußerst selten eine Rezension, aber diese habt ihr euch absolut verdient. Wir haben verschiedene Arten Schaschlik bestellt und sind absolut begeistert! Der Versand war super schnell, die Ware perfekt verpackt und auch die Temperatur war dank der guten Kühlpacks einwandfrei. Gestern gab es dann die ersten Spieße auf den Grill. Aber erst einmal zum Fleisch: Die Stücke sind in, wie ich finde, einer optimalen Größe geschnitten und die Marinade in genau passender Menge zum Fleisch vorhanden, somit hatten wir nur minimalste Reste an Zwiebeln, die es nicht auf den Spieß geschafft haben übrig. Nach dem Grillen waren die Spieße super zart und geschmacklich auf den Punkt. (Klassische Variante) Problem für mich... meine ganze Familie mag auf einmal auch Schaschlik und hat sich die Finger danach geleckt, sodass ich in Zukunft noch mehr davon bestellen muss. Ich hatte in einer anderen Rezension gelesen, dass die klassische Variante zu "zart" gewürzt ist. Das stimmt auch irgendwie, aber ist das auch genau richtig, denn sonst hätten meine Kinder die sicherlich nicht so gerne gemocht. Somit kann jeder seine Spieße noch passend nachwürzen, wenn man es mit mehr "bumms" mag. Abgesehen davon warten ja auch noch stärker gewürzte Varianten im Sortiment, die wir auch noch ausgiebig testen werden. Was soll ich sagen... zum Foto hat es nicht mehr gereicht, weil die Spieße einfach zu schnell weggegessen waren ;-)

02.05.2023
Für den Preis erwartet man besseres, es Kamm an und in der Packung war schon weniger als die bestellte Menge, in jedem Packet war ca 200g Soße mit Zwiebeln und somit effektiv war nur ca 750g anstatt der bestellten 1000g Fleisch pro Pack insgesamt Fehler also ca. 750g Fleisch bei einem Preis von durchschnittlich 15.99€ haben wir rund 12€ für Luft bezahlt, davon abgesehen waren die Stücke unförmig Als ob das Fleisch gerissen wurde und nicht geschnitten, man musste es auf die spieße drauf wickeln. Werden wir nicht mehr bestellen und nicht weiter empfehlen...

Bewertungen für my-schaschlik.com

NM
Natalia M.
Dormagen
Versuchen gleiche Stücke zu schneiden damit mann optimale das Fleisch grillen kann von 1 kg kriegt mann ca.4 Spieße ist ok Geschmack war nicht so gut leider die mit Tomaten Marinade war besser Habe alle 4 Sorten probiert ist nichts für mich kriegt mann überall wo russisches gescheft giebt Lamm war leider richtig schlecht sory hat nach Leber geschmeckt 👎 ich werde auch leider nicht meher bestellen sory für dir erliche Meinung wünsche trotzdem alles Gute 👍
Megaschnell geliefert. Super Produkte. Habe Fertiggerichte bestellt und diese sind in 1A Restaurantqualität! Man kann nicht erkennen dass es nicht frisch gekocht wurde! Leute, probiert es aus ihr werdet keine Fertiggerichte mehr im Supermarkt kaufen.
Idee: Zusätzliche kleine Flasche oder Dose von der Marinade des bestellten Fleisches, um Gemüse einzulegen und daraus auch Spieße zu machen.
Wahr super schnell geliefert und gekühlt auf Eis geschmacklich sehr gut hatte Rind Schwein und hähnchen wobei das original Schwein am besten war
Bestellung, Lieferung hat alles super geklappt Das Fleich auf die Spieße setzen war sehr mühevoll und zwar waren da sehr sehr viele Fleischstücke nicht wie sie sein sollten in 4x4cm Stücke sondern so ja Lappen, fetzen die echt nervig waren auf Spieß zu ziehen bzw das auch kein schaschlik ist dann in meinen augen ist vor allem war das bei den Schwein Produkten Ja aber nachdem wir alle dann ausfgespiest haben war das gleich auf dem Grill das merkte man dann das problem dann bein drehen die fetzen hingen runter waren schon druch weil ganz dünn und die richtigen Stücke brauchten noch Also da wünsche ichmir das die Stücke noch besser schaschliksyle haben und keine fetzen Sonst von Geschmack war sehr gut und hat alle satt gemacht sehr lecker Vielen Dank und freundliche Grüße Alex
Fleisch war geschmacklich in Ordnung, aber sehr durchzogen.
Alles perfekt! Immer wieder😎👍🏻
Immer wieder gerne , war wieder ausgezeichnet, schnelle Lieferung und super lecker